Fuchsfee- Wohl bekannt am Hofe

Laune: Ausgelaugt und demotiviert ... D':
Ich schreibe: Mein Schweigen nieder
~Aktuell an Intecrum~
Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.
Texte: Fuchsfee
Kunst: Fuchsfee
von Fuchsfee am Do 28 Jul 2011, 22:17
Violaine
Etwas unbeholfen machte Violaine einen Knicks, um Ceridwen zu begrüßen, aber sie war so nervös, dass sie zuerst gar nicht wusste, was sie genau zu der geheimnisvollen Frau sagen sollte. Sie sah wie ein normaler Mensch aus, aber etwas an ihrer Ausstrahlung sagte ihr, dass dem nicht so war. Violaine bekam eine leichte Gänsehaut davon, wenn sie sich länger darauf konzentrierte. Als Sigþrúður sich wieder an sie wandte, räusperte sie sich verlegen und atmete kurz durch, ehe sie zu sprechen begann.
"Mein Name ist wie bereits erwähnt Violaine. Ich komme aus dem Königreich Valkoista und meine Familie dient dort seit Generationen treu der Königsfamilie. Ich bin auf der Suche ... nach dem jüngsten Prinzen. Er ist verschwunden und ich habe mich eigenständig auf die Suche nach ihm begeben, weil ich es selbst in die Hand nehmen wollte. Ich tue es nicht, weil ich es als meine angeborene Pflicht ansehe sondern ... weil mir dieser kleine Junge unglaublich wichtig ist und er es verdient, dass man ihn findet, bevor ihm etwas Schlimmes passiert."
Ernst, aber auch ein wenig hilflos musterte Violaine Ceridwen, mit einer stillen und verzweifelten Bitte in ihrem Blick.