Klar, voll gern, deine Wallpaper sind einfach immer super

Also ich kann dir ja ein bisschen was beschreiben, aber im Grunde, wie gesagt, lasse ich dir freie Hand, also wenn du eben andere Farben findest, die besser passen, dann nimm eben andere :3
Joah, Titel kennst du :]
Also die Hauptperson des Romans hat rote, lockige Haare und sieht irgendwie süß aus, blaue Augen, 19 Jahre alt.
Die zweite "Hauptperson" ist ein junger Mann, 24 Jahre, schwarze Haare, grün-blaue Augen ...
Falls du das wissen muss.
Hm, Zitate ... Ich schreib dir einfach mal ein paar rein und du guckst, was dir gefällt und was eben passt.
- Spoiler:
"Wo ist noch Platz für eine zerbrochene Seele, wenn es keine Dunkelheit gibt, in die sie sich flüchten kann?"
"Dunkelheit gibt es überall, aber finster können nur Seelen sein."
"Da ist dieses stumme Leid in deinen Augen, das mein Mitleid wecken will, aber es spielt jetzt keine Rolle mehr. Du hast die Welt zerstört."
"Je mehr du versuchst, mich auszulöschen, umso realer werde ich."
Ich hätte noch 1000 andere, aber ich hör mal auf XD
-lach-
Farbwünsche ... Hm ... Hab ich nicht, denke ich. Kann auch gern was in die Richtung so ... zerstörte Welt sein, das wäre auch cool, aber wenn du lieber was mit Menschen machst ist das auch okay. Nicht zu hell, würde ich sagen, eher dunkel ...
Kann auch irgendwie ... technisch aussehen, wenn du darauf Lust hast ... Du kennst ja so die Signaturen, die ich immer hab, also was so ungefähr dazu passt :]