Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

► Dawn's Chaos Shop || 27.9.[Junes Auftrag]

Austausch

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Re: ► Dawn's Chaos Shop || 27.9.[Junes Auftrag]

Beitrag von Dawn am Mo 07 März 2011, 19:15

Du magst es? Ahhh *auf und ab hüpf*
    Dann hat es sich ja gelohnt.
    Wie gesagt, wenn dich irgendwas stört, einfach sagen und ich änder es nochmal um.
    Zitierst du dir den Code oder soll ich ihn dir nochmal per PN schicken?

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Laune: verloren
    Ich schreibe: Sternenkind
    Texte: June
    Kunst: June
    Infos: June
    Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Mo 07 März 2011, 19:16

Ja, ich mag es *_*
    Ich bin immer noch hin und weg :)

Ich werde mir den Code nachher zitieren und dann einfügen ^.^

Willst du echte Credits oder würde dir eine Erwähnung im Lexikon auch schon reichen? ^^ Ganz ohne kommst du mir nicht davon :)

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am Mo 07 März 2011, 19:20

Ah, das sieht ja umwerfend aus, Alex! *-*
    Wow, wie cool!

*_*

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
    Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte: Dawn
    Kunst: Dawn
    Infos: Dawn

Beitrag von Dawn am Mo 07 März 2011, 19:28

@June: Ach das freut mich wirklich. *.* Und jetzt hab ich total Lust mal wieder die Story zu lesen aber bisher ist ja nur so wenig on und ich weiß noch wie sehr ich die erste Version davon mochte und dann ist es immer so schwer direkt wieder aufhören zu müssen *lach* Oder ich les dann einfach die alte Version ab da weiter. xD Müsste die sogar noch irgendwo auf dem PC haben in dem Dokument das du mir mal geschickt hast. xD

Das mit den Credits darfst du machen wie du magst. Hatte das jetzt ganz vergessen. Mach es so, wie es dich nicht stört, mir ist alles recht :)

@Marie: Uh dir gefällt es auch. Dankeschön. Es ist immer leicht ein Style für sich selbst zu machen weil man ja seine eigenen Vorstellungen kennt und jetzt wusste ich nur, dass die vier Elemente reinsollten und da hatte ich echt angst das es nicht nach Junes Vorstellungen wird. xD

Lg, Alex

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Mo 07 März 2011, 19:30

Okay, dann kommen sie mit ins Lexikon ^.^

Danke noch mal, Alex!
    Das ist Design ist wirklich ... wow geworden ^.^

Da habe ich große Lust, mal wieder was an der Geschichte zu machen *lach*

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott

Beitrag von Dawn am Mo 07 März 2011, 19:35

Oki? Schreibst du es unter Design?
    Dann musst du den D Buchstaben noch in der Farbe ändern. hab es extra so gemacht, dass die benutzten Buchstaben rot sind und die unbenutzten, wo es noch nichts zu gibt, grau. :)

Ah ja bitte arbeite an deiner Story Anhimmel

Ach so toll das du es magst. :)

Und jetzt Glücklich ich mal ganz schnell zum Storypost xD

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Mo 07 März 2011, 19:36

Jo, werde ich machen :)

Ich schreibs unter D wie Dawn, dann passt es zu J wie June xD

Hihi ^.^

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Mo 07 März 2011, 20:32

Haha ok das passt gut :)

So ich sollte mich gleich mal an den nächsten Auftrag machen xD
    Hab heute glaube ich zu viel Zeit mit kommentieren verschwendet und komme jetzt in Zeitdruck *lach* Ich glaub mein Pensum von dem was ich heute alles schaffen wollte, schaff ich doch nicht alles. xD

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Mi 09 März 2011, 18:50

2.BAUSTELLE: [Auftraggeber: Tim]
    Hey, es tut mir Leid, dass ich es nicht schon gestern gemacht habe, aber ich hab leider keine Zeit gefunden. Ich hab stundenlang nach einem passenden Bild gesucht. Ich hab genau vor Augen wie die Position der Hand auf dem Foto sein muss etc. aber ich finds einfach nicht online. -.- Ich habs deshalb nicht ganz so wie in deiner Vorstellung umsetzen können. Falls du jedoch noch ein solches Foto findest, kann ich es dir gerne bearbeiten.
    Ich habe jetzt zwei etwas...andere Interpretationen gemacht und hoffe du bist irgendwie wenigstens ein bisschen zufrieden damit. *seufz* Hoffe die Größe ist auch ok.

Lg, Alex

Tim
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Texte: Tim
    Kunst: Tim

Beitrag von Tim am Mi 09 März 2011, 20:57

Perfekt :) Das erste sogar noch mehr, als das zweite :)
    Ich danke dir vielmals :) Es ist wirklich super, und dass es nicht haargenau so ist, wie in meiner Vorstellung, muss ja nichts heißen - in dem Fall ist es sogar gut. Es passt wirklich gut :) Auch farblich das Schwarz-Weiß trifft es.
    Ich find es echt klasse, dass du dir die Mühe gemacht hast. Vor allem auch wegen der Bildsuche und trotz dessen, dass du nicht so viel Zeit hast :)
    Und die Größe ist super, es geht als Header ebenso wie als etwas breiteres Banner, was ich gleich doppelt toll finde ^^

Wenn ich nachher noch dazu komme, wirst du auch sehen, wofür ich es brauche Very Happy

Wirklich, vielen vielen Dank :)

liebe Grüße,
    Tim

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Mi 09 März 2011, 21:07

Hey Tim,

oh gott es gefällt dir? Mir fällt ein Stein vom Herzen. Ich hätte echt gerne deine Vorstellung gemacht, aber desto mehr freue ich mich, dass dir diese Bearbeitung dann auch zusagt. Das erste finde ich persönlich auch besser von der Schriftart her. Aber ich wollte dir eine Auswahl bieten. xD

Dankeschön auch dir. :) Freut mich das es dir gefällt.

Lg, Alex

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am So 13 März 2011, 15:07

Hey Alex!

Ich hab mal eine spontane Anfrage für dich, tut mir leid, dass es erst so spät kommt, aber mir viel erst heute ein, dass das Problem besteht ^^"

Morgen gibts in meinem Hintergrundthread Teaser zu Kernstaub, das sieht dann immer ungefähr so aus: http://www.poolys-forum.com/t6226p60-kernstaub-hintergrunde-infos-03-marz-kapitel-6-teaser#346407

Leider habe ich aber nur mein Netbook hier und Gimp läuft hierauf nur ganz langsam und ich hab hier weder Bilder noch Schriften oder etwas in der Art drauf, mein richtiger Laptop ist in Mainz.
    Ich bräuchte Theoretisch nur so einen Banner oben (130x600px) und noch mal einen kleinen Ausschnitt unten (70x600), den Code und alles mach ich allein. Es ist im Grunde egal welches Motiv und die Schrift kann eben auch so ganz simpel da oben drin sein. Also auch nur "Kernstaub Teaser Kapitel 7".

Wäre das okay für dich, das noch zu machen?
    Wenn dus bis morgen nicht schaffst, dann ist auch okay, dann frag ich wen anders. Aber wie gesagt, muss nur was ganz simples sein :)

Wäre echt cool Herzchen

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am So 13 März 2011, 17:43

Hey Marie,

ich habe Zeit und werde dir natürlich helfen. Ich arbeite jetzt gerade noch selbst an dem Header und Footer für meinen Feuerblume Thread, aber wenn ich später damit fertig bin, werde ich mich daran setzen und es dir spätestens um 22 Uhr schicken. Bis dahin werde ich sicher mit dem ganzen Zeugs wo ich grad dran bastel fertig sein.

Möchtest du es denn auch so minimalistisch/Texturmäßig gestaltet haben, so wie in dem letzten Teaser? Oder ein passendes Bild? (Sowas wie deine Sigs immer z.B.)

Lg, Alex

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am So 13 März 2011, 19:42

Hey Alex!

Ah, super, danke, das ist toll! Very Happy
    Danke!

Und im Grunde ist es mir egal, ich hatte auch vor, später Bilder mit in diese Banner zu nehmen, aber du kannst auch gern Texturen verwenden. Was du eben so da hast, da hab ich echt keine Ansprüche :)

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am So 13 März 2011, 20:03

Ok mal schaun. Ich hab das Gefühl, dass du damit nicht zufrieden sein wirdst, deshalb stehe ich dir weiterhin zur Verfügung bis wir etwas gefunden haben, dass dir gefällt xD

Lg, Alex

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am So 13 März 2011, 20:17

Och doch, wow! *_*
    Danke, ich bin mehr als zufrieden, die sind super!
    Perfekt meine Vorstellung und passt klasse! Vielen lieben Dank! Ich werde natürlich schreiben, dass die Banner von dir sind. Danke :)

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am So 13 März 2011, 20:22

Uii das freut mich aber das es dir gefällt ^.^
    Oki dann lass ich es so. Sehr schön =)

Tim
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von Tim am Do 17 März 2011, 20:07

Hallooo und guten Abend Alex :)

Ich bin es mal wieder, ich hoffe, du hast nichts dagegen? Very Happy Ich bin echt nicht begabt und du machst deine Sache immer so gut und zuverlässig, deswegen wollte ich deine Künste mal wieder in Anspruch nehmen :)
    Ich bräuchte vom Umfang her wieder dasselbe wie beim letzten Mal. Diesmal würde ich es aber weniger so allgemein das Werk repräsentierend haben, sondern etwas themengebunden. In meinem nächsten Beitrag zu "Aftermath", soll es also um die Sprachen und den Erzählstil gehen (ich weiß noch nicht, ob ich die Motive mit reinnehme, dann würde das vermutlich aber eher wieder zu lang werden, also unwahrscheinlich). Ich hatte eigentlich an etwas mit den (abgewetzten) Flaggen der vier wichtigsten Nationen (Deutschland, Frankreich, England und USA) gedacht. Vielleicht auch in Verbindung mit einigen Ruinen (dass sich alles so etwas blass überlagert), aber bei mir scheitert es schon an den Ruinen und ich weiß wieder nicht, ob sich das auch wirklich gut umsetzen ließe.
    Deswegen würde ich dir auch wieder allen Spielraum lassen, den du als Künstlerin brauchst (also auch farblich, zwecks Flaggen (wenn denn genutzt)). Nur "AFTERMATH" sollte wieder draufstehen xD

Kannst du mir ein weiteres Mal etwas zaubern Question Rolling Eyes

lG,
    Tim

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Do 17 März 2011, 20:10

Hey Tim,

natürlich nehme ich den Auftrag an.
    Ich werde wieder etwas versuchen zu basteln, was dir dann auch gefällt. Ich denke ich mache mich dann heute oder morgen an die Bildersuche =)

Lg, Alex

Tim
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von Tim am Do 17 März 2011, 20:13

Aah, du bist spitze! Danke :)
    Du musst dir auch keinen Stress machen und kannst dir wieder die Zeit nehmen, die du brauchst; es eilt nicht. Aber ich freu mich schon drauf :)

lG,
    Tim

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Do 17 März 2011, 20:21

Ich machs dann, wenn ich Zeit und Kreativität habe. xD
    Momentan bin ich eher in einer sehr müden Phase, aber das ist vielleicht morgen schon besser.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 13:15