Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Miko - Die Welt so klein zu unseren Füßen

Austausch

capitaine_solitaire
    Prosa König & Das Grün im Regenbogen

Laune: die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe: beinahe nur nachts

~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte: capitaine_solitaire
    Kunst: capitaine_solitaire
    Infos: capitaine_solitaire
    Sonstiges: ich kann lauter schreien, als du denkst

Miko - Die Welt so klein zu unseren Füßen

Beitrag von capitaine_solitaire am 16.01.11 19:58

Ein karger, beinahe leerer Raum mit altem Teppichboden. Er könnte einen neuen Anstrich vertragen.
    Ein Kreis aus gepolsterten grauen Kunststoffstühlen.
    Auf einem von ihnen sitzt ein junger Mann, der sich sichtlich unwohl fühlt. Das teils aschblonde, teils dunkelblonde Haar hängt ihm in strähnigen Locken in die Stirn, als wäre er von einem Regenguss überrascht worden der die Frisur zerstört hätte, bevor seine Haare wieder von der Luft getrocknet wurden. Er ist mittelgroß und sehr schlank, fast dürr. Seine weiten Jeans haben Löcher über den Knien und sein Sweatshirt macht einen etwas aus der Form geratenen Eindruck. Seine Hände sind unablässig in Bewegung, ebenso wippt er mit seinem rechten Fuß unablässig auf und ab, als wollte er jeden Moment aufspringen und davon rennen.

"Ja. Hm. Irgendwie weiß ich nicht so genau, was ich hier eigentlich soll. Macht das hier überhaupt Sinn? Ich meine, ich kenn mich ja selbst nicht mal genau, was bringt das da schon, anderen was über mich zu erzählen... Wollt ihr überhaupt irgendwas wissen? Ich meine..."

Er unterbricht sich einen Moment und fährt sich unschlüssig durchs Haar

"Okay, also Philippa hat mich gezwungen, hierher zu kommen. Ich halt nix von so Gesprächsrunden und so. Sie eigentlich auch nicht, aber sie meinte, ich muss mich der Welt öffnen. Echt jetz, als ob sie das so toll hinkriegen würde... Tja..."

Er unterbricht sich wieder und starrt eine Weile auf seine Schuhe, fast völlig kaputt gelaufene alte Chucks

"Na okay... ähm... hab ich eigentlich schon gesagt, wie ich heiße? Wohl nicht... Also ich heiße Miko. Bin 23 Jahre alt. Davon waren mindestens 20 Mist. Naja gut, vielleicht nicht ganz. Oh Mann, ich kapier immer noch nicht, was ich hier soll... Will jemand irgendwas über mich wissen? Fragt ruhig... Aber ich warne euch... ihr könntet eure Zeit echt sinnvoller verschwenden..."

Nakyo
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

Laune: mal so und mal so.... oft nachdenklich und misstrauisch, oft am lachen und rum albern.... eine gute Mischung aus allem.
    Ich schreibe: Fantasy, Horror, Reallife, Trauriges, lyrische Gedichte
    Texte: Nakyo
    Kunst: Nakyo
    Sonstiges:
    Blauer Hirschdrache:
    Roman,
    Hintergründe,

Vom Ticken der Zeit:

Roman
    Hintergründe

Ich lese im Forum:

Re: Miko - Die Welt so klein zu unseren Füßen

Beitrag von Nakyo am 22.01.11 12:29

Charles
    Auf seinen vier Tatzen kommt er leise angeschlichten und mustert den Fremden, welcher in seinem Lieblingsessel sitzt. Der Fremde macht einen leicht verwirrten Eindruck und Charles kann ihn nicht so recht zu ordnen.

"Woher kommst du?", fragt er ihn vorsichtig und lässt ein leises "Mau" von sich erklingen, als er auf das Sofa gegenüber springt und beginnt, sich zu putzen.

capitaine_solitaire

~INK
    ~Die Kriegerprinzessin

Beitrag von capitaine_solitaire am 22.01.11 14:23

"Woher? Hm ja... aus Nürnberg. Also schon immer, bin hier also geboren... aufgewachsen. Werd hier wohl auch sterben. Ähm ja. Ich wohn in ner WG mit Felix, meinem besten Freund..."

Er zuckt die Schultern und starrt die anderen Teilnehmer der Selbsthilfegruppe herausfordernd an, als ob er sie daran hindern wollen würde, weitere Fragen zu stellen. Man merkt ihm aber dennoch an, dass er geradezu nach der Aufmerksamkeit hungert, die ihm hier gewährt wird.

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: ~nyan!
    Ich schreibe: mein Leben.
    Texte: SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges:

Beitrag von SaKi am 26.08.11 22:32

Ein junger Mann, schräg gegenüber, mustert ihn unverhohlen. Die ersten Worte, die den meisten Menschen zu ihm einfallen sind »Punk«, »Emo« oder »Freak«. Oder sie halten ihn für einen drogensüchtigen Irren, der in jeder Neumondnacht auf dem Friedhof kleine Kinder opfert.
    Er weiß nicht, warum er hier ist, wer ihn hergebracht hat – denn allein wäre er sicher nicht zu so einer Runde gegangen – oder was er sonst mit dem Tag anfangen soll. Also bleibt er und starrt zu dem seltsamen Blonden hinüber. Im Gegensatz zu diesem Zappel-Miko ist er die Ruhe in Person. Als der so herausfordernd in seine Richtung blickt, kann er sich nicht länger zurückhalten.
    »Sag mal, wenn ich hier schon mit dir sitze, könntest du wenigstens mal den Fuß ruhig halten, du machst mich ganz nervös.« Gefolgt von dem üblichen bösen Blick, der ihm in der Straßenbahn regelmäßiges Kopfschütteln einbringt. »Was machst du eigentlich, wenn du grad nicht in der WG bist oder zappelst?«

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

I love living in a world, where guys can be much cuter and way prettier than girls! These smiles make me happy o(≧▽≦)o

This is a ヴィシュアル系 world!

capitaine_solitaire

~INK
    ~Die Kriegerprinzessin

Beitrag von capitaine_solitaire am 27.08.11 14:49

Miko weicht dem Blick des Fremden sofort aus. Er fühlt sich schnell in die Enge getrieben und will eigentlich nur in Ruhe gelassen werden. Sein Fuß hört augenblicklich auf zu wippen, aber er scheint sich damit nicht wohl zu fühlen.

"Ja also... ich mach nicht viel. Ich schlaf viel. Eigentlich studiere ich Betriebswirtschaft. Aber irgendwie ist das Mist. Also ich wollte das nie, mein Vater will das und er zahlt. Ja, irgendwann schmeiß ich das hin. Ich spiele Schlagzeug in ner Band. Das ist ziemlich cool. Ja. Das will mein Vater nicht. Er wollte irgendwie noch nie das, was ich will. Schon wie ich noch ganz klein war. Er wollte auch meine Mutter nicht mehr. Und sie wollte mich irgendwann glaub ich auch nicht mehr. Naja, wie das eben so ist."

Noch bevor er fertig ist mit seinem Monolog, hat sich sein Fuß wieder selbstständig gemacht und wippt jetzt noch schneller als zuvor.

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges:

Beitrag von SaKi am 27.08.11 17:59

»In einer Band?«, wiederholt der junge Mann und ignoriert das neuerliche Zappeln. »Ich bin auch in einer Band. Was macht ihr denn so für Musik?«
    Miko macht auf ihn einen recht verlorenen Eindruck, unschlüssig, nervös, rastlos. Ein bisschen wie eines dieser Wiesel-Tierchen, die an einen neonfarbenen Ball getackert sind und mit Batterieantrieb in einer Kiste immer wieder gegen die Wände rollen. Beinah tut ihm seine barsche Ansprache leid.
    »Klingt nicht unbedingt nach einem perfekten Leben. Warum schmeißt du nicht einfach dein Studium?«

I love living in a world, where guys can be much cuter and way prettier than girls! These smiles make me happy o(≧▽≦)o

This is a ヴィシュアル系 world!

Schwingenherz
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

Laune: Steine fallen. Federn schweben.
    Ich schreibe: Kleine Geschichten, die aus den Splittern der Gedanken entstehen.
    Texte: Schwingenherz
    Kunst: Schwingenherz

Beitrag von Schwingenherz am 28.08.11 22:19

Ein junges Mädchen - fünfzehn um genau zu sein - mit mischblonden, kurzen Haaren saß ebenfalls auf einem der Stühle. Ihre Beine waren auf dem Sitz und ihre Arme umschlangen diese.
    Sie hatte den Worttausch mit Interesse zugehört, ihre Stimme jedoch nicht erhoben.
    Als ein junger Mann zu reden anfing, neigte das Mädchen ihren Kopf nach links. Nach dessen letzten Frage nahm sie allen Mut zusammen. "Er hat doch schon gesagt, dass sein Vater alles bezahlt und dass er es später hinschmeißt."
    Sie vermied den Blick mit den anderen Leuten. Sie mochte es nur einfach nicht, wenn man alles immer und immer wieder erklären muss. Sie wollte es Miko abnehmen, die Details seines anscheinend verkorksten Lebens noch einmal auszubreiten.

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges:

Beitrag von SaKi am 28.08.11 22:25

Er wirft aus dem Augenwinkel ein Blick zu dem Mädchen.
    »Ich rede von
    jetzt.
    Vielleicht sollte ich mich klarer ausdrücken: Warum konzentrierst du dich nicht auf deine Band und lässt deinen Vater Vater sein?«

Zuletzt von SaKi am 07.10.11 21:08 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

This is a ヴィシュアル系 world!

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges:

Beitrag von SaKi am 07.10.11 21:06

Er wartet eine ganze Weile, aber dann ist er sich beinahe sicher, keine Antwort mehr zu bekommen und wechselt das Thema.
    »Sag mal, was ist eigentlich dein größter Traum?«

This is a ヴィシュアル系 world!

capitaine_solitaire

~INK
    ~Die Kriegerprinzessin

Beitrag von capitaine_solitaire am 09.10.11 19:23

"Oh ähm ... Entschuldige ..."

Miko sieht von seinen Schuhspitzen auf, die er geschlagene fünf Minuten unentwegt und stumm angestarrt hat.

"Ich bin manchmal ... nicht so ganz hier, irgendwie. Mein Vater ist ... nunja, er hat das Geld, das ich nicht habe. Ich habe gar nichts, genau genommen. Ich habe um ehrlich zu sein nicht einmal besondere Träume. Oder Wünsche. Oder Vorstellungen. Eigentlich konzentriere ich mich nur darauf, noch einen Tag durchzuhalten. Und dann noch einen. Seit Philippa da ist, ist es besser geworden. Und schlechter. Gleichzeitig. Wenn ihr versteht, was ich meine."

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges:

Beitrag von SaKi am 09.10.11 19:29

»Philippa? Oh, du hast ein Mädchen?« Ein leichtes Lächeln huscht über seine Lippen und berührt kurz seine Augen. »Na ja, Frauen bringen prinzipiell alles durcheinander. Aber manchmal eben auch alles in Ordnung. Wie ist sie denn so?«, will er wissen, bleibt aber in seiner lässigen Körperhaltung. Doch auch wenn er desinteressiert aussieht, findet er diesen jungen Mann spannend. Was er wohl erlebt hat, dass er hier sitzt und doch gar nicht so richtig da ist?

This is a ヴィシュアル系 world!

capitaine_solitaire

~INK
    ~Die Kriegerprinzessin

Beitrag von capitaine_solitaire am 03.11.11 15:20

"Ein Mädchen? Wenn's nur so wäre... Ich gehöre ihr. Das klingt total bescheuert, oder? Die Wahrheit ist ... sie braucht nur mit dem kleinen Finger zu winken und ich bin wie Wackelpudding. Sie quält mich. Wenn ich nicht wüsste, dass sie durch und durch gut ist und so warm wie die Sonne, dann würde ich wahrscheinlich denken, dass sie der Teufel ist, nach all dem, was sie mit mir macht."

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges:

Beitrag von SaKi am 04.11.11 22:47

»Ja, das klingt echt bescheuert«, erwidert er und grinst leicht. Wirklich, dieser Miko scheint ein komischer Kauz zu sein. Aber irgendwie, ja irgendwie … auch ein bisschen wie er selbst. »Klingt ganz so, als wärst du schwer verliebt. Hast du es ihr denn gesagt?« Er beugt sich vor, fischt eine kleine Thermoskanne mit Tee aus seinem Rucksack und nimmt einen Schluck von dem angenehm warmen Grünen Tee. Aufmerksam beobachtet er Miko, der gar nicht mehr so sehr zappelt wie anfangs.

This is a ヴィシュアル系 world!

capitaine_solitaire

~INK
    ~Die Kriegerprinzessin

Beitrag von capitaine_solitaire am 04.11.11 23:36

"Gesagt? Du spinnst wohl. Als ich gestern nach hause gekommen bin, hab ich sie mit meinem Mitbewohner erwischt. Wenn ich ihr nicht schon vorher versprochen hätte, hierher zu gehen, hätte sie sich das nach der Nummer dann eigentlich sparen können. Ich werd es ihr nie sagen. Niemals.

Allerdings weiß mein Mitbewohner jetzt Bescheid. Zu dumm, dass es ihm wirklich leid tut, sonst hätte ich ihn jetzt hassen können."

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.05.12 12:11