Hey :)
sorry dass ich erst jetzt antworte -.- aber das wochenende ist der einzige augenblick, wo ich mal zeit habe

also ich hatte schon an gewisse dinge gedacht :)
(ich mach das jetzt wie ich das hier so gesehen habe.. o.o bin ja ehrlich gesagt etwas überfordert damit einen "Auftrag" zu geben

)
und ich bin hin und her gerissen zwischen einem set oder cover -.- ich glaube aber ich nehme das:
Cover:○ reine Vorderseite
Ich heiße: Lara Céline
Das Buch heißt: Anonyme Helden - nicht dein Name, sondern deine Taten sind entscheidend
Zusätzliche Informationen:
○
Maße: also ich hätte es gerne etwas kleiner als ein DINA4 :) ein bisschen.. quadratischer.
○
Genre der Geschichte: Fantasy/Dramatik/Apokalypse (gibts das als genre?

)
○
Stimmung: Sehr düster, mit auch sehr düsterem humor. Es behandelt viel von menschlichen Abgründen.. Also kein platz für blümchen oder so

○
Personen/Symbole: Ein sehr, sehr wichtiges Symbol ist wohl das große Dreieck (spitze nach oben) das innendrin noch mal ein Dreieck hat, das nach unten zeigt, so sieht es aus, als würde das eine dreieck aus 3 nach oben gerichteten dreiecken bestehen und eben aus dem einem nach unten gerichteten. Das steht symbolisch für die Personen im roman.
○
Bilder: Also ich hatte eigentlich mal ein bild von mir (naja, mich erkennt man nicht, es ist nur der untere teil meines gesichts), das ich irgendwie gut dazu fand, aber ich finde, du hast eine excellente wahl bei jedem getroffen, deshalb lasse ich dir lieber deine freiheit, dann machts bestimmt auch mehr spaß :) also es müsste halt sehr düster sein, und am besten mit etwas rot noch, da einiges an blut fließt

und das dreieck.. ja, das ist halt das "wahrzeichen" meiner personen, das wäre auch sehr wichtig :)
ich zeige dir mal das bild, aber ich bin auch sehr gespannt auf deine eigenen ideen!
http://i40.tinypic.com/24lrjnm.jpg
(ich hab da halt lippenstift am kinn -.- und mein kinn ist so.. zerknittert?

total abartig irgendwie

)
ich hoffe, alles hat so seine richtigkeit!
danke schon mal *-*
(ich liebe deine sachen nämlich

!)