Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

► Dawn's Chaos Shop || 27.9.[Junes Auftrag]

Austausch

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
    Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte: Dawn
    Kunst: Dawn
    Infos: Dawn

► Dawn's Chaos Shop || 27.9.[Junes Auftrag]

Beitrag von Dawn am Do 03 März 2011, 13:15

Herzlich Willkommen in meinem Chaos Shop.

Wie der Name es schon sagt, befindet dieser sich derzeit in einem Baustellenartigen Zustand. Achten Sie deshalb auf freistehende Gegenstände, Wasserpfützen und Schlaglöcher im Fußboden.Ich übernehme keinerlei Haftung für Unfälle und verweise lediglich auf das -> Betreten auf eigene Gefahr <- Schild an der Eingangstüre. Fühlen Sie sich dennoch zu dieser Lebensgefahr hingezogen und übersehen somit leichthin all diese Gefahren, so möchte ich Sie doch willkommen heißen und Sie darum bitten, sich in Ruhe umzuschauen. Bestellungen jeglicher Art sind erwünscht. Füllen sie meinen chaotischen Kopf mit weiteren kreativen Aufgaben bei denen es keine Grenzen gibt.

*Klickt zur Vergrößerung auf die Miniaturbilder*

Wallpaper

Grafikdesign

Signaturen

Cover

Youtube Channel Backgrounds

Header & Logos

- Postgestaltung für June [fertig] -
    - Header für Tim [fertig] -
    - Scheidewege Set für Beth [fertig] -
    - Header und Footer für Marie [fertig]
    - Header für Tim [fertig]
    - Sets für Vee [fertig]
    - Header für DeStiiNy [fertig]
    - 4 Cover für June [fertig]
    - 2 Cover für Jana [offen]

Zuletzt von Dawn am Mi 28 Sep 2011, 17:27 bearbeitet, insgesamt 22 mal bearbeitet

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Re: ► Dawn's Chaos Shop || 27.9.[Junes Auftrag]

Beitrag von Pooly am Do 03 März 2011, 13:51

Hey Alex!

Woah, wie cool das hier aussieht!
    Der Wahnsinn. -tritt ein bisschen auf der Baustelle umher-

Ich hab zurzeit zwar nichts anliegen, aber gestaltest du vielleicht auch so erst Posts für Geschichten und so? Das kannst du immer so genial ^^

Liebe Grüße
    Marie

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

Laune: winterlich bis frostig
    Ich schreibe: Vor mich hin
    Texte: Angoraschka
    Kunst: Angoraschka
    Infos: Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Do 03 März 2011, 18:02

*hust* Alter Streber ...^^

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott

Beitrag von Dawn am Do 03 März 2011, 18:12

Hey Marie,

schön das es dir hier gefällt. xD
    Ich gestalte total gerne Posts, weil ich generell gerne mit Codes arbeite.
    Wenn also jemand ein Anliegen hat, würde ich auch die ersten Posts für Geschichten gestalten :)

Lg, Alex

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune: This is Halloween.
    Ich schreibe: Gedanken auf.
    Texte: Vampirmaedchen
    Kunst: Vampirmaedchen
    Sonstiges: MAKA x SOUL

Beitrag von Vampirmaedchen am Do 03 März 2011, 19:54

Hey Alex!

Eine wirklich 'schöne' Baustelle x) Schick, schick <3
    Du wirst bestimmt öfters mal einen Auftrag von mir bekommen. Hihi
    Man sieht wieder, wie sehr du Codieren liebst!

Richtig hübsch!

Lg, Vee

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Do 03 März 2011, 20:15

Hey Vee,

dankeschön. =) Schön das dir meine "Baustelle" auch gefällt. *lach*
    Ja Aufträge sind toll. Very Happy
    Jaaa I love Coding Herzchen

Lg, Alex

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Laune: verloren
    Ich schreibe: Sternenkind
    Texte: June
    Kunst: June
    Infos: June
    Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Do 03 März 2011, 22:20

Hay, Alex ^.^

Ich finde deinen Shop toll :)
    Auch deine "Angebote" sind sehr überzeugend Wink

Deswegen hätte ich auch gleich einen Auftrag für dich, einen größeren:
    Könntest du mir für den Hintergrund zu "Die Wächter von Gaia" ein Design basteln?
    Es wäre schön, wenn es ein bisschen die vier Elemente im Vordergrund hätte ^^

Außerdem wäre es lieb, wenn du auch etwas Passendes für das Lexikon gleich mit bastelst, damit eben beide Posts zusammenpassen, das muss aber nicht so aufwendig sein, wie das für den Hauptpost dann.
    Ansonsten lasse ich dir freie Hand :)

Und du darfst auch gern dein Credit auf dem Design hinterlassen, unten rechts in einer Ecke vielleicht, wenn du magst ^^

Also, wärst du so lieb? ^^

glg, Juny

Tim
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Texte: Tim
    Kunst: Tim

Beitrag von Tim am Fr 04 März 2011, 14:45

Hey Alex :)

Zum Shop wurde ja schon alles gesagt Razz

Ich schneie eigentlich vorbei, weil mich deine Vorliebe für's Codieren und das erstellen erster Posts reizt. An sich brauche ich zwar keinen kompletten ersten Post, aber ein kleines Bildchen, dass über den kommen soll.

Ich habe leider keine Bilder vorausgewählt, aber ich würde es dir im folgenden Spoiler einmal kurz beschreiben, damit du dir vielleicht ein Bild davon machen kannst, was ich mir so vorgestellt habe (ich habe immer tolle Vorstellungen von Bildern, kann sie aber nicht erstellen/umsetzen xD) - wenn du es denn übernehmen möchtest :)

"Objekt der Begierde":
    Ich hätte gern eine auf dem Boden liegende Hand mit einem Stück Arm dazu, als ob dieses Körperteil in den Blick des Betrachters gefallen und der Rest einfach nicht sichtbar ist (also nicht abgetrennt!). Diese Hand kann durchaus bzw. sollte eigentlich auch sehr dreckig sein, verschmutzt von Erde, Schlamm, Blut kann auch mit dabei sein. Vor dieser Hand, also quasi überall auf dem einsehbaren Stück Untergrund verteilt, sollen leere Patronenhülsen von abgefeuerten Gewehrkugeln liegen.
    Zwecks Untergrund ... ist eigentlich egal. Wenn jede Hülse und die Hand jeweils nur ein kleines Stück Boden unter sich haben und der Rest quasi "transparent" ist, wäre es vielleicht aber sogar am passendsten. Also eine Art minimalistischer Hinter- und Untergrund, von dem nur das Nötigste um die herumliegenden Objekte sichtbar ist.
    Schifttechnisch soll nur der Titel "AFTERMATH" mit einfließen.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen und daraus zaubern :) Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn du etwas in der Art hinbekämest. Du darfst auch gern von meiner Idee abweichen, aber schon so in der Art würde es mir am besten gefallen. Zumindest habe ich davon ein klares Bild im Kopf, dass mir gefällt. Aber bitte probier herum! Du bist die Künstlerin, nicht ich Very Happy

lG,
    Tim

Zauberfeder
    Moderator
    Moderator

Laune: Vom Leben geprägt
    Ich schreibe:
    Lumenia - Hexenmorde (Band 1), Lumenia - Wächterinnen (Band 2) & Lumenia - Schattenphönixe (Band 3)
    Texte: Zauberfeder
    Kunst: Zauberfeder
    Infos: Zauberfeder
    Sonstiges:

Beitrag von Zauberfeder am Sa 05 März 2011, 11:42

Hey Alex!

Dein Shop ist echt toll gestaltet und dann stellst du auch noch so viele deiner Grafiken vor. Klasse!

Deine Fotografien sind echt schön, besonders 2-4.

Boar, geil *.* Du kannst so wunderschön und echt zeichnen. Echt klasse, wie du das kannst, so richtig authentisch und so schön und wow. Wenn ich das nur könnte. Echt große Klasse!

Deine Avatare sind auch wunderschön, ganz besonders das Zweite. Deine Wallpaper sind auch klasse, mein Favorit hierbei ist Wallpaper Nummer 2. Wunderschöner Ton.

Die Bilder bei Grafikdesign habe ich irgendwo schon einmal gesehen. Wirklich tolle Umsetzung. Ich wüsste gar nicht, wie man soetwas anstellt.

Von deinen Signaturen gefällt mir besonders die Zweite. Die hat so einen wunderschönen Farbton.
    Das Feuerblume-Cover ist auch toll geworden. Ich mag den Rotton.

Wow, echt gelunge Sachen, die du uns da vorgestellt hast. Bei einem Wunsch werde ich mich sicher auch mal an dich wenden.

lg
    Jana

Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune: entspannt
    Ich schreibe: Surreale Geschichte, mit einem Hauch Post- oder Präapocalypse, an der Grenze zwischen Grotesk und Erschreckend, wo der menschliche Konflikt im Vordergrund steht und wo Handlung nebensächlich ist.
    Texte: Mrs.Beth
    Kunst: Mrs.Beth
    Infos: Mrs.Beth
    Sonstiges: Mein Blog | wöchentlich

Beitrag von Mrs.Beth am Sa 05 März 2011, 13:05

Hey Alex =D

Jetzt komme ich auch endlich dazu, mal hier was zu schreiben ... Zwar habe ich auch keinen konkreten Wunsch, aber wenn du lust/zeit/langeweile hast, dann könntest du dich ja ein einem Scheidewege set probieren ... *ganz lieb lächel*

Dein Shop sieht nämlich total klasse aus und daher MUSSTE ich mir ja fast was bestellen ... und da ich immer gerne Scheidewege Sets habe, nehm ich einfach mal das =D ... also nur wenn du lust und laune hast *hehe*

LG
    Beth

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am So 06 März 2011, 00:21

Hey ihr Lieben!

Ersteinmal möchte ich euch für eure Lobs und Kommentare danken.

-Der Shop ist ab Montag, dem 07.03.2011 offiziell geöffnet-

@June: Ui eine Postgestaltung. Mache ich gerne. Steht die Farbwahl frei und hast du eine bestimmte Richtung die du magst? Z.b. mit diesem Kasten wie hier im Thread oder eher was freistehendes?

@Tim: Du benötigst also einen Header, verstehe ich das richtig? Eine bestimmte Größe?
    Ich werde mich sobald wie möglich an deiner Umsetzung versuchen. Mit dem Untergrund gucke ich dann mal. Wahrscheinlich werden es sowieso erstmal verschiedene Versionen, von denen du dir dann was aussuchen kannst. Werde mich dann aber erstmal auf Bildersuche begeben, sobald ich Junes Auftrag erledigt habe.

@Jana: Oh Gott du predigst vor allem meine Zeichnungen viel zu hoch. xD So gut bin ich leider echt nicht. *lach* Ich hab jetzt schon bammel davor, das mein erstes Semester wohl hauptsächlich aus Zeichnen bestehen könnte. xD Aber dankschön.

@Beth: Also wenn ich die anderen Aufträge fertig habe, würde ich mich gerne an einem Scheidewege Set probieren. *.* Jetzt, wo ich ja auch weiß, dass du Sets sammelst, sozusagen. *lach* Vielen vielen Dank *hihi* Hast du denn bestimmte Charaktere für SW oder ist das egal?

Lg, Alex

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am So 06 März 2011, 00:23

Hey, Alex :)

Die Farbwahl ist frei, die Art überlasse ich auch dir, also Breite und so :)
    Es sollten halt nur irgendwie die vier Elemente vertreten sein, gern auch etwas versteckt ^.^

Danke schon mal :)

Vor allem dafür, dass du dich unserer auch vor der Eröffnung schon annimmst ^^"

glg, Juny

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am So 06 März 2011, 00:30

Hey June,

ok dann guck ich mal was mir da schönes einfällt. :)
    Ich mach mir jetzt halt über all die Sachen bis Montag Gedanken und sobald ich dann Montag wieder zuhause bin setze ich mich direkt an die Umsetzung. =)

Lg, Alex

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am So 06 März 2011, 00:31

Ja, natürlich ^.^

Lass dir ruhig Zeit, es eilt ja nicht so sehr :)

Tim
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von Tim am So 06 März 2011, 10:44

Guten Morgen Alex :)

Jaa, den brauche ich ^^ Ich kenne mich bei den Bezeichnungen da nicht wirklich aus.
    Was die Breite angeht, ist es eigentlich offen, aber da ich den Unterbau in variabler Breite habe, vielleicht nicht zu breit, damit das nicht so auseinander gezogen wird. Durch das Motiv wäre es aber auf jeden Fall breiter als hoch, glaube ich. Ich lasse dir da ja aber sowieso deine künstlerische Freiheit Very Happy Wie könnte ich auch anders? Tob dich aus :)
    Es ist, wie gesagt, nur eine Idee gewesen, vielleicht lässt es sich am Ende auch gar nicht so umsetzen, deswegen probiere einfach herum :) - bei den Farben kannst du auch probieren, auch wenn "bunt" vielleicht nicht allzu gut passt.

Ich danke dir schonmal vielmals :) Find ich echt klasse, dass du dich da mal ransetzen willst :) Und ich freue mich auf das, was erschaffst.

lG,
    Tim

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am So 06 März 2011, 10:53

Dir auch einen guten Morgen, Tim.

Ok ich werde dann mein bestes geben und hoffen, dass es dir am Ende so auch zusagt.

Lg, Alex

Tim
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

Beitrag von Tim am So 06 März 2011, 11:01

Ich bin sicher, dass es das wird, weil du um Lichtjahre besser gestalten kannst, als ich jemals können werde Wink
    Und bitte lass dir die Zeit, die du brauchst :) Auch wenn ich den Rest schon fertig habe, kann das noch gut eine Weile warten.

lG,
    Tim

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Mo 07 März 2011, 18:53

1.BAUSTELLE: [Auftraggeber: June]
    Der erste Aufträg wäre erledigt. Ich saß für das recht einfache Design doch sehr lange daran, bis ich zufrieden war. Jetzt hoffe ich nur, dass du genauso zufrieden ist. Ansonsten kann ich gerne noch was ändern.

Serafina Mendez ist ein sechzehnjähriges Mädchen mit einer unschönen Vergangenheit, die sie am liebsten vollständig streichen würde. Leider reicht schon die Nennung eines ihr mehr als alles andere verhassten Spitznamens, um die Vergangenheit auf den Plan zu rufen.
    Doch nach dem Umzug in die neue Stadt, lernt Serafina im Schlepptau einer kleinen Katze, die ironischerweise ebenfalls Serafina heißt, zwei Jungen kennen, die sich Ihrer annehmen: Alexander und Oliver.
    Serafina beginnt langsam, die Vergangenheit zu bewältigen, doch Alexander ist nicht der, für den sie und Oliver ihn halten...

FORTSCHRITT
    Prolog: 199 Wörter
    Kapitel 1: In Entstehung

[Special]

2. TEIL: ERDE UND LUFT

Nach den Abenteuern aus dem ersten Band, werden meine drei Helden in diesem Teil Opfer einiger schöner, schrecklicher, erstaunlicher und magischer Überraschungen. Und eine davon zielt genau in Serafinas Vergangenheit...

FORTSCHRITT
    Prolog: 203 Wörter
    Kapitel 1: In Entstehung (454 Wörter)

3. TEIL: LICHT UND SCHATTEN

Wir landen im Reich der Spekulationen. Bisher kann ich nur sagen, dass es hier fantasy-mäßig primär um Serafina gehen wird.

FORTSCHRITT
    Prolog:

4. TEIL: VERGANGENHEIT UND ZUKUNFT

Die Wächter verlieren so langsam die Kontrolle. Immer häufiger werden Landstriche durch Stürme, Überschwemmungen, Feuersbrünste und Erdbeben zerstört. Der Orden scheint machtlos.
    Doch welcher Art sind die seltsamen Träume und Vision von Serafina? Sind sie der Schlüssel zum Sieg?

FORTSCHRITT
    Prolog: 150 Wörter

1. TEIL: WASSER UND FEUER
    [Cover]

Tja, dieselbe Geschichte nur aus Alexanders Sicht Wink

FORTSCHRITT
    Prolog: 163 Wörter
    Kapitel 1:

A
    Alexander - Ein Kumpel von Serafina und Oliver

B
    Black Garden - Alte Heimatstadt von Serafina
    Blitze - Lichtphänomene, die bisher wohl nur Serafina gesehen hat

C
    Cover - stümperhaft selbstgebastelt ^^

D

E
    Elena - Eine Mitschülerin von Serafina, Alexander und Oliver
    Erde - Eines der vier Elemente

F
    Feuer - Eines der vier Elemente, wird von Alexander beherrscht

G
    Gaia - Die Muttergöttin des Planeten Erde

H
    Hoffnung - evtl. Teilgebiet der Urmacht des Lichtes

I

J
    June - Die Autorin dieser Reihe Wink

K

L
    Licht - Die fünfte Urmacht neben den vier Elementen
    Luft - Eines der vier Elemente

M
    Melanie - Serafinas beste Freundin aus Black Garden
    Mendez - Serafinas Nachname

N
    Narben -

O
    Oliver - Ein Kumpel von Serafina und Alexander
    Orden -

P/Q

R

S
    Schatten -
    Seeungeheuer - Das "Nessie" des Meeres Wink
    Serafina (Mendez) - Ich-Erzählerin der Gaia-Reihe
    Serafina - eine kleine Katze, die Alexander zugelaufen ist
    Spring Falls - Die neue Heimatstadt von Serafina

T

U
    Unterricht - Nebenbeschäftigung der Hauptcharaktere

V

W
    Wasser - Eines der vier Elemente

X/Y/Z

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am Mo 07 März 2011, 19:08

*_*

Das sieht total cool aus!

Danke schön, Alex :)

Wow *_*

Ich bin echt begeistert ^.^
    Die beiden Teile des Designs sind wirklich wunderschön geworden *_*

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Mo 07 März 2011, 19:15

Du magst es? Ahhh *auf und ab hüpf*
    Dann hat es sich ja gelohnt.
    Wie gesagt, wenn dich irgendwas stört, einfach sagen und ich änder es nochmal um.
    Zitierst du dir den Code oder soll ich ihn dir nochmal per PN schicken?

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 13:10