Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Die Kammer der vergessenen Schätze

Austausch

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Die Kammer der vergessenen Schätze

Beitrag von Pooly am Di 18 Jan 2011, 09:46

Hallo ihr Lieben!

Willkommen in der Kammer der vergessenen Schätze.
    Märchen, die einmal begonnen, aber nie beendet wurden und nun vergessen in der Scharzkammer liegen. Aber sie zu lesen und von ihnen zu berichten ist trotzdem nicht verboten. Eure Kommentare sind noch immer sehr erwünscht. :]

Wenn eines der Märchen, die hier von euch abgelegt wurden, wieder aufgenommen werden soll, dann sagt hier Bescheid, damit ich die Schriftrolle aus der alten Schatzkammer holen und wieder in den Raum der Schriften bringen kann.

Marie

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Caro
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

Laune: Immer gut drauf und lustig
    Ich schreibe: meine Träume auf und was mir eben so in den Sinn kommt.
    Texte: Caro
    Kunst: Caro

Re: Die Kammer der vergessenen Schätze

Beitrag von Caro am Sa 22 Jan 2011, 17:27

Ich denke, diese "Kammer" ist eine sehr gute Idee, wenn ich das hier einmal so anbringen darf. So hat man alle alten Märchen noch einmal auf einen Blick und kann hier auch stöbern.
    Besonders gefällt mir, dass man sogar noch kommentieren kann, wenn ich einmal viel Zeit habe, dann werde ich mich eventuell auch einmal an die alten Märchen machen, leider hatte ich ja beim ersten Durchlauf vom Märchenprojekt nichts mitbekommen. Oder besser: Da war ich ja noch gar nicht angemeldet *lach*

Viele Grüße
    Caro

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 23 Mai 2012, 22:11