Hey =)
Mein Wunsch ... eigentlich besteht er nur in einem Wallpaper, zu welchem Thema ist mir eher egal ...
Zur auswahl stehen *lach*:
Thema: Scheidewege
Maße: 1280*1024px
Textvorschläge: Überlasse ich deiner Kreativität *lach* Zu den Hintergründen:
hierStimmung/Farbvorstellung/Stilvorschläge: Scheidewege ist kein düsterer Roman ... Also in meinen Augen *lach* Wenn mir irgendwann echt fad ist, würde ich ihn neu schreiben und ihn um die Jahrhunderwende/Jugendstil spielen lassen - vielleicht sagt dir das einwenig etwas zum Stil aus *lach* Aber ich vertraue dir, dass du das schon gut machst
Mögliche Motive: kommt drauf an zu welchem Band ... Für den zweiten zB ist Dschungel/Urwälder/Wald/Eiswüsten ein mögliches Motiv, im ersten vielleicht Masken, zarte Schönheit, Einsamkeit. (kann man das bildlich darstellen? *lach*)
Infos zu den Personen: Ich weiß nicht wie weit du SW kennst ... Emily ist aufjeden Fall schlank bis dünn, braune Haare, grüne Augen. Christoph hat auch braune Haar, elegant, vornehm. Felix, den es aber nicht iwie drauf braucht: schwarze Haare, schwarze Augen, eher bedrohlich.
hach es war schön wieder mal über SW zu reden *.*
Oder die andere Wahlmöglichkeit:
Thema: Skull
Maße: 1280*1024px
Textvorschläge: Da darst auch du kreativ werden... ^^ Zu den Hintergründen:
hierStimmung/Farbvorstellung/Stilvorschläge: Düster/Melancholisch/zart.
Mögliche Motive: Symbole sind Glasprismen, fremde Kulturen, orientalisch, Glaskugeln, Text/Buch/Stift, König/Prinz/Königin
Infos zu den Personen: Ach ich darf dir da eigentlich nichts verraten -.- Aber einer der Hauptpersonen hat schwarze/dunkelbraune Haare, eine Augenklappe, was aber nebensächlich für den Walli ist, Mirijan ist weißblond, zart und schön (der Junge aus den Erzählungen in jedem zweiten kap

). Modelvorschläge: Andrej Pejic - weil der junge wird ja auch iwann älter *lach*
Und jetzt wenn dir beide Themen nicht gefallen ... HA ist auch ne Möglichkeit

Wenn du dazu Infos willst -> mein Schreibtisch
hierBin schon gespannt *.*
LG
Beth