Okay 
Zeit für Blumen ~Frühlingsstyle 2011~
FreeButterfly- Schafft Werke für die Bevölkerung

- Beitrag #161
Re: Zeit für Blumen ~Frühlingsstyle 2011~

Alania- Bunte Eule

Laune: ULTRA müde ._.
Ich schreibe: WIE MEINEN?
Sonstiges:

TAHORRA FTW!

- Beitrag #162
Ah, klasse, dass der Frühlingsstyle so gut angekommen ist.
Dieses Mal habe ich ja fast gar nichts dazu beigetragen. x]
Also noch einmal dickes Lob an dich, Marie, es sieht alles fantastisch aus!
Dieses Mal habe ich ja fast gar nichts dazu beigetragen. x]
Also noch einmal dickes Lob an dich, Marie, es sieht alles fantastisch aus!

Pooly- Koordinator

Laune: [h+]³
Ich schreibe: Kernstaub.
- Beitrag #163
Dankeschön :'D
Und na ja, wir hatten ja letztes Jahr schon alles zusammen gemacht und du bist auch extra noch mal online gekommen, um mir zu helfen, von daher hast du doch auch total geholfen :3
Und na ja, wir hatten ja letztes Jahr schon alles zusammen gemacht und du bist auch extra noch mal online gekommen, um mir zu helfen, von daher hast du doch auch total geholfen :3
- Beitrag #164
Also ich muss ja zugeben, dass ich eine Ewigkeit nicht mehr online war, aber das neue Design ist wirklich wundervoll. Das hatten wir schon einmal, oder? Ich glaube zumindest, mich an so etwas zu erinnern.
Total frisch und angenehm und richtig passend zum Frühling. Da fühlt man sich auch nach langer, langer Abwesenheit gleich wieder wohl.
Total frisch und angenehm und richtig passend zum Frühling. Da fühlt man sich auch nach langer, langer Abwesenheit gleich wieder wohl.

Pooly- Koordinator

Laune: [h+]³
Ich schreibe: Kernstaub.
- Beitrag #165
Oh, vielen vielen Dank, Fleur (richtig?)
Freut mich, dass dir der Style so gut gefällt, das hört man immer wieder gern, auch wenn wir ihn schon eine Weile lang haben. :)
Freut mich, dass dir der Style so gut gefällt, das hört man immer wieder gern, auch wenn wir ihn schon eine Weile lang haben. :)