Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Wunschanfertigungen - REGELN

Austausch

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Wunschanfertigungen - REGELN

Beitrag von Pooly am Di 01 März 2011, 00:10

WUNSCHANFERTIGUNGEN - WAS ZU BEACHTEN IST

Willkommen im Bereich der Wunschanfertigungen, liebe Künster und liebe Kunstsuchende!

Hier ist der Bereich, in dem die Künstler sich und ihre Kunst zur Verfügung stellen, um die Aufträge derjenigen, die Sonderanfertigungen suchen, erfüllen zu können. Damit es hier ohne Probleme ablaufen kann, müssen nur wenige Regeln beachtet werden, die ich hier nun kurz erläutern möchte. Keine komplizierte Sache, also auch keine lange Vorrede.

DER SINN dieses Bereiches ist es, dass Künstler ihre eigenen "Shops" eröffnen, in denen sie ihre Kunst anbieten, damit User, die eben besondere Anfertigungen wünschen, sich direkt an die Künstler wenden können.

ANGEBOTen können alle Arten von Kunst werden, die ihr eben praktiziert, ob Grafiken, Fotos, Zeichnungen ... Was ihr eben wollt. Wichtig ist, dass ihr in eurem "Shop" genau erwähnt, welche Art von Kunst ihr anbietet, am besten so, dass man es gleich auf den ersten Blick sieht.
    Jeder Künstler nur ein Shop. Wenn ihr also Zeichnungen und Grafiken anbietet, dann im gleichen Thread.

BEISPIELE eurer Kunst können gern im ersten Beitrag eingestellt werden, damit die Suchenden gleich sehen können, wie euer Stil ist und ob ihr dem entsprecht, was sie suchen. Ihr könnt auch gern zu euren Galerien hier im Forum verlinken, wenn ihr das mögt.

DER TITEL eures Shops ist euch selbst überlassen, es sollte aber am besten in irgendeiner Form euer Name der Nickname darin vorkommen.

Weitere Angaben könnt ihr natürlich immer hinzufügen. Wie genau die Anfragen sein müssen, wird hier nicht definiert, das können die Künstler dann natürlich selbst entscheiden.

Und nun viel Spaß!
    Wenn es noch Fragen oder Anmerkungen geben sollte, dann nur heraus damit!

Liebe Grüße
    Pooly & das Team

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 13:02