Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

► Dawn's Chaos Shop || 27.9.[Junes Auftrag]

Austausch

Zauberfeder
    Moderator
    Moderator

Re: ► Dawn's Chaos Shop || 27.9.[Junes Auftrag]

Beitrag von Zauberfeder am Fr 28 Okt 2011, 21:51

Ach, Mensch, Alex, macht doch nix xD Mach dir nicht so einen Stress. Ist doch nicht schlimm :)
    Krass, du hast echt CS5? Hammer. Ist das das neuste? Ich hoffe, es ist jetzt installiert und es funktioniert alles. Wäre ja echt ärgerlich wenn nicht.
    Okidoki, ich freu mich schon Herzchen

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
    Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte: Dawn
    Kunst: Dawn
    Infos: Dawn

Beitrag von Dawn am Fr 28 Okt 2011, 22:02

Jap ich hab CS5. Vorher hatte ich CS3 aber CS5 hat so schöne erleichternde Tools. xD Und ja das ist das neuste. :) Funktioniert jetzt auch alles. Nur für Adobe After Effekt erfüllt mein Lappi irgendwie nicht die Vorraussetzungen -.-

Bin schon dabei passende Bilder zu suchen. Gar nicht mal so leicht Oo

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott

Beitrag von Dawn am Sa 29 Okt 2011, 00:16

Ok ich hab echt Schwierigkeiten passende Bilder zu finden, deshalb hab ich hier mal ein Test für das erste Cover gemacht damit du mir deine Meinung zu sagen kannst. ;-)

Lg, Alex

Zauberfeder
    Moderator
    Moderator

Laune: Vom Leben geprägt
    Ich schreibe:
    Lumenia - Hexenmorde (Band 1), Lumenia - Wächterinnen (Band 2) & Lumenia - Schattenphönixe (Band 3)
    Texte: Zauberfeder
    Kunst: Zauberfeder
    Infos: Zauberfeder
    Sonstiges:

Beitrag von Zauberfeder am Sa 29 Okt 2011, 14:15

Huhu Alex :)

Ah, Mensch, das mit den Voraussetzungen ist echt kacke. Kenne ich. Hab mir letztens Sims 3 Einfach Tierisch geholt und meine Grafikkarte macht das nicht mit. Da sehe ich alle Tiere verzerrt. Nervig sowas -.-

Wow, du bist ja schnell Very Happy so schnell hätte ich gar nicht damit gerechnet, wie cool Herzchen Sorry, dass ich es dir so schwer mache mit den Bildern Sad
    Aber das Motiv finde ich irgendwie echt schick. Das hat was. Ich weiß auch gerade gar nicht, welche Variante mir besser gefällt. Mal denke ich, die erste, dann wieder die zweite. Kann mich da echt nicht entscheiden scratch Also ich finde sie eigentlich echt schick. Nur könntest du bei meinen Nachnamen doch ß nehmen, auch wenn's den nur als Kleinbuchstaben gibt? ss ist immer so falsch, das mag ich irgendwie nicht so, aber ansonsten finde ich es echt schick. Bin schon gespannt auf das zweite. Voll cool. Danke Very Happy Herzchen

lg
    Jana

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Sa 29 Okt 2011, 18:10

Hey Jana,

ja ich hab doch gesagt ich setz mich dann sofort dran. ^.^
    Und freut mich, dass es dir gefällt.
    Ich kann gucken wie ich das mit dem ß mache. Bei der Schriftart die ich gewählt habe gibt es das nämlich nichtmal xD
    Aber ich kriegs schon hin :)

lalumière
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Laune: windig
    Texte: lalumière
    Kunst: lalumière

Beitrag von lalumière am Mo 28 Nov 2011, 17:49

Hallo Dawn Hi
    Ich wollte mal fragen, ob du für mich auch etwas zaubern könntest??
    Ich bin leider soooo schrecklich unkreativ und ich fürchte auch untalentiert Depressiv
    Wäre super toll Very Happy
    Liebe Grüße
    lalu Bye bye

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am So 11 Dez 2011, 00:01

Hey Jana,

sooorry das das zweite Cover noch nicht fertig ist. Momentan bin ich einfach nie vor Abends zuhause. -.- Ich werde es wenn ich Unipause ab dem 18. habe machen. =)

@lalumiére: Sorry deine Anfrage ist jetzt auch schon was länger her. Steht sie immer noch? Ich würde dir auf jedenfall gerne weiterhelfen, wenn du mir sagst was du möchtest =)

Lg, Alex

Zauberfeder
    Moderator
    Moderator

Ich schreibe:
    Lumenia - Hexenmorde (Band 1), Lumenia - Wächterinnen (Band 2) & Lumenia - Schattenphönixe (Band 3)
    Sonstiges:

Beitrag von Zauberfeder am So 11 Dez 2011, 10:06

Ach, Alex, mach dir nur keinen Stress. Ich bin doch selbst zur Zeit auch nicht wirklich da, weil ich viel lernen muss. Von daher hast du ohnehin noch jede Menge Zeit. Ab Mitte Januar kann ich erst wieder wirklich aktiv werden, also stress dich vor Weihnachten bloß nicht so wegen mir :)

lg
    Jana

lalumière
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Beitrag von lalumière am Mo 12 Dez 2011, 18:31

Hallo Alex Hi

Na klar steht das noch, wenn du Zeit hast Very Happy
    Ich hätte gerne so eine super tolle Signatur von dir Herzchen
    Ich hätte auch schon ein paar Bilder und einen guten spruch such ich auch noch :)
    Die Bilder schick ich dir mal, wenn ich herausgefunden hab wie Lach
    Musst dir keinen Stress machen. Dass mit Schulstress kenn ich nur zu gut -.-

Ganz Liebe Grüße
    lalu Bye bye

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am So 08 Jan 2012, 16:24

@Jana: Ok ich versuchs jetzt aber noch vor der Prüfungsphase fertig zu bekommen. *sfz*

@Lalu: Ok also wenn du Bilder hast kannst du sie mir gerne schon zeigen. Ich bearbeite es dann gleich nachdem ich Janas zweites Cover fertig habe :)

Zauberfeder
    Moderator
    Moderator

Ich schreibe:
    Sonstiges:

Beitrag von Zauberfeder am Mo 09 Jan 2012, 12:14

Ach, Alex, mach dir doch bitte nicht so einen Stress. Wenn du noch keine Zeit hattest, ist es doch okay. Mach es einfach, wenn du Zeit hast. Konzentrier dich lieber dann auf irgendwelche Prüfungen, anstatt die Cover für mich zu machen. Das ist auf jeden Fall wichtiger. Ich renne dir nicht davon :)

lg
    Jana

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Mo 09 Jan 2012, 14:18

Dankeschön, Jana.
    Ja ich habe heute gesehen das wir schon ANFANG Februar die Prüfungen haben und nicht erst Ende Februar, also wirds doch was nach hinten geschoben Oo

Zauberfeder
    Moderator
    Moderator

Ich schreibe:
    Sonstiges:

Beitrag von Zauberfeder am Mo 09 Jan 2012, 15:34

Oh, so bald schon. Na, dann mach dir bitte erst recht keinen Stress wegen mir und lalumière wird sicher auch warten können. Prüfungen gehen eindeutig vor, also denk nicht an den Shop, bereite dich ordentlich auf deine Prüfungen vor und mach das, wenn du Zeit hast. Ich wünsche dir schon einmal ganz, ganz viel Glück für die Prüfungen und viel Erolg und vor allem Motivation zum Lernen :)

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Di 10 Jan 2012, 16:21

Dankeschön.
    Ne ich machs dann wenn ich fertig bin. Lernen muss ich nur für ca. 4-5 Kurse bei den anderen habe ich überall praktische Aufgaben, weshalb ich sowieso schon den ganzen Tag vor InDesign und Co sitze und dann glaub ich nach den Prüfungen erstmal ein paar Tage abstand brauche. ABER DANN...verspreche ich es :)

lalumière
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Beitrag von lalumière am Mi 11 Jan 2012, 14:12

Hey du Very Happy
    Also bei mir ist es auch nicht eilig :)
    Sag einfach Bescheid wenn du Zeit hast. Very Happy
    Keiner will dich ja beim Lernen stören Razz