Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Sieben Welten IV (June & Pooly)

    Austausch

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631

    Re: Sieben Welten IV (June & Pooly)

    Beitrag von June am Do 12 Apr 2012, 19:48



    Lächelnd erhob ich mich und ließ die beiden einen Moment allein. Hoffentlich verstanden sie sich gut, das wäre auf jeden Fall von Vorteil, wenn wir gemeinsam reisen würden.
    Ich machte mich auf den Weg zu Tarrians und Amariels Zimmer, in dem ich die beiden immer noch vermutete. Vielleicht war es für die beiden ein Problem, wenn wir nicht länger unter uns waren, aber allzu lange würde es nicht dauern - und sie kannten sicher eine Möglichkeit, uns Dinge beizubringen, ohne dass Alean etwas merkte. Sie hatten ja auch davon gesprochen, dass wir andere Waffen nutzen könnten, vielleicht wäre ein Training für den Umgang mit einer nicht schlecht?


    Alean

    Neugierig betrachtete ich den jungen Mann vor mir. Er reiste mit Sheyla und sah recht gut aus, das musste ich ihm lassen. Ein wenig beruhigte es mich, dass sie nicht nur zweit, sondern wohl zu viert waren, aber ein ungutes Gefühl blieb dennoch.
    "Darf ich fragen, wie ihr beide euch kennengelernt habt?", fragte ich daher interessiert.




    Schwarze Kristalle 11
    Weiße Kristalle 10
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Sieben Welten IV (June & Pooly)

    Beitrag von Pooly am Sa 21 Apr 2012, 19:39



    Ich musste mich anstrengen, meine fröhliche Maske aufrecht zu erhalten, denn von Minute zu Minute erschien mir die Vorstellung, mit einem Freunden reisen zu müssen, schlechter und ich wusste nicht recht, ob ich es lange aushalten würde. Zumal wir eine Mission, einen Auftrag hatten, bei dem ich nicht noch ein zusätzliches Anhängsel gebrauchen konnte.
    "Zufällig. Wir waren beiden unterwegs und sind uns im Wald über den Weg gelaufen", meinte ich schulterzuckend und fragte mich, warum er so neugierig sein musste.


    Schwarze Kristalle 11
    Weiße Kristalle 10


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Sieben Welten IV (June & Pooly)

    Beitrag von June am So 19 Mai 2013, 00:04

    Sheyla

    ~


    Schwarze Kristalle 11
    Weiße Kristalle 10


    Alean

    Im Wald, soso. Ich hatte keinen Grund, an seinen Worten zu zweifeln, aber ich tat es dennoch. Er wirkte verärgert, vielleicht sollte ich das Thema wechseln?
    "Ich möchte Euch nicht verärgern, verzeiht mir, wenn ich zu aufdringlich war. Und ich habe Eure Frage noch nicht beantwortet. Ja, ich besitze ein Pferd", erklärte ich also freundlich. "Ein schwarzer Wallach, der im Umgang mit anderen Tieren oder Menschen noch nie Probleme gemacht hat. Er wird sich auch mit Euch und Euren Tieren vertragen."
    Später am Tag würde ich diesen jungen Mann sicherlich mit einem Lied aufheitern können. Gern erinnerte ich mich an Sheylas Stimme zurück. Es wäre wunderbar, gemeinsam mit ihr singen zu können ...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Sieben Welten IV (June & Pooly)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Apr 2017, 01:03