Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Love the new heroin?

    Austausch
    avatar
    Ylain
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 32
    Laune : Nicht gut..
    Ich schreibe : Ich schreibe das, was ich mich gerade fphle, also nicht auf bestimmte Themen fixiert.
    Texte : Ylain
    Kunst : Ylain

    Love the new heroin?

    Beitrag von Ylain am Mo 14 Feb 2011, 08:39

    Okay, das ist wie ich mich im Moment fühle. Ich bin erst 13 und noch nicht so gut im Englisch - wollte mich aber trotzdem mal an etwas anderes ranwagen.. Lob & Kritik ist erlaubt & erwünscht.. ich weiss es ist sehr kurz.. aber ich habe die ganze Nacht nichts geschlafen und das musste einfach einmal raus - Ich hoffe es passt in diese Rubrik?
    --

    Love is like heroin.
    You take it once. You can't get enough. It makes you feel pretty good! You are happy. You are high. But once you'll recognize.. that love isn't that sweet you think. It will slowly kills you - just like heroin. Then you need to get help. And get away of this drug and you need to pay attention you don't fall back into it again.. !
    And if you don't get any help.. or if you fall back again.. you're lost.
    Written by: Joëlle I. When? Right now.. Valentines Day 2011 :/
    avatar
    einSarahvogel
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 842
    Laune : Überglücklich
    Ich schreibe : Momente. Sekunden. Minuten.
    Texte : einSarahvogel
    Kunst : einSarahvogel
    Infos : einSarahvogel
    Sonstiges : Vegetarier zu sein bedeutet nicht, eine Überzeugung zu haben. Es bedeutet seine Überzeugung zu leben. Täglich.

    Re: Love the new heroin?

    Beitrag von einSarahvogel am Mo 14 Feb 2011, 16:35

    Oh hm das hört sich ja nicht so toll an. Ich kann verstehen wies dir geht. Sehr gut sogar. Liegt vor allem daran, dass ich die letzte Nacht auch nichts geschlafen hab. Vielleicht aus dem selben Grund wie du, oder auch nur einem ähnlichen. Jedenfalls kann ich genau verstehen was du mit dem Text sagen willst. Ich kenne das Gefühl wenn man von der Liebe, die sich einst so gut und schön angefühlt hat, los kommen will. Ich weiß genau wie es dir geht wenn du resignierst und dir bewusst wird, das du diesem einen Menschen verfallen bist, womöglich für eine sehr lange Zeit. Wenn ich deinen Text richtig interpretiert habe, kann ich sagen ,dass wir uns in einer ähnlichen Situation befinden und ich sag dir mal was. Las den Kopf nicht hängen. Das leben geht weiter. Auch wenns nicht grade schön ist. Mach was mit deinen Freunden, geh raus, lauf mal eine Runde im Wald, power dich aus, such dir Beschäftigungen, die dich anstrengen, und wo du fühlst, das es dich auch irgendwie von den ganzen beklemmenden Gefühlen befreit. Das hilft. Wirklich. Und um das ganze hier wieder etwas auf zu muntern, gibt's jetzt noch ein süßes Emoticon Echt?

    Cheers Sarah
    avatar
    Ylain
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 32
    Laune : Nicht gut..
    Ich schreibe : Ich schreibe das, was ich mich gerade fphle, also nicht auf bestimmte Themen fixiert.
    Texte : Ylain
    Kunst : Ylain

    Re: Love the new heroin?

    Beitrag von Ylain am Mo 14 Feb 2011, 19:01

    Danke.. das Emoticon ist jetzt mal richtig süss *_*
    Naja - all meine Freunde sind mit ihren 'Schätzchen' beschäftigt - wobei ich aussen vor bin ;/
    Also, jetzt mal ganz allgemein und nicht nur weil jetzt ValentinsTag ist ._.
    danke nochmal für die Antwort (:

    Gesponserte Inhalte

    Re: Love the new heroin?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Okt 2017, 17:55