Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

[vampirmaedchen] Dark Creative Shop ⎪⎪ GESCHLOSSEN

Austausch

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Re: [vampirmaedchen] Dark Creative Shop ⎪⎪ GESCHLOSSEN

Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 05 Aug 2011, 10:09

Guten Morgen, Mari!

Klar, nehme ich deinen Auftrag an! Wäre mir eine Ehre :3
    Ich brauch: Größe, Texte und die Stimmung/Vorstellung :) Wenn du Bilder hast, die ich unbedingt verwenden soll, dann auch die Links dazu ^.^

Freu mich schon drauf! Aber an diesem WE würde es etwas länger dauern mit dem werkeln, also würdest du es dann in den nächsten Tagen bekommen.

Lg, Vee

Thora
    Die Bluttäuferin
    Die Bluttäuferin

Ich schreibe: schwerlich
    Texte: Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

Sonstiges:

Beitrag von Thora am Fr 05 Aug 2011, 16:26

Huhu Vee!

Uih, das freut mich x)
    Dann schreibe ich mal alles auf...

Art der Grafik:
    Sets (am liebsten mehrere verschiedene x))
    Größe: Ava: quadratisch, zwischen 100x100 und 130x130
    Sig: bleibt Dir überlassen
    Thema: Zigeunerwaisen
    Textvorschläge: auf jeden Fall der Name des Romans, wenn Du noch zusätzlichen Text draufschreibst, wäre es auch ok, wenn Du nur "ZW" schreibst, falls es sonst zu voll wird Wink
    Möglicher Text wäre dann "Wir sind die Bösen." oder "Draußen schreiben sie Geschichte."
    Stimmung/Farbvorstellungen/Stilwünsche: Die Farben sollten auf jeden Fall im Bereich orange/braun liegen, evtl. auch sonniges gelb.
    Das Ganze sollte nach Mittelalter aussehen, oder nach der Zeit Jesu und auf jeden Fall nach Wüste x)
    [Vielleicht hilft Dir auch der Trailer, den findest Du *hier in den Hintergründen Wink]
    Mögliche Motive: Wüste (!), Disteln, Schwerter, die Personen bzw. Mittelalterkleidung, die Stadtmauer (Du kannst Bilder von Jerusalem nehmen, die passen sehr gut^^)
    Infos zu den Personen: Ich hab Dir jetzt mal zu jeder Person ein Bild rausgesucht, das in etwa der Beschreibung entspricht. Vielleicht findest Du ja ähnliche Personen, falls Du die draufhaben möchtest Wink
    Bilder:

Berenike *klick*
    (Ich such da einfach nach "Mona Lisa", das geht meist^^)
    Thora *klick*
    (Christina Ricci in Sleepy Hollow)
    Tomas *klick*
    (Nicolas Bro aus Kommissarin Lund: Das Verbrechen)
    Baldwin schwierig... *so* oder *so* in etwa Wink

Ich hoffe, ich verlange nicht allzu viel hier Surprised Das klingt jetzt nach total viel Vorgabe, aber Du musst auch nicht alles mit reinnehmen Wink Mach es einfach so, wie Du möchtest, das hier sind jetzt nur Vorschläge x)
    Danke schonmal im Voraus für Deine Mühe x)

LG
    Mari

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune: This is Halloween.
    Ich schreibe: Gedanken auf.
    Texte: Vampirmaedchen
    Kunst: Vampirmaedchen
    Sonstiges: MAKA x SOUL

Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 06 Aug 2011, 12:07

Guten Morgen, Mari!

Okay, ich werde mich daran versuchen ^_^ Gestern habe ich schon einige Bilder gefunden, die deinen Vorstellungen etwas entsprechen, aber ich werde noch nach weiteren suchen :) Ich denke, bis ich alle Bildvorstellungen gefunden habe, wirst du wohl bis Mittwoch oder Donnerstag dich noch etwas Gedulden müssen. Dazu bin ich die Woche auch kaum an meinem Mac. Aber wenn ich das mal tue, setze ich mich an deinen Auftrag :)

Lg, Vee

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am So 07 Aug 2011, 13:29

Hallo Mari!

Weil ich Mittwoch und Donnerstag nicht da sein werde, habe ich mich heute schon dran gesetzt. Ich hoffe, es gefällt dir etwas. Die Schriftart, die du immer für ZW benutzt, habe ich nicht gefunden. Wenn du die aber drin haben möchtest, sag mir einfach den Namen der Schrift und ich such sie für mich dann Mac Kompatibel raus :)

Icons:

Signaturen:

Thora
    Die Bluttäuferin
    Die Bluttäuferin

Sonstiges:

Beitrag von Thora am So 07 Aug 2011, 18:11

Hui, Vee, die sind aber echt schön geworden *.*

Mal erfrischend anders, meine sähen ja alle gleich aus. Gefällt mir sehr, sehr gut, wie Du es umgesetzt hast x)
    Hättest Du die Bilder auch in größer, oder ist es so Originalgröße? Zumindest das dritte und vierte hätte ich gern etwas größer.
    Und eine kleine Bitte hätte ich noch: Die vierte Sig finde ich echt total toll, nur das Bild ist etwas klein dafür, dass die Schrift soweit oben ist. Könntest Du den Schriftzug etwas ins Bild schieben, oder das innere Bild etwas vergrößern? Dann könnte man beides sehr gut erkennen. Das Motiv find ich nämlich echt schön *.*

Hach, die hast Du echt schön hinbekommen *.* Die werd ich mir erstmal alle abspeichern *freu*
    Vielen, vielen Dank x)

*freu*
    Mari

P.S.: Ach, die Schrift ist überigens super so xD Könntest DU mir vielleicht verraten, wie die heißen xD
    (Falls es Dich noch interessiert, meine hießen "Copperplate Gothic Light", "Saraband Initials" und "Old English Text ME" (bei der letzten bin ich mir nicht sicher^^))

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am So 07 Aug 2011, 18:24

Thora schrieb:
    Hättest Du die Bilder auch in größer, oder ist es so Originalgröße? Zumindest das dritte und vierte hätte ich gern etwas größer.
    Und eine kleine Bitte hätte ich noch: Die vierte Sig finde ich echt total toll, nur das Bild ist etwas klein dafür, dass die Schrift soweit oben ist. Könntest Du den Schriftzug etwas ins Bild schieben, oder das innere Bild etwas vergrößern? Dann könnte man beides sehr gut erkennen. Das Motiv find ich nämlich echt schön *.*

Sag mir die Größe und ich änder es für dich dann :) Die Bilder sind etwas größer, aber nicht all zu sehr.
    Klar, mach ich nachher :)

// Papyrus; Santa'sSleighFull; BlackChancery & Herculanum ... und noch Helvetica //

Thora
    Die Bluttäuferin
    Die Bluttäuferin

Sonstiges:

Beitrag von Thora am So 07 Aug 2011, 18:28

Sag mir die Größe und ich änder es für dich dann :) Die Bilder sind etwas größer, aber nicht all zu sehr.

Ach, einfach so groß es geht, wenn es Dir nichts ausmacht x)
    Hast Du sie alle in größer? Das wäre ganz toll *.*

Ah, auf dem neuen gefällt mir die Schrift besser, vielen Dank x)

LG :)

Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune: entspannt
    Ich schreibe: Surreale Geschichte, mit einem Hauch Post- oder Präapocalypse, an der Grenze zwischen Grotesk und Erschreckend, wo der menschliche Konflikt im Vordergrund steht und wo Handlung nebensächlich ist.
    Texte: Mrs.Beth
    Kunst: Mrs.Beth
    Infos: Mrs.Beth
    Sonstiges: Mein Blog | wöchentlich

Beitrag von Mrs.Beth am Fr 09 Dez 2011, 12:15

Hey =)

Mein Wunsch ... eigentlich besteht er nur in einem Wallpaper, zu welchem Thema ist mir eher egal ...
    Zur auswahl stehen *lach*:

Thema: Scheidewege
    Maße: 1280*1024px
    Textvorschläge: Überlasse ich deiner Kreativität *lach* Zu den Hintergründen: hier
    Stimmung/Farbvorstellung/Stilvorschläge: Scheidewege ist kein düsterer Roman ... Also in meinen Augen *lach* Wenn mir irgendwann echt fad ist, würde ich ihn neu schreiben und ihn um die Jahrhunderwende/Jugendstil spielen lassen - vielleicht sagt dir das einwenig etwas zum Stil aus *lach* Aber ich vertraue dir, dass du das schon gut machst Wink
    Mögliche Motive: kommt drauf an zu welchem Band ... Für den zweiten zB ist Dschungel/Urwälder/Wald/Eiswüsten ein mögliches Motiv, im ersten vielleicht Masken, zarte Schönheit, Einsamkeit. (kann man das bildlich darstellen? *lach*)
    Infos zu den Personen: Ich weiß nicht wie weit du SW kennst ... Emily ist aufjeden Fall schlank bis dünn, braune Haare, grüne Augen. Christoph hat auch braune Haar, elegant, vornehm. Felix, den es aber nicht iwie drauf braucht: schwarze Haare, schwarze Augen, eher bedrohlich.

hach es war schön wieder mal über SW zu reden *.*
    Oder die andere Wahlmöglichkeit:

Thema: Skull
    Maße: 1280*1024px
    Textvorschläge: Da darst auch du kreativ werden... ^^ Zu den Hintergründen: hier
    Stimmung/Farbvorstellung/Stilvorschläge: Düster/Melancholisch/zart.
    Mögliche Motive: Symbole sind Glasprismen, fremde Kulturen, orientalisch, Glaskugeln, Text/Buch/Stift, König/Prinz/Königin
    Infos zu den Personen: Ach ich darf dir da eigentlich nichts verraten -.- Aber einer der Hauptpersonen hat schwarze/dunkelbraune Haare, eine Augenklappe, was aber nebensächlich für den Walli ist, Mirijan ist weißblond, zart und schön (der Junge aus den Erzählungen in jedem zweiten kap Wink). Modelvorschläge: Andrej Pejic - weil der junge wird ja auch iwann älter *lach*

Und jetzt wenn dir beide Themen nicht gefallen ... HA ist auch ne Möglichkeit Wink Wenn du dazu Infos willst -> mein Schreibtisch hier

Bin schon gespannt *.*

LG
    Beth

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 09 Dez 2011, 13:32

Hallo Beth!

Okay, ich versuch mich an den Wallpaper. Vielleicht, wenn ich gut bin, mach ich zu allen drei Themen einen =D
    Irgendwie total die Ehre für dich, einen Wallpaper zu machen ... und dann auch noch zu deinen Werken! Mensch, wofür habe ich das nur verdient? x)

Ich werde mich die nächsten Tage erst einmal auf Bildersuche begeben :)
    Wenn ich noch fragen haben sollte, kontaktiere ich dich per PN.

Liebe Grüße,
    Vee

Mrs.Beth

Ich schreibe: Surreale Geschichte, mit einem Hauch Post- oder Präapocalypse, an der Grenze zwischen Grotesk und Erschreckend, wo der menschliche Konflikt im Vordergrund steht und wo Handlung nebensächlich ist.

Beitrag von Mrs.Beth am Fr 09 Dez 2011, 14:55

ja, oder per ICQ Wink

lass dir so viel zeit du brauchst! =D

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 23 Dez 2011, 17:36

Hallo Beth!

Sorry, aber ich finde einfach keine schönen Bilder, die ich für dich bearbeiten könnte. Und irgendwie fühl ich mich der Herausforderung nicht gewachsen. Es wäre wohl besser, wenn du den Auftrag jemanden anderes gibst.
    Marie, die zurzeit zwar ihren Shop geschlossen hat, kann wunderschöne Grafiken machen. Vielleicht sprichst du sie einfach einmal an.
    Sie ist sowieso besser als ich ;]
    Oder Andra, Tina ... Rosewood ... die sind auch alle besser als ich. Sie würden sicherlich auch gerne etwas für dich machen.

Tut mir wirklich leid. Ich hätte es gerne gemacht, aber in meinem Tief und ohne wirklich schöne Bilder geht's nicht. *snief*

Liebe Grüße,
    Vee

Mrs.Beth

Beitrag von Mrs.Beth am Fr 23 Dez 2011, 20:32

schade =( aber ok ... hmmm ... ein ander mal vielleicht =)

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 28 Dez 2011, 14:32

Tut mir leid, Beth, aber momentan habe ich so ein schlechtes Gefühl, wenn ich etwas "gestalte" und da möchte ich dir einfach nichts machen - du solltest schließlich etwas schönes bekommen.
    Wenn ich irgendwann einmal vielleicht ein hoch erleben sollte, könnte ich mich noch 'mal daran versuchen - wenn du es denn überhaupt noch möchtest.

Hallo ihr Lieben!

Mein Shop war nun schon eine ganze Weile versunken und ich bin selber gerade in einem Tief, wo ich nichts mehr für mich gestalten kann. Demnach habe ich auch große Zweifel, ob es überhaupt jemanden von euch gefallen könnte.
    Nach kurzem Überlegen - und auch der Information, dass ich Beth's Auftrag nicht erfüllen kann - habe ich mich dazu entschlossen den Shop hier zu schließen. Es wird sicherlich keine Trauer darüber geben, weil viele andere Shops hier so wunderbar schön sind, dass es nicht auffällt, wenn meiner geschlossen ist. Dennoch, falls sich einer von euch hier her verirrt haben sollte, ist das einfach eine Information für euch hier.

Wann er wieder geöffnet wird, steht in den Sternen. Es kommt einfach darauf an, wie es mit mir und dem "gestalten" im Laufe der Zeit wird.

Liebe Grüße,
    Vee

Mrs.Beth

Beitrag von Mrs.Beth am Mi 28 Dez 2011, 20:48

schade =( also ich trauer deinem shop nach Bitterlich wein

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am Mi 28 Dez 2011, 23:37

Oh, das ist wirklich schade, Vee, ich bin auch traurig "/
    Aber ich verstehe das Gefühl ja vollkommen, meiner ist ja aktuell auch zu, weil ich mich keinen Herausforderungen gewachsen fühle, deswegen verstehe ich genau, was du meinst. Ich hoffe aber, dass du bald wieder basteln kannst, ohne Bedenken zu haben. Wäre sonst wirklich schade ._.

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 13:10