Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Austausch

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Thora am Fr 18 Feb 2011, 21:45

    Ja, Valkoista dachte ich :)
    Wie wäre es als Vornamen für den Prinzen mit... Tuomas? Ville? Emppu? Mal so ein paar finnische Bandmitglieder Very Happy Ich wär für Tuomas :) Der sieht ja schon aus, als würde er eine Göttertochter verführen: *klick*

    Ich bin mir immer noch uneinig, was für einen Charakter ich machen soll. Wir müssen ja auch Charaktere für etwa drei oder vier machen, weil wir ja zwischendurch wechseln, aber ich weiß eben nicht, welchen ich fest spielen soll. Da du ja eine weltliche hast, sollte ich jemanden nehmen, der nicht auf der Erde ist. Ich spiele mal eine Tote in der Unterwelt. Dann musst Du auch immer einen Charakter bei der spielen, ja? Very Happy
    Und wie hängt meine dann mit der Geschichte zusammen? Ich wollte ja der Wind sein, also bin ich eine Tote, die der Göttin des Windes (Tuuli) dient. Auja, und - das schreib ich jetzt, damit ichs mir merken kann - ich habe eine Kette, mit der ich die Macht des Sturms an mich binde. Und wenn Aurinkoa kommt, können sie und ich uns mit der Macht Licht/Wind einen Kampf liefern.

    Wolltest Du jetzt eigentlich auch so Zwischenrufe für Aurinkoa schreiben? :)

    (Bitte mach keinen soooo langen Steckbrief, ja? Das ist so anstrengend Very Happy)

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Fr 18 Feb 2011, 22:02

    Ok, den Namen finde ich gut^^. Hm, naja, du könntest auch jemand weltlichen spielen, dann treffen wir vielleicht auch leichter aufeinander und so. Die anderen Charas werden ja trotzdem gespielt und man kann nach Bedarf wechseln, aber ich denke, dass dein fester Chara am meisten mit meinem zu tun haben wird.

    Haha, hast du meine anderen Steckis gelesen? Keine Sorge, ich mach meinen schon kürzer als sonst^^. Es ist jetzt auch eher ein Charakter, der sich mehr im Laufe der Handlung entwickeln wird, also gibts da am Anfang nicht so viel zum Schreiben.

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Thora am Fr 18 Feb 2011, 22:10

    Hm, ich würd auch gerne die in der Götterwelt spielen Very Happy
    Also wir sagen wir spielen mind 1, max 3 Charaktere pro Post, okay?
    Dann spiele ich einen weltlichen und einen göttlichen, weil die Windfrau oder etwas ähnliches auf jeden Fall dabei sein soll :)

    Aber ich weiß nicht, wen ich dann spielen soll... Mir fällt niemand weltliches ein Very Happy
    Ah! Ich könnte eine Priesterin sein, die magische Fähigkeiten hat und in Verbindugn zu den Göttern steht, also Rituale kennt, Gebete und so mit den Göttern in Kontakt treten kann, und auch mit allen anderen, die gerade nicht auf der menschlichen Seite sind. Wie wärs damit?

    Ach, tz Very Happy

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Fr 18 Feb 2011, 22:53

    Lass deine Kreativität schweifen^^. Du kannst ja auch gleichzeitig die in der Götterwelt spielen, aber "meinen" Gott muss ich mir noch überlegen^^. Vielleicht ergibt sich das auch mit der Zeit, also dass jemand wichtig werden könnte :/. Dass wir am Anfang auf jeden Fall einen Gott in der Handlung mit drin haben, ist auch wichtig. Also ist deine Windfrau wichtig. Für den weltlichen Charakter steht dir alles offen. Du kannst auch gerne ein anderes Königreich nehmen (mein Chara zieht ja sowieso los). Dir steht alles frei Smile , egal um welche Position und Rolle es sich handelt. Aber wir müssen später irgendeinen Prinzen in unsere Gruppe mitaufnehmen xD. Einen, der richtig verflucht ist und nicht kollektiv.

    Also hier mal mein Stecki. Ich habe mich so kurz wie möglich gehalten Wink:
    ___________________________________________

    Name: Violaine

    Königreich: Valkoista

    Alter: 24

    Aussehen: Violaine hat grün-braune Augen, wobei das Grün mehr herauskommt, wenn die Sonne scheint. Ihre Haut war früher immer ganz leicht gebräunt, aber seit die Sonne nicht mehr scheint, wird auch sie immer blasser. Sie hat dunkelbraunes, fast schwarzes Haar, das ihr gestuft bis über die Schulterblätter reicht. Ihre Wirkung nach außen schwankt zwischen sonnig und verträumt, aber schüchtern.

    Fähigkeiten: Violaine kann weder besonders herausragend kämpfen, noch verfügt sie über eine große Ausdauer. Aber sie besitzt eine große Intelligenz und einen eisernen Willen. Außerdem verfügt sie über einen angeborenen guten Reflex und eine Art sechsten Sinn, der ihr oft weiterhilft.

    Charakter: Sie ist stets verträumt und häufig geistesabwesend. Ihre Lebenseinstellung ist, dass ihre Existenz vollkommen sinnlos und ersetzbar ist. In ihren Augen gibt es immer Unmengen von Leuten, die interessanter und besser als sie sind. Trotzdem versteckt sie diese Gedanken hinter einem oft scheinbar unermüdlichen Lächeln und dem Vorsatz, immer ihr Bestes zu geben, auch wenn sie oft den Mut verliert. Obwohl sie etwas schüchtern und leicht zu verunsichern ist, geht sie auf andere Menschen zu und macht auch gerne neue Bekanntschaften.

    Geschichte:
    Violaine hatte das Pech, in eine sehr elitär denkende Familie hineingeboren zu werden, deren Mitglieder alle mehr oder weniger erfolgreich dem königlichen Militär dienen, oder in ähnliche Richtungen gegangen sind. Mit ihrer verträumten, manchmal etwas tollpatschigen Art stößt sie also häufig auf Unverständnis und findet schwer einen Draht zu den meisten. Sie war heimlich in Prinz Tuomas verliebt, aber es ist für sie nichts Ungewöhnliches, dass sie mehrere (unerreichbare) Prinzen anhimmelt. Seit herauskam, dass Tuomas mit Aurinkoa zusammen ist, hat ihr empfindsames Herz einen großen Knacks erhalten, obwohl sie sich durchaus bewusst ist, dass es zig andere Mädchen gibt, die ähnlich wie sie fühlen.

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Thora am Fr 18 Feb 2011, 23:31

    Jap, das Mädel mag ich Very Happy

    Gut, also ich mache mich an meine Windfrau und an den weltlichen Charakter... Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden. Hey, gar kein MAnn diesmal Very Happy Vielleicht spiel ich später noch einen Prinzen. Wir können dann ja laufend währenddes RPGs noch die Prinzensteckis posten Very Happy

    *steckischreibengeh*

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Fr 18 Feb 2011, 23:38

    Schön, dass du sie magst^^. Das ist mir immer sehr wichtig bei meinen RPG-Partnern. Smile
    Du kannst auch gerne Männer spielen, ich bin nicht so besonders gut darin und mache es ehrlich gesagt auch nicht so gerne Erröt .

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Thora am Fr 18 Feb 2011, 23:49

    Naja, von mögen kann man nicht reden, eigentlich heißt das, sie ist in Ordnung so, ich hab nix zu bemängeln Very Happy Aber ich dneke mal, die ist interessant :) Nicht so platt wie meine immer Very Happy

    Ich muss mir noch überlegen, ob mein mensch ein mann wird... Ich hab mehrere Ideen gleichzeitig Very Happy

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Sa 19 Feb 2011, 00:11

    Ah okay, cool^^. Es ist besser mehrere Ideen zu haben, als zu wenig oder gar keine. Bin aber schon gespannt, wen du ins Rennen schicken wirst Wink.

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Thora am Sa 19 Feb 2011, 00:18

    Jetzt hab ich mir selbst widersprochen und meine Steckbrief so lang gemacht *schäm* Beim nächsten wirds besser, versprochen Very Happy Diese ist nur eben so komplex

    - Name Ceridwen
    - Königreich ehem. Taistelu
    - Alter für alle Ewigkeit 20 Jahre alt

    - Aussehen

    (oben als sie noch ein Mensch war, unten rechts ihr Ehemann, unten links sie, wie sie jetzt aussieht; um ihren Hals die Kette, mit der sie die Macht des Sturmes zügelt und in der Hand eine magische Leier)

    - Fähigkeiten Die Göttin Tuuli verlieh ihr die Kraft, den Wind zu kontrollieren. Dies geht sogar soweit, dass sie ein Gewitter heraufbeschwören kann, also auch Regen und Blitze. Diese Macht hat sie allerdings nur, solange sie Tuulis Kette trägt. (Übrigens: Wenn sie sich nicht darum kümmert, läuft das Wetter weiter, wie es will, sie muss es also nicht erschaffen, damit es da ist, kann es aber ändern.)
    Von den Göttern unterscheidet sie eigentlich nur die Tatsache, dass sie nicht allmächtig ist. Sie hat zwar gewisse Fähigkeiten, kann sich aber beispielsweise nur auf eine Sache zur Zeit konzentrieren, also wie ein Mensch.
    Wenn sie bei Vollmond auf ihrer magischen Leier spielt, öffnet sich für eine kurze Zeit das Tor zwischen Lebenden- und Totenwelt, allerdings nur für die Person, auf die sie sich gerade konzentriert (bzw. um die sie sich gerade kümmert, denn sie kümmert sich immer um diesen und jenen abwechselnd). Spielt sie allerdings außerhalb der Vollmondnächte, ist es nichts als ein "gewöhnliches" göttliches Instrument. Sollte sie es einmal auf der Erde spielen, verfallen ihr alle, die anwesend sind.

    - Charakter Sie war immer ein Mensch, der alles still über sich ergehen ließ, sich dann aber mit allen Mitteln wehrte, wenn sie es wollte. Sie spricht nicht viel, da sie niemals jemanden zum Reden hatte. Sie ist gut darin, schlechte Situationen zu ertragen, ist anspruchslos und nicht wehleidig. Allerdings gilt dies nur für sie selbst, denn wenn jemand anderem, der ihr wichtig ist, etwas zustößt, handelt sie sofort.

    - Geschichte Sie wurde als Tochter eines Schmieds im Königreich Taistelu geboren. Mit 15 Jahren verheiratete ihr Vater sie an einen Schmied, der fünf Jahre älter war, was noch sehr human war. Allerdings schlug er sie ständig. Als er eines Nachts im trunkenen Zustand drohte, sie umzubringen, erschlug sie ihn mit einem Schürhaken (damals war sie 19). Daraufhin musste sie fliehen, ihre eineinhalbjährige Tochter nahm sie mit. Da sie jedoch nirgendwo unterkommen konnte, lebte sie ein halbes Jahr in der Wildnis. Als sie eines Morgens aufwachte und ihr Kind erfroren im Schnee lag, verbrannte sie den toten Körper und streute die Asche als Geschenk für die Götter in den Wind, was in Taistelu sehr ungewöhnlich ist, da hier Bestattungen in der Erde Sitte sind. Dann schlug sie ein Loch in das Eis auf einem See, band sich Steine an die Füße und ertränkte sich. Als sie im Himmel Tuuli begegnete, die die Asche ihres Kindes als Geschenk bekommen hatte, wurde sie ihre Dienerin und ist dies bis heute.



    So, und jetzt mach ich mich mal an die nächste Very Happy Ist diese in Ordnung? :)

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Sa 19 Feb 2011, 00:41

    Boah, die ist voll cool *_*. Und total hübsch :). Ihre Geschichte ist so traurig, aber sie macht sie so tiefgründig ... Ich mag sie und hoffe, Violaine und sie treffen länger aufeinander^^. Irgendwie ergänzt sie sich zu ihr auf eine seltsame Art und Weise.

    Ich hab nur eine Frage ... was ist sie dann genau? Ein Geist, der zu einer Dienerin eines Gottes wurde?

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Thora am Sa 19 Feb 2011, 00:47

    Hehehe, Leierspielerin von Eluveitie, kannst sie ja mal googlen Very Happy

    In der Totenwelt treffen ja Götter und Menschen aufeinander. Und dann mochte die Göttin sie eben und jetzt ist sie so was wie eine Stellvertreterin der Gottheit. Vizegöttin, sozusagen Very Happy Weil sie eine reine Seele hatte und so :)

    Juhu, ich bin mit der zweiten fast fertig *grins*

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Sa 19 Feb 2011, 00:50

    Aber ich finde es interessant, dass sie kein "reiner" Gott ist und sie früher ein normaler Mensch war.

    Uh, dann bin ich mal gespannt, wie dein zweiter Chara wird^^.

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Thora am Sa 19 Feb 2011, 00:54

    Ja, eine Göttin sollte es nicht sein, aber die Toten können ja auch mächtig sein :) Oder magst Du das nicht so?

    Jaha, bald ist sie fertig *grins*

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Thora am Sa 19 Feb 2011, 01:00

    Hier kommt Nummer zwo angesaust :)
    [Juhu, Verwirrung stiften mit Buchstaben, die keiner kennt *grinsbreit*]

    - Name Sigþrúður
    - Königreich Veren
    - Alter 31 Jahre
    - Aussehen

    (Sie trägt die traditionelle Priesterinnenkleidung; 'tschuldigung für die Kratzer - ist ein Albumcover Very Happy)

    - Fähigkeiten Sigþrúður hat im Gebet Visionen von den Göttern, in denen sie mit ihnen spricht, Befehle entgegen nimmt und Rat erhält. Das Gleiche tut sie auch mit toten Menschen und anderen Wesen in der Götterwelt. So kommen viele Menschen zu ihr, um Rat zu finden. Außerdem beherrscht sie die Magie.

    - Charakter Sie ist klug, manche nennen sie sogar weise, und handelt auch sehr bedacht. Wenn es ein Problem gibt, packt sie sofort an und löst es logisch. Sie ist eine gute Seele, die niemandem etwas zuleide tun möchte, der nichts getan hat. HAt jemand sich jedoch etwas zuschulden kommen lassen, hat sie keine Skrupel, ihn zu bestrafen, auch wenn es grausam wird. Dabei handelt sie immer gerecht, so gut sie kann.

    - Geschichte Sie wurde als Tochter eines reichen Tuchhändlers geboren. Obwohl ihr ein Leben in Glanz und Gloria bevorstand, entschied sie sich dafür, Priesterin zu werden, da sie schon lange im Gebet Visionen hatte, und weil sie ein Leben für die Menschen und nicht gegen die Menschen führen wollte. Obwohl für Priesterinnen kein Keuschheitsgebot besteht, ist sie nicht verheiratet. Sie hat viele Verehrer, weigert sich aber, ohne beidseitige Liebe zu heiraten. Dies gibt sie allerdings nicht zu, weswegen man sie für hartherzig hält. In Wahrheit war sie ihr Leben lang in den gleichen Mann verliebt, der aber adelig ist und von seiner Familie verstoßen und damit arm würde, wenn er mit ihr zusammen wäre (denn ihre Eltern würden sie natürlich auch nicht unterstützen). Also lebt sie allein als Priesterin und widmet ihr Leben dem Guten.

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Sa 19 Feb 2011, 01:09

    Oh, die ist auch total cool. Ich habe schon jetzt großen Respekt vor ihr x). Von wegen, deine Charas sind platt. Ich finde beide bis jetzt sehr gut durchdacht. Also eigentlich müssen wir doch nur noch einen Titel finden, dann können wir ja eigentlich losposten, oder?

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Thora am Sa 19 Feb 2011, 01:37

    Du hast bisher nur einen Charakter, oder? :) Also Du machst ja als Zwischenrufe Aurinkoa und dann noch Violaine.
    Ich hab als Zwischenrufe die Norna und dann noch Sig und Dwen. Wie machen wir das? :)

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Sa 19 Feb 2011, 01:43

    Ja, also ich mache mir schon einen Götterchara, aber ich muss noch überlegen welcher reinpassen könnte und so. Mit der Zeit wird das bestimmt klarer, welchen göttlichen Chara wir noch brauchen^^. Ich will mein Pulver nicht verschießen Wink.

    Ja, also ich würde sagen wir fangen vielleicht an, dass Violaine schon losgezogen ist? Weil sonst spielen wir zu lange nebeneinander her und es reicht ja, wenn im Laufe der Geschichte Stück für Stück mehr von Violaines Beweggründen rauskommt und so. Und dann trifft sie auf Sig und irgendwie raufen sie sich zusammen x). Vielleicht gerät Violaine in eine missliche Lage, aus der sie Sig rausholt.
    Hast du Ideen für einen Titel?


    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Thora am Sa 19 Feb 2011, 02:03

    Ja gut, so können wirs machen :)

    Hmmmmm, da spricht mal wieder der Shakespeare-Fan aus mir:
    "Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild"
    aus Macbeth :)

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Sa 19 Feb 2011, 02:12

    Uh ja, das ist als Titel gut :). Und auch mal was anderes ^^. Wenn du magst, dann können wir morgen oder so mit dem Posten anfangen.

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Thora am Sa 19 Feb 2011, 02:18

    Ich hab in letzter Zeit ziemlich viel Stress (Drecksfacharbeit), deswegen weiß ich nicht, wann ihc zum Posten komme Very Happy Aber wenn Du morgen postest, geb ich mir Mühe, bald zu antworten :)
    Und damit ich morgen an meiner Arbeit arbeiten kann und gaaaanz schnell online kommen, muss ich jetzt leider offline... :)

    Aber hey! Wir sind fertig mit planen Very Happy Wink
    Bis bald :)

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Sa 19 Feb 2011, 02:25

    Ach, nur keinen Stress :). Schule geht vor Wink.

    Aber die Einschübe machen wir nur, wenn es passt, oder? Ich werd mir dann mal was für den ersten Post überlegen^^.

    Schlaf gut und viel Erfolg bei allem!

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Thora am Sa 19 Feb 2011, 02:27

    JA, mal sehen, wenn wir Lust dazu haben, machen wirs und wenn nicht, nicht Very Happy

    Danke, danke, danke und bis bald :)

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Thora am Sa 19 Feb 2011, 19:11

    Also, wenn Du willst, kannst Du loslegen :)

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Sa 19 Feb 2011, 19:15

    Okay, dann fang ich mal ganz neutral damit an, dass sie gerade ihr Königreich verlassen hat :).

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Thora am Sa 19 Feb 2011, 19:17

    Okay, hau rein :)

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Thora am Sa 19 Feb 2011, 20:35

    Ich hab mal in den ersten Post eine Übersicht über alle wichtigen Posts gemacht Wink Falls Dir das hilft... Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild (Fuchsfee & Thora) [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Feb 2017, 21:37