Und ich hab wohl ein Kindheitstrauma weg, da meine Eltern mich oft in eine derartige Farbe gezwängt haben XD
Eure Lieblingsfarbe
Susa- Diener eines Meisters der Künste

- Beitrag #41
Re: Eure Lieblingsfarbe
Ich assoziiere mit Pink immer Oberflächlichkeit und Arroganz...
Und ich hab wohl ein Kindheitstrauma weg, da meine Eltern mich oft in eine derartige Farbe gezwängt haben XD

Rose- Schafft Werke für den Adel

Laune: kreativ
Ich schreibe: Geschichten, Kurzgeschichten.
Alles was mich bewegt.
Zurzeit an Schmetterlingshauch
Texte: Rose
Kunst: Rose
Sonstiges:
Gefühle sind aus Glas,
wen sie zerbrechen,
zerschneiden sie die Seele.
- Beitrag #42
O.o Ach so. Ich habe keine Hassfarbe aber ich kann da schon verstehen.

Pooly- Koordinator

Laune: [h+]³
Ich schreibe: Kernstaub.
- Beitrag #43
Ja, bei Pink gibt es da ja echt diese krassen Gegensätze.
Einmal die Prinzesschen und selbsternannten Playboybunnys, die echt nur pinke Klamotten haben und dann die krasse "Ich hasse Prinzesschen und Pink" Front.
Also ich muss gestehen, dass ich die Leute, die echt nur in pink herumrennen auch nicht leiden kann und ich auch nicht sonderlich viele Kleidungsstücke in der Farbe habe. Aber ich finde, in Kunstwerken kommt gerade Pink manchmal echt gut so als Kontrast und so etwas und es lassen sich coole Sachen im Zusammenhang mit blau zaubern :)
Einmal die Prinzesschen und selbsternannten Playboybunnys, die echt nur pinke Klamotten haben und dann die krasse "Ich hasse Prinzesschen und Pink" Front.
Also ich muss gestehen, dass ich die Leute, die echt nur in pink herumrennen auch nicht leiden kann und ich auch nicht sonderlich viele Kleidungsstücke in der Farbe habe. Aber ich finde, in Kunstwerken kommt gerade Pink manchmal echt gut so als Kontrast und so etwas und es lassen sich coole Sachen im Zusammenhang mit blau zaubern :)
- Beitrag #44
Ich persönlich mag die Farbe Blau am liebsten.
Ich weiss nicht, irgendwie hat sich das bei mir einfach so entwickelt
Ich hab immermehr blau getragen (von Jeans über blaue Pullover und türkise Kleider), dann hab ich immermehr blaues Zeug gekauft (Hefte, Bettwäsche etc).
Mittlerweile bin ich mir sicher das Blau die Farbe ist.
Auf mich wirkt sie beruhigend, ich verbinde sie mit Wasser und dem Himmel. Für mich ist Blau ein Zeichen von Freiheit und gleichzeitiger Geborgenheit. In Blau fühl ich mich wohl-basta
LG Glaselfe
Ich weiss nicht, irgendwie hat sich das bei mir einfach so entwickelt
Ich hab immermehr blau getragen (von Jeans über blaue Pullover und türkise Kleider), dann hab ich immermehr blaues Zeug gekauft (Hefte, Bettwäsche etc).
Mittlerweile bin ich mir sicher das Blau die Farbe ist.
Auf mich wirkt sie beruhigend, ich verbinde sie mit Wasser und dem Himmel. Für mich ist Blau ein Zeichen von Freiheit und gleichzeitiger Geborgenheit. In Blau fühl ich mich wohl-basta
LG Glaselfe

Alles was mich bewegt.
Sonstiges:
Gefühle sind aus Glas,
wen sie zerbrechen,
- Beitrag #45
Ich mag blau auch gerne. Obwohl ich zugeben muss das ich nicht so viele Blaue Sachen habe aber Blau ist schön beruhigend.
Was ich auch mag ist Grau, ich finde zu der Farbe kann man einfach alles tragen.
Was ich auch mag ist Grau, ich finde zu der Farbe kann man einfach alles tragen.
- Beitrag #46
Irgendwie ist meine Lieblingsfarbe gerade Lila. ich finde alles in Lila einfach hinreißend schön. Weis nicht, ob das wieder vergeht.
Blau war meine Lieblingsfarbe als ich kleiner war. Das lag daran, weil alle in meiner Klasse Blau auch so mochten. Heute habe ich meinen eigenen Kopf was das betrifft. lol
Blau war meine Lieblingsfarbe als ich kleiner war. Das lag daran, weil alle in meiner Klasse Blau auch so mochten. Heute habe ich meinen eigenen Kopf was das betrifft. lol

Angoraschka- Als lebende Legende verehrt

Laune: winterlich bis frostig
Ich schreibe: Vor mich hin
Texte: Angoraschka
Kunst: Angoraschka
Infos: Angoraschka
- Beitrag #47
Meine Lieblingsffarbe wechselt je nach Stimmung....
Mal schwarz, mal blau..mal rot^^
Mal schwarz, mal blau..mal rot^^
- Beitrag #48
Meine Lieblingsfarbe hängt von Stimmung und Objekt ab ^^
Prinzipiell würde ich sagen schwarz, aber schwarz ist nicht in jedem Fall die passendste Farbe.
Grüntöne können sehr schön sein, dunkles Blau auch, dunkles Rot (v.a. in Verbindung mit schwarz )... in manchen Fällen sogar ein kräftiges, dunkles Pink ^^
Prinzipiell würde ich sagen schwarz, aber schwarz ist nicht in jedem Fall die passendste Farbe.
Grüntöne können sehr schön sein, dunkles Blau auch, dunkles Rot (v.a. in Verbindung mit schwarz )... in manchen Fällen sogar ein kräftiges, dunkles Pink ^^
- Beitrag #49
Schönes Thema...
Also meine Lieblingsfarbe war eigentlich schon immer rot.
Nicht für Klamotten, aber einfach nur so *schulterzuck*
Lila find ich persönlich für gewand sehr schön. Aber eher ein dunkleres.
Und sonst mag ich auch noch so viele Arten von Blau- und Grüntöne. Das ist für mich so Natur, Meer, Himmel, Freiheit, Malerei...
Was ich überhaupt nicht mag ist die Frabe gelb. Die ist für mich zu grell, aufdringlich, bring ich irgendwie in Verbindung mit Geiz.
Also meine Lieblingsfarbe war eigentlich schon immer rot.
Nicht für Klamotten, aber einfach nur so *schulterzuck*
Lila find ich persönlich für gewand sehr schön. Aber eher ein dunkleres.
Und sonst mag ich auch noch so viele Arten von Blau- und Grüntöne. Das ist für mich so Natur, Meer, Himmel, Freiheit, Malerei...
Was ich überhaupt nicht mag ist die Frabe gelb. Die ist für mich zu grell, aufdringlich, bring ich irgendwie in Verbindung mit Geiz.
- Beitrag #50
Jetzt ist meine Lieblingsfarbe Knallgrün. XD Das Auto meines ehem. Fahrlehrers hat diese Farbe und ich fand sie auf anhieb cool.
Überhaupt mag ich so knallige Sachen. Ich habe eine Lederjacke in Knallorange und ich liebe sie. XD
Überhaupt mag ich so knallige Sachen. Ich habe eine Lederjacke in Knallorange und ich liebe sie. XD

Alles was mich bewegt.
Sonstiges:
Gefühle sind aus Glas,
wen sie zerbrechen,
- Beitrag #51
Knall grün und Knallorange wenn du in dem Auto deinen Fahlerer mit deiner Jacke sitzt hellt man dich an wegen Gefährdung des Autoverkehrs 

- Beitrag #52
Meine Lieblingsfarben sind
Blau (also meistens soein mittel zwischen hell und dunkel
)
und Grün (z.B. Giftgrün, aber alle Grüntöne sind wunderschön
)
und eig sonst auch alle Farben... eigentlich mochte ich Rosa bzw. Pink gar nicht, aber jetzt hab ich orgendwie so ne Phase, dass ich rosa so schön angenehm finde und Pink so schön knallig ;D
Blau (also meistens soein mittel zwischen hell und dunkel
und Grün (z.B. Giftgrün, aber alle Grüntöne sind wunderschön
und eig sonst auch alle Farben... eigentlich mochte ich Rosa bzw. Pink gar nicht, aber jetzt hab ich orgendwie so ne Phase, dass ich rosa so schön angenehm finde und Pink so schön knallig ;D
- Beitrag #53
Meine zwei absoluten Lieblingsfarben sind grün und weissss...
Ich weiß nicht wieso, ich finde diese Farben einfach schön und beruhigend^^
Ich weiß nicht wieso, ich finde diese Farben einfach schön und beruhigend^^
- Beitrag #54
Meine Lieblingsfarben sind blau, gelb und lila.
Ich weiß aich nicht warum ich gleich 3 habe und müsste ich mic für eine enscheiden, würde ich alle nehmen.
Also bei Blau könnte ich es mir herleiten, warum. Den ich liebe Delfine und die werden zu meist immer blau dargestellt *auf die Schneekugel mit Delfin rüberschau*
Joar und ansonsten weiß ich nicht warum lila und gelb, obwohl die beiden Komplentimärfarben sind.
Ich weiß aich nicht warum ich gleich 3 habe und müsste ich mic für eine enscheiden, würde ich alle nehmen.
Also bei Blau könnte ich es mir herleiten, warum. Den ich liebe Delfine und die werden zu meist immer blau dargestellt *auf die Schneekugel mit Delfin rüberschau*
Joar und ansonsten weiß ich nicht warum lila und gelb, obwohl die beiden Komplentimärfarben sind.

Candyfloss- Lebt am Hofe

Laune: nicht so doll .-.
Texte: Candyfloss
Kunst: Candyfloss
Sonstiges: Blog
- Beitrag #55
Also ich mag alle Farben ^.^
Besonders mag ich aber rosa und so ein himmelblau.
Besonders mag ich aber rosa und so ein himmelblau.

Stadtkatze- Bettelt um Pergament

Texte: Stadtkatze
Kunst: Stadtkatze
Sonstiges:
- Beitrag #56
Meine Lieblingsfarben sind GRÜN, GRÜN und GRÜN

ExituS- Schafft Werke für die Bevölkerung

Ich schreibe: Viel & vorallem durcheinander ^^''
Momentan vorallem an meinen beiden Romanen Elysia und Black like Blood: Lillith.. Außerdem mein NaNo-Dings Lichtermeer.
Neuerdings habe ich Gefallen an meinem neuen Projekt Der Dämon gefunden, welches aber noch nicht ganz forentauglich ist ^^
kurz gesagt: einfach an viel zu vielen Sachen ^^''
Texte: ExituS
Kunst: ExituS
Infos: ExituS
Sonstiges: Real Vampires don't sparkle. They burn.
- Beitrag #59
Ich mag blau gerne 
Dunkelblau (:
Und rosa liebe ich auch total xD
LG
Dunkelblau (:
Und rosa liebe ich auch total xD
LG

Vampirmaedchen- Als Held gefeiert

Laune: This is Halloween.
Ich schreibe: Gedanken auf.