Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Eure RPG-Highlights

    Teilen
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Eure RPG-Highlights

    Beitrag von June am Di 08 März 2011, 00:44

    Hayho ^.^

    Ich bin sooo neugierig und wüsste gern von euch, welche Szenen in den hiesigen RPGs euch am besten gefallen haben^^

    Es wäre mir lieb, wenn ihr die Szenen gleich chronologisch ordnen könntet - und natürlich immer dazuschreiben, um welches RPG es geht^^

    Dann haben wir hier alles auf einem Haufen und das wäre doch ganz nett, finde ich Wink

    Ich selber mache meinen ersten Überblick morgen oder so, denke ich ^.^

    glg, Juny
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Eure RPG-Highlights

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 08 März 2011, 10:27

    Hach, am besten fand ich eigentlich, wo sich in meinem ersten RPG, Bewitched Soul , mein Chara Meredith sich die Haare abgeschnitten hat und dann weinend unter der Dusche saß. Leon (Serinas (Angoraschka) Chara) kam dann zu ihr, hat das Wasser nicht abgestellt, sondern nur wärmer gemacht und dann sich stumm zu ihr gesetzt. Die Szene war ergreifend traurig und süß zugleich :3

    Am schönsten fand ich, bei Mitternachtstraum mit Alex (Dawn) wie sich die Charas näher gekommen sind und besonders, als Angus auf Lucian eifersüchtig wurde xD Ich fand es irgendwie niedlich, das er eifersüchtig geworden ist, obwohl es dafür keinen Grund gab. Lilith (Alex' Chara)hatte einfach nur Angst ihm ihre Schwangerschaft anzuvertrauen :)

    Und jetzt zu meinem allerliebsten RPG *___* White and Dark Wolves
    Galina (mein Chara) und Jared (Alex' (Dawn)Chara) sind so ein süßes Paar :3 Sie haben sich oft gestritten und danach wieder herzzerreißend versöhnt. Ich kann eigentlich nicht genau sagen, welche Szene ich genau mag. Weil sie sich so oft gestritten haben ( und das manchmal richtig doll). Ich mag es, wenn sie sich streiten und dann wieder annähern ... hach, deren Beziehung besteht auch fast nur aus Streiten und Lieben xDD
    Aber wie gesagt, bei dem RPG mag ich am liebsten die Streit-Szenen.

    Bei Deadline. Das RPG ist auch einfach toll *_* Obwohl sie sich auch streiten, ist es anders. Dort geht es alles mehr um Missverstehen, was auch seinen Reiz hat. Da mag ich am liebsten die Szene bei einem Stein, außerhalb der Höhle. Dort gesteht Kilian( mein Chara) Keiko( Serinas ( Angoraschka) Chara) seine Liebe *__* Aber so richtig toll! Erklärt ihr, warum er sich so verhalten hat, was er von ihr dachte am Anfang und wie er sie jetzt sieht x)


    So sieht es grad bei mri aus xDD
    Die anderen RPGs sind noch nicht so weit entwickelt, das ich sagen könnte das ich Szenen da mag Wink


    P.S.: Ich find die Idee klasse, hier über seine Lieblingsszenen zu reden :3
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eure RPG-Highlights

    Beitrag von Pooly am So 13 März 2011, 01:08

    Hey, schöne Idee June, auch wenn ich mich nach längerem Überlegen nicht daran beteiligen werde. Ich fand viele Szenen aus verschiedenen RPGs schön und das wissen meine Partner wenn dann auch, aber ich will keine Szene über die anderen stellen und na ja, einige meiner RPGs sind ja leider schon verschollen und ich käme mir irgendwie dumm vor, hier Szenen aufzuführen, aus RPGs, die meine Schreibpartner dumm fanden, von daher ...
    Ich hab das Gefühl, dass ich teilweise an RPGs hänge, die meine Schreibpartner an die letzte Stelle ihrer LieblingsRPGs stellen ... Na ja ... Bin nicht so der RPG-Profi und mag mich hier nicht unbedingt bloßstellen ^^"
    ~weghusch~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Eure RPG-Highlights

    Beitrag von June am So 13 März 2011, 01:10

    Oh, deswegen hab ich gesagt, sie sollen chronologisch nach Verlauf des RPGs geordnet werden Wink

    Und ich fände es interessant zu wissen, welche Szenen toll waren, auch wenn die RPGs vielleicht eingeschlafen sind^^
    Vielleicht weckt das ja das Interesse wieder ^.^

    So, jetzt bin ich aber im Bett ^^"
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Eure RPG-Highlights

    Beitrag von Gast am Mi 11 Apr 2012, 11:26

    Also ich denke jedes RPG hat so sein Highlight. Aber das schönste RPG war doch immer das aller erste. Da ist man noch so unschuldig und hat von nichts eine Ahnung. Wenn ich so darüber nachdenke kann ich mich nicht entscheiden was mein schönster Moment war. Ich denke wo mein erstes RPG mit 700 Nochwas Posts fertig wurde ^- ^ Das weckt Erinnerungen aber heute gibt es kaum noch player~.~ Entweder posten die nur alle Tage ein Minipost, oder alle zwei Wochen, lassen sich ausreden einfallen das sie krank sind melden sich woanders auf~.~ Nja kann man nichts machen^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Eure RPG-Highlights

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 10:28