Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Internet-Radio

    Austausch
    avatar
    Arawn
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 286
    Laune : super :D
    Texte : Arawn
    Kunst : Arawn
    Sonstiges : Mit Fleiß und starken Willen kann man manchmal sogar unmögliches schaffen Wink
    Mein Motto: Nichts ist so schlimm, dass eine Freundschaft daran kaputt gehen kann. Einfach mal ein paar Stunden drüber nachdenken oder eine Nacht drüber schlafen und es sieht schon ganz anders aus :)

    Internet-Radio

    Beitrag von Arawn am Di 08 März 2011, 21:51

    Ich höre ab und an Internet-Radio und bin vor kurzem durch eine Freundin auf ein einfach nur großartigen Sender gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten will Very Happy

    @Pooly: Eine gute Chance, um einen Einblick in die Welt der Musicals zu gewinnen

    http://www.musicalzeit.de

    PS.: Der Chat ist super Wink

    Ich hoffe, man schreibt/hört sich ^^
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Internet-Radio

    Beitrag von Angoraschka am Di 08 März 2011, 21:56

    Hey du,

    Wow ein cooler Tipp. Ich liebe Musicals! Ich werd mir die Seite speichern!
    Vielen Dank.

    LG Serina
    avatar
    Arawn
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 286
    Laune : super :D
    Texte : Arawn
    Kunst : Arawn
    Sonstiges : Mit Fleiß und starken Willen kann man manchmal sogar unmögliches schaffen Wink
    Mein Motto: Nichts ist so schlimm, dass eine Freundschaft daran kaputt gehen kann. Einfach mal ein paar Stunden drüber nachdenken oder eine Nacht drüber schlafen und es sieht schon ganz anders aus :)

    Re: Internet-Radio

    Beitrag von Arawn am Di 08 März 2011, 21:59

    Die sind gerade live auf Sendung und die Wunschbox dürfte bald wieder geöffnet werden. Die senden immer von 19:30 - 0:00 ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Internet-Radio

    Beitrag von Pooly am Di 08 März 2011, 23:23

    Hey Arawn!

    Das ist ja ein toller Link, danke!
    Ist ja cool, ich hab mir die Seite auch gleich gespeichert. Sehr interessant *-*

    Ich habe früher ab und an Internet-Radio gehört, aber inzwischen gar nicht mehr. Ich habe ja immer meinen Wecker neben mir stehen und wenn ich mal Lust auf andere Musik habe, als die in meinen Playlists, dann mach ich den eben an. Kommt selten vor, aber auch ab und zu ;]


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Arawn
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 286
    Laune : super :D
    Texte : Arawn
    Kunst : Arawn
    Sonstiges : Mit Fleiß und starken Willen kann man manchmal sogar unmögliches schaffen Wink
    Mein Motto: Nichts ist so schlimm, dass eine Freundschaft daran kaputt gehen kann. Einfach mal ein paar Stunden drüber nachdenken oder eine Nacht drüber schlafen und es sieht schon ganz anders aus :)

    Re: Internet-Radio

    Beitrag von Arawn am Mi 09 März 2011, 18:20

    Bitte Wink
    Ich werde heute Abend vllt. mal das Forum grüßen xD

    Gesponserte Inhalte

    Re: Internet-Radio

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 März 2017, 11:15