Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Chris Murray

    Austausch

    Arawn
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 286
    Laune : super :D
    Texte : Arawn
    Kunst : Arawn
    Sonstiges : Mit Fleiß und starken Willen kann man manchmal sogar unmögliches schaffen Wink
    Mein Motto: Nichts ist so schlimm, dass eine Freundschaft daran kaputt gehen kann. Einfach mal ein paar Stunden drüber nachdenken oder eine Nacht drüber schlafen und es sieht schon ganz anders aus :)

    Chris Murray

    Beitrag von Arawn am So 16 Jan 2011, 20:25

    Wie kommst, dass hier kein Thrad von ihm ist? o.O
    Ich werde ihm untreu Enttäuscht xD

    Ja, also ist ein 1a Musicaldarsteller und meiner Meinung nach der Emotionalste. Ich habe ihn schon paar mal gesehen - ich muss sagen: wow.
    So etwas habe ich nie erlebt und dann an der Stagedoor - er liebt seine Fans und nimmt sich Zeit. Er lässt gern Fotos machen, verteilt Autogramme und redet dann auch einfach mal ne viertel Stunde oder so mit allen.
    Und der Typ ist witzig xD Bei dem Fanclubtreffen lagen wir nur unter den Tischen xD
    Er hat sich von den Großproduktionen losgesagt und spielt nur noch in kleineren Stadttheatern - sehr sozial für meinen Geldbeutel. xD
    Hier, überzeugt euch selbst:







    Das waren nur mal ein paar Beispiele In Love

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Chris Murray

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 16 Jan 2011, 20:33

    Hallo Arawn!

    Erstmal, danke für deine Vorstellung von ihm!
    Ich habe noch nie etwas von ihm gehört^^° Liegt wohl daran das ich kein großartiger Musical-Fan bin.

    Er läss gern Fotos machen, verteilt Autogramme und redet dann auch einfach mal ne viertel Stunde oder so mit allen.
    Na das ist doch mal ein Star xD Durch deine Beschreibung scheint er sehr nett zu sein :)

    Wie gesagt, ich bin kein großer Fan von Musicals, aber die Musik von deinen Beispielen ist toll ^^° Und er spielt, wie ich schonmal erwähnt hatte in einem anderen Thread, sehr ausdrucksstark. Also man kauft ihm seine Rolle ab! Hut ab! ;P

    Lg, Vee

    Arawn
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 286
    Laune : super :D
    Texte : Arawn
    Kunst : Arawn
    Sonstiges : Mit Fleiß und starken Willen kann man manchmal sogar unmögliches schaffen Wink
    Mein Motto: Nichts ist so schlimm, dass eine Freundschaft daran kaputt gehen kann. Einfach mal ein paar Stunden drüber nachdenken oder eine Nacht drüber schlafen und es sieht schon ganz anders aus :)

    Re: Chris Murray

    Beitrag von Arawn am Mo 17 Jan 2011, 19:19

    Oh ja, er ist wirklich verdammt nett. Wenn ich da so manche Storys von anderen Stagedoorgängern höre - da habe ich es mit Chris super getroffen xD
    Auch wenn ich das erste Mal mehr einer Salzsäule glich xD Aber mittlerweile kann ich ihn relativ entspannt an der Bühnentür ansprechen - relativ xD

    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: Chris Murray

    Beitrag von Racheengel am Do 20 Jan 2011, 00:50

    Salzsäule? Betonpfeiler triffts eher... *Hust* (Ich hatte damals fast befürchtet der haut ab noch ehe ich euch zusammen auf ein Bild bringen konnte.)
    Ich bin zwar auch nicht der Mega Musicalfan, aber das was ich mit ansehen durfte hat mir bisher sehr gut gefallen, und einwas stimmt wirklich, Chris nimmt sich viel Zeit und man merk ihm an das er seinen Fans dankbar ist.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Chris Murray

    Beitrag von Pooly am So 23 Jan 2011, 01:18

    Hallo Anne!

    Danke für die Vorstellung. Ich kenne ihn ja nur durch dich, habe mir aber ja inzwischen schon einiges von ihm angesehen (online, nicht real, ich bin nicht so der Musicalgänger) und muss sagen, dass er wirklich sehr ausdrucksstark und emotional spielt, das zeigen schon deine Beispiele, hier. Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass er so große Fans wie dich hat.
    Er scheint auch sehr vielseitig zu sein und besonders gut fand ich diese Aussage hier von dir über ihn: "Er lässt gern Fotos machen, verteilt Autogramme und redet dann auch einfach mal ne viertel Stunde oder so mit allen." Das ist klasse, man sollte immer auf dem Boden bleiben und eben natürlich.
    Voll schön.
    Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Arawn
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 286
    Laune : super :D
    Texte : Arawn
    Kunst : Arawn
    Sonstiges : Mit Fleiß und starken Willen kann man manchmal sogar unmögliches schaffen Wink
    Mein Motto: Nichts ist so schlimm, dass eine Freundschaft daran kaputt gehen kann. Einfach mal ein paar Stunden drüber nachdenken oder eine Nacht drüber schlafen und es sieht schon ganz anders aus :)

    Re: Chris Murray

    Beitrag von Arawn am Mo 21 März 2011, 21:52

    Am 10.8. geht es nach Baden, da seh ich ihn als Javert *freu*
    Und zuvor habe ich ein paar Hörproben von "Friedrich" bekoomen - die vier Lieder klingen schon genial *o*

    Gesponserte Inhalte

    Re: Chris Murray

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 11:45


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jan 2017, 11:45