Mrs.Beth | Space Shop | Anouk
Fallen-Heroine- Schafft Werke für die Bevölkerung

- Beitrag #161
Re: Mrs.Beth | Space Shop | Anouk
Zelda? Hab ich da wirklich das Dreieck von Zelda gesehen? *O*

Mrs.Beth- Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune: entspannt
Ich schreibe: Surreale Geschichte, mit einem Hauch Post- oder Präapocalypse, an der Grenze zwischen Grotesk und Erschreckend, wo der menschliche Konflikt im Vordergrund steht und wo Handlung nebensächlich ist.
Texte: Mrs.Beth
Kunst: Mrs.Beth
Infos: Mrs.Beth
Sonstiges: Mein Blog | wöchentlich
- Beitrag #162
hey ^^
Nein ich glaube nicht ... aber frag Lara
Ich denke diese Dreiecke haben etwas mit ihrer Geschichte "anonyme Helden" etwas zu tun ... *nichts verraten will*
Nein ich glaube nicht ... aber frag Lara

Laune: Entspannt
Ich schreibe:- Ich schreibe hier im Forum;:

Texte: Fallen-Heroine
Kunst: Fallen-Heroine
Infos: Fallen-Heroine
- Beitrag #163
Das sind die Zeldadreiecke! Ich liebe Zelda, zwar nich so sehr wie Andra, aber ich denke ich komme nah dran. *freu* Aber deine Bilder sind wundervoll geworden, allesamt!!!!!

Ich schreibe: Surreale Geschichte, mit einem Hauch Post- oder Präapocalypse, an der Grenze zwischen Grotesk und Erschreckend, wo der menschliche Konflikt im Vordergrund steht und wo Handlung nebensächlich ist.
- Beitrag #164
Danke =D
wie schön dass das Dreieckenproblem nicht meins ist ^^
wie schön dass das Dreieckenproblem nicht meins ist ^^

- Beitrag #165
Aber es ist dreieckig! (genau so cool wie 'seit wann können Kugeln rollen?' oder 'Ich kann nicht reden und telefonieren gleichzeitig' oder; Zwei Giraffen sitzen in einem Schuhkarton und schneiden Benzin, kommt ein Schraubenschlüssel rein, geht an der Wand hoch, krabbelt über die Decke geht an der anderen Wand runter und zur Tür raus. Schauen sich die beiden Giraffen an. "Was war das denn?"-"Mach dir nichts draus, der grüßt nie.")

- Beitrag #166
Didn't get it ^^ Also die verbindung das lustigen witzes zu den dreiecken ... war ein auftag inkludierend der dreiecken ...

- Beitrag #167
Da gibts keine Verbindung, ich musst nur Mist labern. Tut mir leid. ^^

Lara- Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune: Zartbitter
Ich schreibe: was meiner Phantasie entsprang und mich bis in meine Traumwelt verfolgt.
Derzeit "Anonyme Heldn".
Texte: Lara
Kunst: Lara
- Beitrag #168
hey beth!
also...
ACH DU HEILIGE BIBERKACKE!
ist das geil, geil, geil! FInde auch keine anderen worte mehr dafür
ich liebe sie alle, und ich würde am liebsten alle benutzen o.o
die stimmung, die mir auch so wichtig war, hast du einfach.. eins a.. rübergebracht *glückstränchen wegwisch*
danke, für die ganze mühe und alles!!
(jetzt gibts nur das problem welches ich nehmen soll ._.
)
und an alle anderen:
ihr dürft es ruhig benutzen, wenn ihr wollt
und das mit zelda war nie beabsichtigt, habe es erst im nachhinein herausfunden, dass zelda dasselbe zeichen hat (hoffe ja instständig dass nintendo nie vor meiner haustür steht und mir die hölle heiß macht oO meine dreiecke stehen nämlich in keinsterweise in verbindung mit zelda..)
also ich hab zwar als kind zelda gespielt, so als furz mit 4 jahren, aber erinnern tue ich mich nicht dran (nicht mehr wohl eher oO) vielleicht ein ganz hinterer teil meines gehirns.. naja
aber wie gesagt, dieses dreieck hat einfach eine komplett andere bedeutung :) hat ja mit meiner geplanten trilogie zu tun..
und keinem kleinen jungen in grünen strumpfhose.
(sorry, zelda.)
hach ich freue mich, danke beth <3 dann werde ich meine geschichte wohl bald online stellen :)

ich schmücke gleich mal meinen desktop damit *_* (als reine motivation natürlich
)
also...
ACH DU HEILIGE BIBERKACKE!
ist das geil, geil, geil! FInde auch keine anderen worte mehr dafür
ich liebe sie alle, und ich würde am liebsten alle benutzen o.o
die stimmung, die mir auch so wichtig war, hast du einfach.. eins a.. rübergebracht *glückstränchen wegwisch*
danke, für die ganze mühe und alles!!
(jetzt gibts nur das problem welches ich nehmen soll ._.
und an alle anderen:
ihr dürft es ruhig benutzen, wenn ihr wollt
und das mit zelda war nie beabsichtigt, habe es erst im nachhinein herausfunden, dass zelda dasselbe zeichen hat (hoffe ja instständig dass nintendo nie vor meiner haustür steht und mir die hölle heiß macht oO meine dreiecke stehen nämlich in keinsterweise in verbindung mit zelda..)
also ich hab zwar als kind zelda gespielt, so als furz mit 4 jahren, aber erinnern tue ich mich nicht dran (nicht mehr wohl eher oO) vielleicht ein ganz hinterer teil meines gehirns.. naja
und keinem kleinen jungen in grünen strumpfhose.
(sorry, zelda.)
hach ich freue mich, danke beth <3 dann werde ich meine geschichte wohl bald online stellen :)

ich schmücke gleich mal meinen desktop damit *_* (als reine motivation natürlich

- Beitrag #169
Hey ^^
Biberkacke XD Das muss ich mir merken, das ist cool XD
Also du darfst mit denen jetzt machen was du willst ... du kannst ja lauter Hintergrundeinträge machen und die Bilder jedes mal als Banner nehmen oder ka^^
wegen Nitendo brauchst du dir keine Sorgen machen ... ich hab ja das Logo nicht übernommen und ich glaub die dreiecken sind auch nicht ganz perfekt, also sind sie nicht genau das Logo -> keiner darf dich verklagen ^^ Aber ich bezweifel dass man jemanden wegen übereinandergestapelten dreiecken verklagen kann o.O
aber toll dass sie dir gefallen ^^ Kundenzufriedenheit ist hier das höchste gebot *öhöhö*
LG
Biberkacke XD Das muss ich mir merken, das ist cool XD
Also du darfst mit denen jetzt machen was du willst ... du kannst ja lauter Hintergrundeinträge machen und die Bilder jedes mal als Banner nehmen oder ka^^
wegen Nitendo brauchst du dir keine Sorgen machen ... ich hab ja das Logo nicht übernommen und ich glaub die dreiecken sind auch nicht ganz perfekt, also sind sie nicht genau das Logo -> keiner darf dich verklagen ^^ Aber ich bezweifel dass man jemanden wegen übereinandergestapelten dreiecken verklagen kann o.O
aber toll dass sie dir gefallen ^^ Kundenzufriedenheit ist hier das höchste gebot *öhöhö*
LG

Lara- Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune: Zartbitter
Ich schreibe: was meiner Phantasie entsprang und mich bis in meine Traumwelt verfolgt.
Derzeit "Anonyme Heldn".
Texte: Lara
Kunst: Lara
- Beitrag #170
ich hoffe es doch, schließlich ist das ganz meinem gehirn entsprungen..
und außerdem sind es praktisch gesehen dreiecke und nintendo kann kein copyright über so was machen, da dann jeder depp verklagt werden könnte
ich red's mir mal schön xD
und ja, biberkacke.. wunderschönes wort.
uuh, ich werde die jetzt ganz oft benutzen.. hab schon geplant.
Es sind ja drei teile geplant, also kann ich theorethisch 3 stück benutzen :'D hihi!
LG :)
und außerdem sind es praktisch gesehen dreiecke und nintendo kann kein copyright über so was machen, da dann jeder depp verklagt werden könnte
ich red's mir mal schön xD
und ja, biberkacke.. wunderschönes wort.
uuh, ich werde die jetzt ganz oft benutzen.. hab schon geplant.
Es sind ja drei teile geplant, also kann ich theorethisch 3 stück benutzen :'D hihi!
LG :)

- Beitrag #171
ich mach dir lieber neue für die nächsten bände
wenn es dann so weit ist ...
- Beitrag #172
Es geht gerade so gut voran mit SAINT BLAKE... da habe ich Lust auf neue Sigs bekommen
Und ich hatte ja schon recht schnell klar gemacht, dass du da meine erste Wahl bist 
Hier einmal in Übersicht, worum genau es geht bzw gehen soll:
Wenn du mehr Hinweise brauchst, sag per PN jederzeit Bescheid
Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich zu SAINT BLAKE ein Tumblr mit Bilder und Zitaten eröffnen, ich fand diese Idee von Marie doch zu toll
Aber weiß eben noch nicht, wann das mit dem Tumblr klappt.
Das Ganze eilt natürlich nicht, lasst der Kreativität freien Lauf, sobald du Lust hast und sie über dich kommt
EDIT
Das mit dem Tumblr hat mich jetzt nicht losgelassen, haha
Hier also ist es: lichtnacht.tumblr.com. Natürlich kannst du auch gerne andere Bilder nehmen! Ist nur eine kleine, bei weitem noch nicht komplette Sammlung.

Hier einmal in Übersicht, worum genau es geht bzw gehen soll:
- Spoiler:
- Titel: Saint Blake, falls nötig aus Platzgründen auch St. Blake.
Schrifttypen: Bitte nicht zu unleserlich, zu schnörkelig und/oder horrormäßig. Gerne aber etwas "antik", siehe auch Grafiken zu SAINT BLAKE.
Stichworte: Motten, Zwillinge (weiblich, dunkelhaarig, vgl. vorhandene Grafiken zu SB), Tag, Nacht, Sehnsucht, Einsamkeit
Anmerkungen: Wenn du möchtest, kannst du Zitate aus dem Hintergrund benutzen. Ist aber nicht zwingend.
Bildgröße: 415px breit, Höhe ist egal, solange es noch rechteckig bleibt (find ich schöner, als quadratisch).
Wenn du mehr Hinweise brauchst, sag per PN jederzeit Bescheid
Das Ganze eilt natürlich nicht, lasst der Kreativität freien Lauf, sobald du Lust hast und sie über dich kommt
EDIT
Das mit dem Tumblr hat mich jetzt nicht losgelassen, haha

- Beitrag #173
Hey =D
Endlich hab ich die Chance ^^ Freu mich schon ^^ Aber ich muss noch schaun wie sich das jetzt über Neujahr ausgeht ... Hab Besuch ... aber ich werde mich so rasch wie möglich dran machen ...
Dein Tumblr ist echt toll! Die Fotos sind klasse! Ich folge ihm schon ^^ aber marie war nicht die erste mit tumblr zu ihrer geschichte *auf meinen hochadeltumblr deut*
LG
Endlich hab ich die Chance ^^ Freu mich schon ^^ Aber ich muss noch schaun wie sich das jetzt über Neujahr ausgeht ... Hab Besuch ... aber ich werde mich so rasch wie möglich dran machen ...
Dein Tumblr ist echt toll! Die Fotos sind klasse! Ich folge ihm schon ^^ aber marie war nicht die erste mit tumblr zu ihrer geschichte *auf meinen hochadeltumblr deut*
LG
- Beitrag #174
Haha, wie gesagt, kein Stress, du machst das schon
Ich bin gerade recht vernarrt in ihn, hatte schon befürchtet, demnächst kriege ich Mails á la "Hör auf, soviel zu posten!". Aber da ich ja gerad eh krank bin, hab ich einfach die Zeit dazu
Du bist natürlich auch geaddet
Aber bin über ihren eben als erstes von allen hier im Forum gestolpert und von da ab fand ich die Idee toll. Wie gesagt, ich hatte schon selber vor Jahren zwei solcher Tumblr-Blogs, aber irgendwie war das in Vergessenheit geraten
DankeDein Tumblr ist echt toll! Die Fotos sind klasse! Ich folge ihm schon ^^
Ich bin gerade recht vernarrt in ihn, hatte schon befürchtet, demnächst kriege ich Mails á la "Hör auf, soviel zu posten!". Aber da ich ja gerad eh krank bin, hab ich einfach die Zeit dazu Du bist natürlich auch geaddet
Hat ja auch keiner gesagt, dass sie generell die erste waraber marie war nicht die erste mit tumblr zu ihrer geschichte *auf meinen hochadeltumblr deut*
- Beitrag #175
Oh Gott, liebe Beth,
tut mir ganz arg leid, dass ich erst jetzt reagiere, aber irgendwie kam das nicht bei mir an, dass du mir noch ein paar Vorschläge gemacht hast. Ich finde auf jeden Fall das mit dem Totenkopf toll! Das werde ich nehmen.
Vielen Dank!
Du bist ein Ausnahmetalent!
Noch was: Könntest du mir dazu noch einen Avatar machen, wo das Mädchen drauf ist, wenn möglich ohne Totenkopf?
Probiere mal selber einen Avatar draus zu basteln. Wenns klappt, sag ich dir bescheid.
tut mir ganz arg leid, dass ich erst jetzt reagiere, aber irgendwie kam das nicht bei mir an, dass du mir noch ein paar Vorschläge gemacht hast. Ich finde auf jeden Fall das mit dem Totenkopf toll! Das werde ich nehmen.
Vielen Dank!
Du bist ein Ausnahmetalent!
Noch was: Könntest du mir dazu noch einen Avatar machen, wo das Mädchen drauf ist, wenn möglich ohne Totenkopf?
Probiere mal selber einen Avatar draus zu basteln. Wenns klappt, sag ich dir bescheid.

- Beitrag #176
ANOUK
Hey ^^ Sorry, dass es so lang gedauert hat,
aber als entschedigung bekommst du 4 Sigs,
statt wie normal drei ... Ich hoffe es ist eine
dabei die dir gefällt ... wenn nicht ... ich mache
gerne mehr
Der Kunde ist König!

Hey ^^ Sorry, dass es so lang gedauert hat,
aber als entschedigung bekommst du 4 Sigs,
statt wie normal drei ... Ich hoffe es ist eine
dabei die dir gefällt ... wenn nicht ... ich mache
gerne mehr

- Beitrag #177
So, jetzt mal Zeit zum Durchatmen... Und endlich komme ich zum Kommentieren, meine Liebe
Die Sigs gefallen mir seeeeehr gut
Ich bin echt saukritisch (ja, auch bzw. besonders mir gegenüber), aber das Ergebnis hat mich echt positiv überrascht! Und irgendwie auch nicht wirklich "überrascht", haha - ich weiß ja, dass du's drauf hast & deswegen hab ich dich ja gefragt
Gut, hier bin ich nicht so schlüssig, ob ich dieses Hellrot darin mag und es ist 15px zu klein... Aber ist jetzt auch nicht so schlimm
BÄM.Wird Ist meine nächste Sig. Liebe.
Sieht aus wie der Ausschnitt aus einem Kinoplakat! Toll
Auch seeehr schön
Bin aber noch nicht sicher, ob die Motten/Schmetterlinge evtl. besser aussähen, wenn sie nicht diese leichte Transparenz hätten. Kann mir das jetzt nicht so gut vorstellen *nachdenk*
Auf jeden Fall vielen, vielen lieben Dank für deine Zeit und Mühen und das tolle Ergebnis
Wenn ich iwann was für dich machen kann, sag an! Offiziell habe ich ja keinen Shop, aber als Dankeschön wäre ich jederzeit bereit, etwas zu erstellen (Sigs, Avas, Sets, Cover jeder Art...)
Die Sigs gefallen mir seeeeehr gut
Ich bin echt saukritisch (ja, auch bzw. besonders mir gegenüber), aber das Ergebnis hat mich echt positiv überrascht! Und irgendwie auch nicht wirklich "überrascht", haha - ich weiß ja, dass du's drauf hast & deswegen hab ich dich ja gefragt
Gut, hier bin ich nicht so schlüssig, ob ich dieses Hellrot darin mag und es ist 15px zu klein... Aber ist jetzt auch nicht so schlimm
BÄM.
Sieht aus wie der Ausschnitt aus einem Kinoplakat! Toll
Auch seeehr schön
Auf jeden Fall vielen, vielen lieben Dank für deine Zeit und Mühen und das tolle Ergebnis

- Beitrag #178
Hey =)
Oh das freut mich, dass sie dir gefallen =D Hab schon sehr auf deine Meinung gewartet, weil für jemanden ders kann etwas machen, ist immer total aufregend ^^ weil der eben viel kritischer ist *lach*
Ja ... wegen der 15px zu wenig - ich hatte das bei der ersten sig überlesen und hab erst dann damit begonnen XD
Zur Nummer 4: Hmmm ... ich werde es probieren ... weil ehrlich gesagt fällt mir selbst nicht mehr ein, was der Grund war, es so transparent zu machen o.O Hmmm ... *mal ausprobieren geh*
und ich hab die zweite auch am liebsten ^^
aber danke noch mal =D und freut mich dass sie dir gefallen ^^
Ich werde auf das Angebot zurückkommen
LG
Oh das freut mich, dass sie dir gefallen =D Hab schon sehr auf deine Meinung gewartet, weil für jemanden ders kann etwas machen, ist immer total aufregend ^^ weil der eben viel kritischer ist *lach*
Ja ... wegen der 15px zu wenig - ich hatte das bei der ersten sig überlesen und hab erst dann damit begonnen XD
Zur Nummer 4: Hmmm ... ich werde es probieren ... weil ehrlich gesagt fällt mir selbst nicht mehr ein, was der Grund war, es so transparent zu machen o.O Hmmm ... *mal ausprobieren geh*
und ich hab die zweite auch am liebsten ^^
aber danke noch mal =D und freut mich dass sie dir gefallen ^^
Ich werde auf das Angebot zurückkommen
LG
- Beitrag #179
Moin! 
Hab gerade mehr oder weniger durch Zufall hergefunden, weil ich mich mal wieder in einem mir noch nicht so bekannten Bereich des Forums umgucken wollte.
Und da ich erst angefangen habe, mich ein bisschen in Photoshop einzuarbeiten, aber mal wieder Lust auf ein neues Set zu dem Projekt hätte, an dem ich gerade schreibe, ich deine bisherigen Arbeiten echt schick finde und es so aussieht, als hättest du auch gerade keinen anderen „Auftrag“ in Arbeit, wollte ich mal anfragen, ob ich mir was wünschen darf!
Liebe Grüße,
Merle
Hab gerade mehr oder weniger durch Zufall hergefunden, weil ich mich mal wieder in einem mir noch nicht so bekannten Bereich des Forums umgucken wollte.
Und da ich erst angefangen habe, mich ein bisschen in Photoshop einzuarbeiten, aber mal wieder Lust auf ein neues Set zu dem Projekt hätte, an dem ich gerade schreibe, ich deine bisherigen Arbeiten echt schick finde und es so aussieht, als hättest du auch gerade keinen anderen „Auftrag“ in Arbeit, wollte ich mal anfragen, ob ich mir was wünschen darf!
Liebe Grüße,
Merle

- Beitrag #180
hey =)
Oh das freu mich *.* Klar mach ich dir was!
sag mir einfach genaueres noch =)
Und es könnte etwas zeit brauchen - du hast gesehen, es brauch ewig bis ich dir hier antworte, und so wird es wohl auch mit der fertigen grafik sein - ich bin gerade in der vor-abi-phase -.- Aber ich will Photoshop nicht deswegen aufgeben und mache daher weiter gerne aufträge für geduldige menschen ^^
LG
Oh das freu mich *.* Klar mach ich dir was!
sag mir einfach genaueres noch =)
Und es könnte etwas zeit brauchen - du hast gesehen, es brauch ewig bis ich dir hier antworte, und so wird es wohl auch mit der fertigen grafik sein - ich bin gerade in der vor-abi-phase -.- Aber ich will Photoshop nicht deswegen aufgeben und mache daher weiter gerne aufträge für geduldige menschen ^^
LG
- Beitrag #181
Hey, super! *strahl* Danke!
Ich glaube, bis ich so eine Qualität erreiche, muss ich nämlich erst noch eine gaaaanze Weile üben. xD
Und klar, kein Ding, lass dir Zeit! Das Abi geht eindeutig vor!
Ich hab mich mal an anouks Angaben orientiert und auch ein paar Infos gesammelt:
Was ich mir wünsche: Signaturgrafik
Titel: Rastlos
Schrifttypen: Keine besondere Vorliebe, aber nichts Schnörkeliges ^^, leicht verschwommene Schrift könnte gut zum Titel passen
Stichworte: verschwommene/laufende Gestalten, abgerissen aussehende Jugendliche, Lagerfeuer, Wald, nächtliche Wohngegend, die Farben schwarz und grün, eine mitgenommen aussehende Yacht
Personen: Falls grobe Charakterbeschreibungen benötigt werden sollten: 15-jähriges Mädchen, zierlich, lange, rotbraune Haare, lieb aussehend; 18-jähriger Junge mit dunkelblonden Wuschelhaaren und Ohrring, freundlich, aber erschöpft; anderer Junge im selben Alter, abweisend, mittellange schwarze Haare. Um ein paar der Hauptcharaktere zu nennen. ^^
Bildgröße: Öhm... Keine Ahnung, normale Signaturgröße.
Reicht das schon?
Sonst sag Bescheid, dann ergänze ich!
Liebe Grüße,
Merle
Ich glaube, bis ich so eine Qualität erreiche, muss ich nämlich erst noch eine gaaaanze Weile üben. xD
Und klar, kein Ding, lass dir Zeit! Das Abi geht eindeutig vor!
Ich hab mich mal an anouks Angaben orientiert und auch ein paar Infos gesammelt:
Was ich mir wünsche: Signaturgrafik
Titel: Rastlos
Schrifttypen: Keine besondere Vorliebe, aber nichts Schnörkeliges ^^, leicht verschwommene Schrift könnte gut zum Titel passen
Stichworte: verschwommene/laufende Gestalten, abgerissen aussehende Jugendliche, Lagerfeuer, Wald, nächtliche Wohngegend, die Farben schwarz und grün, eine mitgenommen aussehende Yacht
Personen: Falls grobe Charakterbeschreibungen benötigt werden sollten: 15-jähriges Mädchen, zierlich, lange, rotbraune Haare, lieb aussehend; 18-jähriger Junge mit dunkelblonden Wuschelhaaren und Ohrring, freundlich, aber erschöpft; anderer Junge im selben Alter, abweisend, mittellange schwarze Haare. Um ein paar der Hauptcharaktere zu nennen. ^^
Bildgröße: Öhm... Keine Ahnung, normale Signaturgröße.

Reicht das schon?
Liebe Grüße,
Merle