Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Mumford and Sons

    Austausch
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Mumford and Sons

    Beitrag von Amira am So 20 Feb 2011, 22:09




    Mumford and Sons ist eine britische Folk-Rock Band, die sich im Jahr 2007 zusammen fand.
    Der Sänger, Gitarrist und Schlagzeuger Marcus Mumford spielt zusammen mit Ben Lovett am Keyboard und Akkordeon, Ted Dwane am Kontrabass und Winston Marshall, der Banjo und Dobro spielt.

    Im Oktober des Jahres 2009 erschien ihr Debütalbum Sigh no more.



    SIGH NO MORE | THE CAVE | WINTER WINDS
    ROLL AWAY YOUR STONE | WHITE BLANK PAGE | I GAVE YOU ALL
    LITTLE LION MAN | TIMSHEL | THISTLE & WEEDS | AWAKE MY SOUL
    DUST BOWL DANCE | AFTER THE STORM


    Ende September 2012 erschien ihr zweites Album Babel.


    BABEL | WHISPERS IN THE DARK
    I WILL WAIT | HOLLAND ROAD
    GHOSTS THAT WE KNEW
    LOVER OF THE LIGHT | LOVERS'S EYE
    REMINDER | HOPELESS WANDERER
    BROKEN GROWN | BELOW MY FEET
    NOT WITH HASTE



    Mumford and Sons zählen zu meinen Lieblingen; ihre Musik vermittelt ein Gefühl von unbändiger Freiheit und ihre Songtexte sind gefühlvoll und klingen noch lange in einem nach ... In jedem ihrer Lieder klingt eine Stärke und Tiefe - von der man auswegslos mitgerissen wird! - mit und nur zu deutlich ist zu spüren, mit welcher Hingabe und Freude die Band spielt. Insbesondere die mitreissenden Gitarrenklänge sind großartig! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

    Hier findet sich für alle Interessierten die offizielle Website: http://www.mumfordandsons.com/







    Zuletzt von Amira am Sa 22 Sep 2012, 20:44 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Mumford and Sons

    Beitrag von Pooly am Do 24 Feb 2011, 12:56

    Hallo Naomi!

    Ach, das entdecke ich jetzt erst, da waren mir also doch ein paar Beiträge durch die Finger gegangen, als ich nach neuen gesucht habe.

    Danke für die Vorstellung! Ich muss gestehen, dass ich bisher noch gar nichts von ihnen gehört habe. Ich habe mir auf ihrer Homepage jetzt ein paar Lieder angehört und Videos angesehen, weil die verlinkten Videos von dir in meinem Land leider nicht verfügbar sind. "/

    Mir gefällt mir die Musik wirklich gut. Sie macht Spaß und es ist einfach schön, zuzuhören, macht einfach gute Laune, irgendwie und es bewegt. So vollkommen anders, als die Musik, die ich normalerweise höre, aber sie gefällt mir sehr gut! Ich habe gleich mal ein paar ihrer Songs zu meinem Favoriten hinzugefügt, bei Youtube :]

    Danke für die sehr schöne Vorstellung.


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: Mumford and Sons

    Beitrag von captaincow am Do 24 Feb 2011, 15:16

    Hey Naomi,

    ah, ich hab diese Vorstellung auch komplett übersehen. Ist aber schön, dass sich hier noch so ein Mumford & Sons Liebhaber finden lässt. Denn was du an ihrer Musik schätzt, kann ich ganz genau nachvollziehen. So geht es mir auch. Irgendwie sind die Lieder ein bisschen melancholisch, können aber auch gute Laune machen und joa - einfach nur toll. Bei manchen hab ich echt das Bedürfnis meine (kaum vorhandenen) Irish Dancing Kentnisse zu verwenden Razz Ich find sie sehr vielfältig.
    Und die Texte sind einfach toll ♥

    Danke für die Vorstellung Very Happy

    LG
    Hannah
    avatar
    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Re: Mumford and Sons

    Beitrag von Mrs.Beth am Do 24 Feb 2011, 17:29

    Ich habe auch einpaar Lieder von ihnen, und sie sind super! So entspannend und einfach angenehm zu hören ...
    Ich bin über nen alternativ-musik-Sender auf sie gestoßen. Bereue es nicht *lach* Ich kann jetzt gar nicht sagen, welches Lied ich von ihnen am meiten mag ... sie haben alle was für sich =D

    schöne vorstellung übrigens Wink
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Mumford and Sons

    Beitrag von Amira am Fr 25 Feb 2011, 14:57

    Hallo ihr Lieben (:

    Danke, dass ihr hier vorbei geschaut habt ♥

    ²Marie
    Oh, die Videos sind nicht verfügbar!? >.< Dann werde ich gleich noch oben anfügen, dass man bei Hörproben auch auf die Website schauen kann :]
    Freut mich aber, dass ich dich neugierig machen konnte und vielleicht auch auf den Geschmack gebracht habe :)
    Sie sind ja eine Indie-Folk Band und gerade diese Musikrichtung spricht mich total an ♥ Ich mag die Klänge, die Texte und das Gefühl das rüber kommt :] Es ist sicher nicht jedermanns Sache, wie das eben so ist, aber mich haben sie mehr als überzeugt :)

    ²Hannah
    Uh, wow. Finde ich toll, dass dir die Band auch so gut gefällt Very Happy
    Ja, viele der Lieder sind wirklich so lebensfroh und so... lebendig, andere, wie zum Beispiel 'White Blank Page', 'Timshel' oder 'After the Storm' ♥ sind hingegen etwas ruhiger und nachdenklicher :] Ja, die Texte sind wirklich großartig!
    Ah, wir waren einmal in einem Pub und dort wurden uns die Grundschritte von Irish Dancing beigebracht. Ich glaube, wir haben uns mehr als blamiert xD aber es hat echt Spaß gemacht.

    ²Beth
    Schön, dass du sie auch kennst Very Happy Stimmt, für ein bestimmtes Lieblingslied könnte ich mich jetzt auch nicht entscheiden :]
    Danke ♥

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Glaselfe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1313
    Texte : Glaselfe
    Kunst : Glaselfe
    Infos : Glaselfe

    Re: Mumford and Sons

    Beitrag von Glaselfe am Sa 05 März 2011, 07:23

    Oh ja Mumford & Sons- von ihnen habe ich auch schon gehört!
    Toll, dass du sie uns vorgestellt hast. Im Grunde wollte ich sie mir schon länger Mal anhören und hab jetzt promt die Gelegenheit dazu gekriegt Wink
    Hört sich gut an- werde ich sicherlich verfolgen.

    LG Glaselfe
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Mumford and Sons

    Beitrag von Jojo am Sa 05 März 2011, 19:22

    Hey Naomi,

    Danke für die Vorstellung. Irgendwie kannte ich die Band vorher noch nicht.
    Mir ist aber vorhin dann mal aufgefallen, dass ich mir immer ein Cover von The Cave von Tyler Ward anhöre. Das mag ich ziemlich gerne.

    Jetzt habe ich mir mal hier das Original angehört. Beziehungsweise hab ich mir die Videos noch mal rausgesucht, weil ich mir die irgendwie nicht anschauen konnte. Na ja, Youtube eben ~> In deinem Land nicht verfügbar. Egal.

    Mir hat das jedenfalls auch ganz gut gefallen. Auch 'Little Lion Man' find ich ganz gut. Ist mal irgendwie doch auch was anderes, wie ich finde.
    Ich werd mir die Musik immer mal wieder anhören, aber ich weiß nicht, ob es reicht, dass ich mir ihr Album kaufe. ^^

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Mumford and Sons

    Beitrag von Amira am Sa 05 März 2011, 21:37

    Hey ihr beiden :]

    Freut mich, dass ihr vorbei geschaut habt ♥

    ²Amina
    Ich mag die Band auch total (: Die obigen Videos sind die bekannteren, vor allem 'Little Lion Man', aber wenn es dich interessiert und du dich noch weiter umhören willst - die anderen Lieder sind auch absolut hörenswert. Einfach schön.
    Ich bin schon total gespannt, ob und wann es ein zweites Album von ihnen geben wird :]

    ²Jojo
    Ah, stimmt. Das Cover hatte ich erst letztens gehört und war richtig überrascht, das sie von der Band einen Song gewählt haben.
    Ich finde, sie haben es gar nicht so schlecht gemacht, obwohl es an das Original bei weitem nicht ran kommt :] Finde ich.
    Hm, blöd, dass es bei dir auch nicht ging ~kopf kratz~
    Freut mich, dass ich dich ein bisschen neugierig gemacht habe, auch wenn es dir dann doch nicht so zusagt. Aber da unterscheiden sich auch einfach die Geschmäcker Very Happy Wie das eben so ist.

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Mumford and Sons

    Beitrag von Amira am Sa 22 Sep 2012, 20:38

    Hallo!

    Ich habe eben die Vorstellung etwas aktualisiert - schließlich gesellt sich ja nun das neue Album "Babel" hinzu - Habt ihr schon in ein paar Lieder reingehört? Kauft sich evtl. jemand das Album?

    Ich für meinen Teil freue mich total und werde mir das Album in nächster Zeit zulegen Very Happy

    Liebe Grüße,
    Naomi

    Gesponserte Inhalte

    Re: Mumford and Sons

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 20 Sep 2017, 11:06