Achso xD. Okay, menschliche Königin macht mehr Sinn ^^. Wie wären folgende Kategorien:
Gott = Ist klar, was das ist^^. Götter sind an den Himmel bzw. die Unterwelt (?) gebunden. Deshalb sind sie oft auf Menschen und Halbgötter als Werkzeuge angewiesen. Wenn viele Menschen an einen Gott "glauben", ihn also gut finden, gewinnt er an Stärke (aber jetzt nicht sooo gravierend, dass es unglaublich viel ausmachen würde).
Halbgott = Kinder zwischen Menschen und Göttern. Sie sind sterblich (würde ich sagen) verfügen aber über göttliche Kräfte und sind in einigen Dingen schon übermenschlich.
Menschen = Können zwar Magie anwenden, kommen aber nicht an Götter und Halbgötter ran. Menschen können aber als einziges die Kraft des Gebetes nutzen, wenn sie es ernst meinen. Gebete können von Göttern und Halbgöttern "gehört" werden, oder in gewisser Weise vom Schicksal (es passiert also eventuell etwas "Gutes" oder "Schlechtes", wenn sich der Mensch es nur stark genug wünscht, aber das passiert sehr selten).
Götterboten = Menschen, die von Göttern beauftragt wurden, irgendetwas zu tun. Manchmal bekommen sie zum Teil göttliche Kräfte, oder göttlichen Schutz verliehen.
Also eigentlich hängen ja alle Charaktere zwangsläufig richtig mit drin, allein durch ihre Herkunft, oder weil sie in dieser Welt leben müssen. Ich hätte mir halt überlegt, dass mein Charakter ein normales Mädchen ist, dessen Vater beim königlichen Militär dient. Sie wird von ihrer Familie aber nicht besonders beachtet und auch nicht ernst genommen, da sie einfach nicht ins Bild passt ^^. Aber der jüngste Prinz (der noch ein Kind ist) läuft eines Tages weg und landet bei ihr. Er ist sehr unruhig und schläft schlecht, aber aus irgendwelchen Gründen mag er sie. Sie hat eine sehr schöne Stimme und weil sie ihn gut in den Schlaf singen kann, nehmen die sie als Kindermädchen auf. Der kleine Prinz wird dann entführt und sie möchte ihn selbständig zurückbringen. Sie hat keine Ahnung wie ^^.
Es ist für mich interessant, dass sie heimlich in den Prinzen verliebt war (so wie viele andere^^), der jetzt mit Valkeus Tochter zusammen ist. Ob er jetzt aus einem anderen Königreich kommt, ist egal. Das verstärkt nur ihr Problem, dass sie sich als zu unscheinbar empfindet und als jemand, dessen Existenz egal ist. Natürlich ändert sich ihre Einstellung im Laufe des RPGs und sie "entliebt" sich, aber ich hab noch nie einen Chara gespielt, dessen Herz am Anfang gebrochen ist xD.