Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Arbitrium (Angoraschka & Fuchsfee)

Austausch

Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt

Re: Arbitrium (Angoraschka & Fuchsfee)

Beitrag von Angoraschka am Mi 29 Jun 2011, 22:14

Alexander

Ich holte eine Porzellankanne aus dem Schrank, sie war schlicht und nur mit ein paar Blumen bemalt. Ich erinnerte mich noch an früher, als meine Mutter sie immer hervorgeholt hatte, wenn wir wieder im Staub getobt hatten. Und mein Vater hatte bloß gelacht, wenn meine Brüder und ich mit trotzigem Gesicht vor ihr gestanden haben.
    Wie lange hatte ich schon nicht mehr an sie gedacht? All diese Erinnerungen schienen mir wie ein fernen Traum, den es nur in meiner Fantasie gegeben hatte, der mich nur dazu gedient hatte, mich vor der Dunkelheit und der angst zu retten ...
    Ich schüttelte den Kopf und versuchte das Gefühl abzuschütteln, das mich beschlich, während ich nach draußen ging und Wasser schöpfte. Danach kehrte ich zu Ivoire zurück und brachte ihr das Wasser.

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe: Mein Schweigen nieder

~Aktuell an Intecrum~

Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.

Texte: Fuchsfee
    Kunst: Fuchsfee

Beitrag von Fuchsfee am Mi 29 Jun 2011, 22:19

Ivoire

Aufgeschreckt drehte ich mich um, als ich Alexander hörte.
    "Entschuldige, ich habe dich gar nicht kommen hören ...", versuchte ich zu lächeln und steckte die Taschenuhr zurück.
    "Gibt es hier Handtücher und sowas?", fragte ich.
    Vielleicht sollten wir später einkaufen gehen. Ich bezweifelte, dass es hier noch alltägliche Haushaltsgegenstände, Essen oder Seife gab.

Angoraschka

Laune: winterlich bis frostig
    Ich schreibe: Vor mich hin
    Texte: Angoraschka
    Kunst: Angoraschka
    Infos: Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Mi 29 Jun 2011, 22:38

Alexander

"Ja, natürlich .... warte ...", sagte ich und öffnete den Schrank, zog ein Handtuch hervor. Es hing auch Frauenkleidung drin, wahrscheinlich war Ilaine vor Kurzem hier gewesen. Ich überlegte Ivoire doch das andere Zimmer zu geben, aber wie sollte ich ihr das erklären? Die Wahrheit war ... zu kompliziert ....
    "Hier bitte ...", sagte ich und ein leichter Duft von Blumen ging von dem Handtuch aus.

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.

Beitrag von Fuchsfee am Mi 29 Jun 2011, 22:43

Ivoire

"Danke", sagte ich und lächelte kurz. Vorsichtig legte ich das Handtuch auf das Bett und seufzte.
    "Also dann ... Ich bezweifle, dass du hier sein willst, wenn ich mich ausziehe. Soll ich dir später bei irgendwas helfen?"

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Mi 29 Jun 2011, 22:48

Alexander

"Nein, schon ok ... ich mache mal etwas zu essen, du hast bestimmt Hunger ...", sagte ich und ging dann aus dem Zimmer, und suchte in der Küche nach etwas Essbarem. Scheinbar war noch genug da. Ich suchte etwas Pökelfleisch raus, dazu etwas Brot und ein paar Feigen und Datteln. Ich hoffte, dass Ilaine nicht so bald auftauchen und die Sache verkomplizieren würde. Sie würde auf Ivoire nicht gerade positiv reagieren ...

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am Mi 29 Jun 2011, 22:53

Ivoire

Ich wartete eine Weile, erst dann zog ich mir mein Kleid aus und wusch mich. Das Wasser tat mir gut, aber niedergeschlagen stellte ich fest, dass meine Haut immer noch leicht kühl war. Aber vielleicht war das bei so einem heißen Land auch wieder ein Vorteil ... Ich seufzte und musterte kurz meine Verletzungen. Sie waren gut abgeheilt und langsam fingen sie zum Glück an zu vernarben. Ich zog mir wieder mein Kleid über und ging dann langsam zu Alexander. Unschlüssig und unsicher blieb ich an der Tür stehen.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am Mi 29 Jun 2011, 22:57

Alexander

Ich hörte Ivoire, als sie das Zimmer verließ und kümmerte mich weiter, ums Essen: Stellte es auf den Tisch und fand auch noch ein wenig Wein. Eine gelungene kulinarische Abwechslung.
    "Das Essen ist serviert ...", sagte ich zu Ivoire und lächelte sie leicht an, musterte sie kurz und durchdringend.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 12:16