![]() Herzlich Willkommen in meinem Chaos Shop. Wie der Name es schon sagt, befindet dieser sich derzeit in einem Baustellenartigen Zustand. Achten Sie deshalb auf freistehende Gegenstände, Wasserpfützen und Schlaglöcher im Fußboden.Ich übernehme keinerlei Haftung für Unfälle und verweise lediglich auf das -> Betreten auf eigene Gefahr <- Schild an der Eingangstüre. Fühlen Sie sich dennoch zu dieser Lebensgefahr hingezogen und übersehen somit leichthin all diese Gefahren, so möchte ich Sie doch willkommen heißen und Sie darum bitten, sich in Ruhe umzuschauen. Bestellungen jeglicher Art sind erwünscht. Füllen sie meinen chaotischen Kopf mit weiteren kreativen Aufgaben bei denen es keine Grenzen gibt. *Klickt zur Vergrößerung auf die Miniaturbilder* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Avatare Wallpaper Grafikdesign Signaturen ![]() Cover ![]() Youtube Channel Backgrounds ![]() Header & Logos ![]() - Postgestaltung für June [fertig] - - Header für Tim [fertig] - - Scheidewege Set für Beth [fertig] - - Header und Footer für Marie [fertig] - Header für Tim [fertig] - Sets für Vee [fertig] - Header für DeStiiNy [fertig] - 4 Cover für June [fertig] - 2 Cover für Jana [offen] |
Zuletzt von Dawn am Mi 28 Sep 2011, 17:27 bearbeitet, insgesamt 22 mal bearbeitet