![]() Nun ist also auch Mirvel zu einer kleinen Sprechstunde bereit. :'D Ich dachte mir, es wäre mal ganz interessant, mit ihm zu 'sprechen', da im Stück meist nur andere über ihn reden. Viel Spaß mit Mirvel. xD |
| Hinweis: (01.03.2011) Das Ganze ist wieder als eine Art Theaterstück aufgebaut, allerdings möchte ich das hier ein wenig 'freier' gestalten. Also die Form eines Theaterstücks bleibt, aber es können mehr 'Regieanweisungen' gegeben werden. Wie ich das meine, könnt ihr gleich bei meinem ersten Beitrag sehen. ^^ |
![]() | |||
![]() | |||
| Mirvel ist der 'Antagonist' aus dem Theaterstück "Puppenherz". Er ist ein genialer Wissenschaftler, der allerdings durch mehrere Schicksalsschläge zu einem kranken, einsamen Mann wurde, der nur noch für seine Arbeit lebt. Er hat Mina und die anderen Puppen erschaffen. Alter: 29 Jahre Haarfarbe: schwarz Augenfarbe: braun Größe: 1.87m Informationen Der Text Hintergründe ♥ Inhalt ♥ Charaktere ♥ Kulissen ♥ Fotos | unbekannte Szene Das Labor. Mirvel sitzt auf einer Bank und näht an etwas, das große Ähnlichkeit mit einer Hand hat. Um ihn herum liegen Notizhefte, Zeichenblöcke und Bücher. Neben ihm stehen mehrere Kaffeekannen und Tassen. Es ist dunkel und kalt in dem Raum. Mirvel wirkt unausgeschlafen, hat tiefe Augenringe und seine Hände zittern, während er näht. Mina öffnet leise die Tür zum Labor, tritt ein und verbeugt sich leicht. MINA Herr...? Gäste da. Mina sollen reinbringen? MIRVEL Wenn es denn sein muss... Mina wendet sich an die Gäste und lächelte sie freudig an. MINA Herr Mirvel sagen, Gäste können rein gehen. | ||
![]() | |||
![]() | |||