Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

A Touch Of Life || 1.10.2011 Ein bisschen Glashaus [Teil 1]

Austausch

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Re: A Touch Of Life || 1.10.2011 Ein bisschen Glashaus [Teil 1]

Beitrag von Dawn am Sa 01 Okt 2011, 15:35

Hey Sarah,

du hast wirklich sehr schöne Fotografien in deinem Thread. Irgendwie hab ich das Gefühl ich hätte es schonmal kommentiert, aber komischerweise kann ich meinen Post nicht finden. Oo
    Aber ich geh mal auf die Fotoshootings ein. :)

Dein Model ist wirklich sehr fotogen, dass sieht man sofort und kommt auf den Fotos auch sehr gut rüber. Auch an sich sind es sehr schöne Perspektiven und die Nahaufnahme im neusten Thread gefällt mir besonders gut. Vor allem gefällt mir auch das sie sehr abwechslungsreich sind. =)

Mein absoluter Favourite ist folgendes Bild. Ich liebe es selbst so mit dem Licht zu spielen und bei diesem Foto stimmt einfach alles. *.*

EinSarahVogel schrieb:

Lg, Alex

einSarahvogel
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

Laune: Überglücklich
    Ich schreibe: Momente. Sekunden. Minuten.
    Texte: einSarahvogel
    Kunst: einSarahvogel
    Infos: einSarahvogel
    Sonstiges: Vegetarier zu sein bedeutet nicht, eine Überzeugung zu haben. Es bedeutet seine Überzeugung zu leben. Täglich.

Beitrag von einSarahvogel am So 02 Okt 2011, 12:37

Hey Alex =)

Maaaaaaaaaaan Very Happy Ich soooo sehr über dein Kommentar =] Ich muss ganz ehrlich sagen, das von dem Shooting mit dem Licht das Bild, das du so magst auch einer meiner Favoriten ist =) Toll das meine Fotografien anklang finden *hihi* Du hättest mich sehen sollen als ich das Mail von dem Kommentar bekommen habe Very Happy
    Sah in etwa so aus: Glücklich

Ich bin schon gespannt, wie dir der andere Teil des letzten Shootigns gefällt =]

Cheers Sarah

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
    Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte: Dawn
    Kunst: Dawn
    Infos: Dawn

Beitrag von Dawn am So 02 Okt 2011, 14:33

Hey Sarah,

wow ok wieso freust du dich denn so über meinen Kommentar? *lach*
    Ich gehe ja sonst immer einzeln auf die Bilder ein, aber gestern hab ich das leider nicht geschafft, deshalb verspreche ich es bei deinem nächsten Post zu machen. ^.^ (Auf den freue ich mich schon).
    Ich finds klasse das dein Model dich die Fotos auch on stellen lässt. Ich würde auch so gerne mal meine anderen Fotografien zeigen, aber bisher war noch keiner meiner Models bereit sich online stellen zu lassen. xD

Lg, Alex

einSarahvogel
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

Laune: Überglücklich
    Ich schreibe: Momente. Sekunden. Minuten.
    Texte: einSarahvogel
    Kunst: einSarahvogel
    Infos: einSarahvogel
    Sonstiges: Vegetarier zu sein bedeutet nicht, eine Überzeugung zu haben. Es bedeutet seine Überzeugung zu leben. Täglich.

Beitrag von einSarahvogel am So 02 Okt 2011, 14:40

Ich würde sagen ich freue mich so weils mein erstes Feedback seit langem ist und hach so was positives hört man doch immer gerne =] Das motiviert immer so schön =D

Cheers

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am Sa 08 Okt 2011, 16:21

Hallo Sarah,

dann wünsche ich dir hier in diesem Thread auch noch einmal ein herzliches Willkommen zurück. Echt super, dass du dich mit einem schönen Fotopost zurückmeldest - und mit eine so tollen dazu auch noch.
    Ich finde deine Freundin, wie du, auch wirklich wunderhübsch und unheimlich fotogen, sie wirkt so natürlich und so entspannt, das gefällt mir an den Fotos auch besonders gut. Aus diesem Post mag ich besonders die Nahaufnahme, die ist richtig, richtig schön geworden, irgendwie stimmt da einfach alles. Und auch das letzte Bild gefällt mir sehr gut, dieses kleine Blümchen in diesem kleinen Topf ist einfach wunderschön. Irgendwie hätte ich richtig gern mehr von diesem alten Gewächshaus gesehen, das klingt nach einem richtig tollen Ort.
    Hast du auch Fotos nur von dieser Location gemacht? (:

Richtig tolle Fotos, ich freue mich schon sehr darauf, mehr von dir zu sehen!

Liebe Grüße
    Marie

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 12:40