von Tim am Do 17 März 2011, 20:07
Hallooo und guten Abend Alex :)
Ich bin es mal wieder, ich hoffe, du hast nichts dagegen?

Ich bin echt nicht begabt und du machst deine Sache immer so gut und zuverlässig, deswegen wollte ich deine Künste mal wieder in Anspruch nehmen :)
Ich bräuchte vom Umfang her wieder dasselbe wie beim letzten Mal. Diesmal würde ich es aber weniger so allgemein das Werk repräsentierend haben, sondern etwas themengebunden. In meinem nächsten Beitrag zu "Aftermath", soll es also um die Sprachen und den Erzählstil gehen (ich weiß noch nicht, ob ich die Motive mit reinnehme, dann würde das vermutlich aber eher wieder zu lang werden, also unwahrscheinlich). Ich hatte eigentlich an etwas mit den (abgewetzten) Flaggen der vier wichtigsten Nationen (Deutschland, Frankreich, England und USA) gedacht. Vielleicht auch in Verbindung mit einigen Ruinen (dass sich alles so etwas blass überlagert), aber bei mir scheitert es schon an den Ruinen und ich weiß wieder nicht, ob sich das auch wirklich gut umsetzen ließe.
Deswegen würde ich dir auch wieder allen Spielraum lassen, den du als Künstlerin brauchst (also auch farblich, zwecks Flaggen (wenn denn genutzt)). Nur "AFTERMATH" sollte wieder draufstehen xD
Kannst du mir ein weiteres Mal etwas zaubern
lG,
Tim