Hach, am besten fand ich eigentlich, wo sich in meinem ersten RPG,
Bewitched Soul , mein Chara
Meredith sich die Haare abgeschnitten hat und dann weinend unter der Dusche saß.
Leon (Serinas (Angoraschka) Chara) kam dann zu ihr, hat das Wasser nicht abgestellt, sondern nur wärmer gemacht und dann sich stumm zu ihr gesetzt. Die Szene war ergreifend traurig und süß zugleich :3
Am schönsten fand ich, bei
Mitternachtstraum mit Alex (Dawn) wie sich die Charas näher gekommen sind und besonders, als
Angus auf
Lucian eifersüchtig wurde xD Ich fand es irgendwie niedlich, das er eifersüchtig geworden ist, obwohl es dafür keinen Grund gab.
Lilith (Alex' Chara)hatte einfach nur Angst ihm ihre Schwangerschaft anzuvertrauen :)
Und jetzt zu meinem allerliebsten RPG *___*
White and Dark WolvesGalina (mein Chara) und
Jared (Alex' (Dawn)Chara) sind so ein süßes Paar :3 Sie haben sich oft gestritten und danach wieder herzzerreißend versöhnt. Ich kann eigentlich nicht genau sagen, welche Szene ich genau mag. Weil sie sich so oft gestritten haben ( und das manchmal richtig doll). Ich mag es, wenn sie sich streiten und dann wieder annähern ... hach, deren Beziehung besteht auch fast nur aus Streiten und Lieben xDD
Aber wie gesagt, bei dem RPG mag ich am liebsten die Streit-Szenen.
Bei
Deadline. Das RPG ist auch einfach toll *_* Obwohl sie sich auch streiten, ist es anders. Dort geht es alles mehr um Missverstehen, was auch seinen Reiz hat. Da mag ich am liebsten die Szene bei einem Stein, außerhalb der Höhle. Dort gesteht
Kilian( mein Chara)
Keiko( Serinas ( Angoraschka) Chara) seine Liebe *__* Aber so richtig toll! Erklärt ihr, warum er sich so verhalten hat, was er von ihr dachte am Anfang und wie er sie jetzt sieht x)
So sieht es grad bei mri aus xDD
Die anderen RPGs sind noch nicht so weit entwickelt, das ich sagen könnte das ich Szenen da mag

P.S.: Ich find die Idee klasse, hier über seine Lieblingsszenen zu reden :3