Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer

    Austausch
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer

    Beitrag von June am Fr 11 Feb 2011, 00:08



    Seeland - eine kleine Stadt am Meer

    Seeland ist ein noch sehr junges RPG-Forum, das sich über Mitglieder aller Art freuen wird :)
    Ihr könnt in der Stadt verschiedene Charaktere spielen und sie mit anderen interagieren lassen - wie es euch gefällt ^.^
    Noch ist in der Stadt nicht viel los, denn es gibt noch nicht viele Bewohner, die von Usern gespielt werden.
    Seid dabei, wenn die kleine Stadt zum Leben erwacht! ^^

    Die Anmeldeprozedur ist etwas langwierig, aber wir gehen so sicher, dass sich niemand nur aus Jux anmeldet - die Freischaltung der User erfolgt relativ bald nach der Bewerbung im entsprechenden Bereich ^^

    Und die Mühe ist das sicherlich wert :)

    Schaut mal vorbei ^^

    http://seeland.forumieren.com
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer

    Beitrag von June am Mo 14 Feb 2011, 00:32

    Entschuldigt den Doppelpost, aber wir haben bereits etwas zu feiern:

    Den ersten Platz in den internen Charts von Forumieren!
    http://www.forumieren.com/de/roleplay-forums/urban-cities-countries-217.htm

    Yay!
    *Sektkorken knallen lass*

    Und wenn man sich die drei anderen Foren in der Liste anschaut ... Da staunt man dann schon ^.~
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer

    Beitrag von Pooly am Mo 14 Feb 2011, 00:43

    Wow, ihr startet ja voll durch!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Hatte mich vor einigen tagen dort schon umgesehen, hatte wahrscheinlich keine Zeit, hier einen Kommentar zu schreiben. Gefällt mir, ich liebe diese großen Foren mit verschiedenen Orten ja so ._. Leider gar keine Zeit, dort mitzumachen, später auch nicht, bin ja hier sehr ausgelastet ...

    Wünsche euch trotzdem viel Glück und Erfolg ;]


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer

    Beitrag von June am Mo 14 Feb 2011, 00:47

    Katie ist nicht zu bremsen, würde ich sagen :)
    Da komme ich kaum mit *lach*

    Das macht ja nix, wenn du keine Zeit hast, hast du eben keine^^
    Und da ist es besser, die Finger gleich ganz davon zu lassen, verstehe ich gut :)

    Ach, ich war so frei, das Forum hier da auch zu verlinken, weil ich mir dachte, wenn ich schon Werbung bei euch mache - dann auch andersrum :)

    Sollte sich also mal wer anmelden und sagen, er käme aus Seeland, dann war ich das :)

    (Das funktioniert sogar! Zumindest in Richtung RPG-Kiste, also klappt es sicherlich auch mal in diese hier ^.^)

    Danke für die Glückwünsche! ^^

    Ich denke, ich halte euch hier ein bisschen auf dem Laufenden, was so in Seeland passiert :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer

    Beitrag von Pooly am Mo 14 Feb 2011, 00:51

    Ja, und das nur bei 5 Usern, schon krass. Sieht ja nach einem guten Start aus, cool! :DD

    Oh, danke, das freut mich :3


    Klar, gern.
    Bin gespannt, was es da noch so zu berichten gibt :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer

    Beitrag von June am Mo 14 Feb 2011, 00:53

    Na ja, der eine User ist einer, den Katie und ich abwechselnd nutzen werden - eben der User, der die Nichtspielercharas schreibt und spielt ... Der zählt also eigentlich gar nicht ^^

    Ich bin auch schon gespannt, was noch so kommt :)
    Hoffentlich demnächst noch ein paar Anmeldungen ... auch wenn das Verfahren nicht unbedingt schnell über die Bühne geht ... ^^"
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer

    Beitrag von June am So 27 Feb 2011, 19:39

    Hayho^^

    Nur eine kleine kurze Neuigkeit:
    Wir haben das Anmeldeverfahren ein bisschen verändert ... Keine Bewerbung mehr nötig, aber ob man bleiben darf, hängt eben jetzt davon ab, was man in den ersten 2 Wochen seit seiner Anmeldung so geschrieben hat Wink
    Kurz: Es ist eine Art Probezeit geworden, in der man beweisen darf, ob man sich wirklich engagieren will ^^

    glg, Juny
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer

    Beitrag von June am Mo 14 März 2011, 21:10

    Hallihallo ^.^

    Seeland hat sich einen Werbepartner geangelt ^.~
    (Das Forum besteht zwar nur aus dessen Gründerin, aber immerhin, das ist schon mal ein erster Schritt *lach*)

    glg, Juny
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer

    Beitrag von June am Do 31 März 2011, 14:54

    Hayho^^

    Ich bin so frei und liefere mal einen Ende-März-Bericht Wink

    Nutzer: 7
    Beiträge: 1.100 :)

    Aber unsere Statistik ist diesen Monat ganz übel eingebrochen ... Wahrscheinlich kam das Hoch vom Februar vor allem durch die vielen Regel-Threads und Ortsbeschreibungen und so weiter ...

    Na ja, aber noch lebt Seeland :)
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer

    Beitrag von June am Mo 02 Mai 2011, 19:07

    Hallihallo^^

    Es gibt zwar keinen Ende-April-Bericht, dieses Mal, denn der fiele schlechter aus ... ^^"

    Aber ich wollte nur eben mitteilen, dass Seelands Farben sich ein wenig geändert haben ^.^
    Das ist keine große Änderung, aber ich wollte dennoch darauf hinweisen ^.^

    glg, Juny
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer

    Beitrag von June am Di 10 Jul 2012, 11:39

    Heyho Very Happy

    Mensch, der letzte Eintrag ist über ein Jahr her hier ...

    Nun joa, sehr viel hat sich seither aber auch gar nicht getan, fürchte, trotzdem, Seeland lebt noch :) Und wir möchten es auch weiter am Leben erhalten ^^

    Wir haben heute das Design geändert und während ich das hier schreibe, laufen noch die letzten Feinabstimmungen ^_^
    Seeland ist jetzt also sommerlich gelb (und Invision).

    Die Forenversion haben wir gewechselt, eigentlich ohne wirklichen Grund, während eine lange Geschichte, das jetzt zu erklären. Aber ich habe Invision hier in Poolys sehr lieb gewonnen und dachte mir, nehmen wir diese Version :) Ich denke, dass wir unseren ganz eigenen Stil beibehalten konnten, aber das können wohl nur User oder Gäste beurteilen, die häufiger reinschauen ^.^

    Es würde mich freuen, wenn sich jemand von hier die Mühe machen würde, seine Meinung zum neuen Design dazu lassen ^.^ Das könnt ihr gern hier in diesem Thread oder im Gästebuch, das sich bei uns im Portal befindet, tun, wir freuen uns immer darüber ^_^

    Ganz liebe Grüße,
    Juny
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer

    Beitrag von Pooly am So 15 Jul 2012, 15:42

    Hey June,

    ich hab gerade mal reingeschaut und finde euer neues Design echt schön. Diesen Sommer haben wir es ja wirklich nicht sehr warm, deswegen ist es vielleicht sogar ganz schön, sich dort wenigstens im Forum einen warmen Sommerabend am Wasser vorstellen zu können - zumindest ist das die Stimmung, die dadurch bei mir erzeugt wird. Gefällt mir gut! :)

    Liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer

    Beitrag von June am So 15 Jul 2012, 19:06

    Hey, Marie Very Happy

    Vielen Dank ^.^
    Es freut mich sehr, dass dir der Style gefällt ^_^

    Ich hatte erst Angst, das Gelb könnte zu grell sein, aber es ist wohl doch ganz gut geworden ^^

    Ganz liebe Grüße,
    Juny

    P.S.: Ich kann meinen Namen nicht schreiben ... Juyn Jumny .... XDDD

    Gesponserte Inhalte

    Re: Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 23 Apr 2017, 23:32