Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Lesblüten-Anthologie [Gedicht/Anthologie]

    Austausch

    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7277
    Laune : Achterbahn
    Ich schreibe :

    Nachtland - Gemeinschaftsprojekt mit befreundeter Autorin


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri

    Lesblüten-Anthologie [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Teleri am Mo 21 Feb 2011, 06:44

    Auch ich kann mich hier endlich mit einem Erfolg melden :)
    Leseblüten

    ISBN: noch unbekannt
    Umfang: ca. 250 Seiten
    Erscheinungstermin: Ende März


    Mein allererstes Gedicht wird in einer Anthologie veröffentlicht. Ich habe alles rechtzeitig geschafft und zwar mit dem Gedicht "Blick aus dem Fenster", dass ich vor einigen Monaten geschrieben habe.

    glg Dany

    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Lesblüten-Anthologie [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Salissa am Mo 21 Feb 2011, 12:40

    Ganz herzlichen Glückwunsch, Dany *knuddel*
    Du schreibst so schöne, ausdrucksstarke Gedichte, da freut es mich sehr, dass es geklappt hat Blumen für dich!

    Liebe Grüße,
    Virgi

    Regenbogenfisch
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 972
    Ich schreibe : am liebsten Gedichte in alle erdenklichen Formen, wobei ich gerne experimentiere. Mittlerweile habe ich aber auch Gefallen an Kurzgeschichten gefunden. Ab und zu schreibe ich auch Songtexte, die ich anschließend vertone.
    Texte : Regenbogenfisch
    Kunst : Regenbogenfisch

    Re: Lesblüten-Anthologie [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Regenbogenfisch am Mo 21 Feb 2011, 14:48

    Hi Dany,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem Erfolg.
    Es wird ein tolles Gefühl für dich sein, ein Buch mit einem Werk von dir in den Händen halten zu können.
    So ein Erfolg ist immer auch ein Indiz, dass der eigene Schreibstil bei Anderen anzukommen scheint. Es sollte dich zu weiteren Werken und Veröffentlichungen motivieren :)

    Liebe Grüße,
    Marcus

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Lesblüten-Anthologie [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Jojo am Mo 21 Feb 2011, 15:50

    Herzlichen Glückwunsch, Dany.
    Super, dass es geklappt hat.
    Das Cover sieht super aus. xD

    Liebe Grüße
    Jojo

    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7277
    Laune : Achterbahn
    Ich schreibe :

    Nachtland - Gemeinschaftsprojekt mit befreundeter Autorin


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri

    Re: Lesblüten-Anthologie [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Teleri am Mo 21 Feb 2011, 20:42

    Danke ihr Lieben für eure Glückwünsche :-) ich hab mir auch ein Loch in den Bauch gefreut :-) und ja ihr habt Recht ... ich arbeite jetzt aber verstärkt an kurzgeschichten und meinem Roman :-)

    Mal gucken vielleicht klappt auch damit was.

    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Lesblüten-Anthologie [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Amira am Mo 21 Feb 2011, 20:45

    Von wir natürlich auch herzlichen Glückwunsch Very Happy
    Gratuliere zu dem Erfolg :] Es ist sicher ein tolles Gefühl, sein Gedicht in einem Buch abgedruckt zu sehen (:

    Liebe Grüße,
    Naomi

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Lesblüten-Anthologie [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Pooly am Do 24 Feb 2011, 00:55

    Hallo Dany!

    Oh wow, wie schön, herzlichen Glückwunsch. Freut mich sehr, dass du es geschafft hast, dein Gedicht dort zu veröffentlichen. So ein kleiner Erfolg ist doch auf jeden Fall etwas, das das Selbstbewusstsein stärkt. Freut mich unheimlich für dich.

    Das Cover des Buches sieht echt schön aus, sieht nach einem wirklich schönen Werk aus. Und auch noch so dick, das ist ja klasse.

    Wie ist es denn, bekommst du ein Freiexemplar?


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7277
    Laune : Achterbahn
    Ich schreibe :

    Nachtland - Gemeinschaftsprojekt mit befreundeter Autorin


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri

    Re: Lesblüten-Anthologie [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Teleri am Do 24 Feb 2011, 08:47

    Also ich bekomme Ende März zwei Ausgaben, die ich für 18 Euro erwerbe, ich kriege sie vergünstigt, also zum Autorenpreis. Ich werde euch wenn ich es in den Händen halte und gelesen habe, sagen wie es ist, versprochen.

    Vielen lieben Dank Pooly, ja du hast Recht es ist eine kleine Aufmunterung

    Jerk
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament

    Beiträge : 91
    Texte : Jerk
    Kunst : Jerk

    Re: Lesblüten-Anthologie [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Jerk am Do 24 Feb 2011, 12:39

    Glückwunsch auch von mir.
    Also hast du zwei Seiten im Buch bei zwei Exemplaren? Schade dass es keine Freiexemplare gibt.

    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7277
    Laune : Achterbahn
    Ich schreibe :

    Nachtland - Gemeinschaftsprojekt mit befreundeter Autorin


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri

    Re: Lesblüten-Anthologie [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Teleri am So 18 Dez 2011, 03:45

    Ja, ich fand das auch ein bisschen skurril - aber man kann es leider nicht ändern. Das Problem ist - ich mag zwar die Verlegerin wirklich außerordentlich gerne - aber ich werde bei ihr niemals eine kurzgeschichte veröffentlichen xD
    Das wäre mir einfach zu teuer o.O
    Nun - trotzdem war ich überrascht, als ich die Zusage bekommen habe und es ist schon wundervoll ein gedicht von sich selbst abgedruckt zu sehen und ich habe nachträglich noch einige Lobe bekommen.

    Es gibt starke und zwar sehr starke Gedichte in der Anthologie - aber es gibt auch sehr sehr schwache.
    Wobei ich genau in der Mitte liege - also fast genau XD

    Aber ich mag es - ich mag es zu wissen, dass ein Gedicht von mir in dem Buch liegt und tatsächlich eines der besseren ist ^^ da war ich ganz stolz drauf :)

    Jaa vielen lieben Dank für eure Glückwünsche noch einmal.
    Ich hab euch lieb :)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Lesblüten-Anthologie [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Feb 2017, 06:19