Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Tumblr

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: Tumblr

    Beitrag von Pooly am Fr 23 Sep 2011, 23:06

    Haha, ich glaub, Juls hat über 1000 Follower oder so. Von daher ... xD
    avatar
    Ash Lynne
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 452
    Ich schreibe : meine Gefühle auf, um meine Seele zu befreien
    Texte : Ash Lynne
    Kunst : Ash Lynne
    Infos : Ash Lynne
    Sonstiges : Hintergrund - Von der Unteilbarkeit der Seele

    Re: Tumblr

    Beitrag von Ash Lynne am Fr 23 Sep 2011, 23:19

    Hihi, cool, danke, dann hab ich schon 3 Very Happy
    Uh, 1000? Surprised Das sind aber echt viele. ;D
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Tumblr

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 24 Sep 2011, 08:19

    Ah, schöner Blog, Lynn! Ich folg dir gleich mal :3

    Du verfolgst 450 Leute, Marie? Dein Dash muss ja täglich ... Woar! Das muss ja total lange dauern, da alle Bilder mal durchzugucken und ... Minütlich musst du ja 100+ haben! OO
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Tumblr

    Beitrag von Pooly am Sa 24 Sep 2011, 08:22

    Na ja, ich bin ja nicht gezwungen, alle Bilder durchzusehen. Very Happy
    Aber ich entdecke jeden Tag tolle neue Blogs, da macht das doch gerade erst richtig Spaß -lach- Obwohl ich zurzeit irgendwie eh mehr poste als reblogge ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Tumblr

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 24 Sep 2011, 08:37

    Ich hab den Drang mir alle Bilder anzuschauen, die so gepostet worden sind, während ich nicht online war xD
    Aber manchmal sind es mir doch zu viele und ich geb mittendrin auf ...
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Tumblr

    Beitrag von Pooly am So 25 Sep 2011, 16:19

    Haha, nein, also das ist bei mir definitiv nicht möglich -lach-
    Wie gesagt, ich nutze tumblr aber auch nur, um eben schöne Bilder nicht alle runterladen zu müssen, von daher sehe ich das irgendwie nur als netten Zeitvertreib an - wenn ich eben auf der Suche bin, schaue ich lange durch, wenn nicht, dann eben nur mal so (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Tumblr

    Beitrag von Amira am So 25 Sep 2011, 21:30

    @tagtraummelancholie
    Danke fürs Folgen :3 Wirklich schöner Blog, folge dir auch gleich (:

    Glückwunsch für das Knacken der Hundert, Marie Very Happy

    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Tumblr

    Beitrag von Dawn am Di 04 Okt 2011, 12:17

    Ich hatte bisher ja noch keinen Blog für diese ganzen Fotos, aber ich hab mir dann jetzt auch einen angelegt. =)

    http://xxthroughmyeyesxx.tumblr.com/
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Tumblr

    Beitrag von Angoraschka am Di 04 Okt 2011, 14:55

    Hey Ihr :)

    Ich hab mir auch mal einen experimentellen Tumblr-Blog gemacht ... ich weiß nicht, wie erfolgreich ich bin, aber mal sehen^^
    Wen es interessiert:

    http://angoraschka.tumblr.com/
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Tumblr

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 04 Okt 2011, 16:27

    Woho!

    Ich freu mich, das du auch bei Tumblr jetzt bist! :'D
    Ich warte aber noch ein bisschen ab, bis ich dir Folge ... (Mal schauen, was du noch so postest ^-^)

    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Tumblr

    Beitrag von Angoraschka am Di 04 Okt 2011, 16:31

    Hehe danke^^

    Ja, im mom ist es eher so experimentell. Aber da ich noch so viele Fotos habe, die ich mal on stellen wollte, ist das ganz gut^^
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Tumblr

    Beitrag von Amira am Di 04 Okt 2011, 21:21

    ²Alex
    Schöner Blog, wirkt sehr ausgewählt und stimmig. Und das Design ist natürlich auch echt klasse! *-*

    ²Serina
    Super, dass du auch dabei bist! Folge dir ja auch schon Very Happy Aw, ich fände es toll, wenn noch weitere Zitate aus deinen Romane kommen würden Herzchen
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Tumblr

    Beitrag von Angoraschka am Di 04 Okt 2011, 21:25

    Hey Amira .. danke^^

    Oh klar ... es wird öfters was kommen. Ich hätte nicht gedacht, dass es wen interessiert^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Tumblr

    Beitrag von Pooly am Di 04 Okt 2011, 21:57

    ²Alex: Wow, wie toll! Hihi, ich hatte gerade schon bei Tumblr die Leute durchgeschaut, die mir seit neustem folgten und fand deinen Blog schon ultra cool - ohne zu wissen, dass er von dir war. Folge dir also schön, voll gut! Very Happy

    ²Seri: Hm, ist ja interessant, das Design ist schick. Irgendwie aber nicht unbedingt Sachen, die ich rebloggen würde. Hm, ich schau mal Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Tumblr

    Beitrag von Dawn am Mi 05 Okt 2011, 01:44

    Danke ihr beiden Very Happy
    Ich fand das Layout einfach total klasse xD Das musste ich haben hehe.
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Tumblr

    Beitrag von Miyann am Mi 05 Okt 2011, 08:58

    Das Layout von dir ist echt toll, Alex. Ich folge dir irgendwie auch schon, verwirrend. Aber auch gut. (;

    Und Seri folge ich ebenfalls. Very Happy
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Tumblr

    Beitrag von Dawn am Mi 05 Okt 2011, 12:12

    Hehe danke. Ich hatte ja schonmal vor einem Jahr oder so irgendwann einen Tumblr gemacht und da nur so ein paar Sachen drauf gemacht. Jetzt zur richtigen Nutzung hab ich die Adresse dann einfach nur geändert und angepasst. Vielleicht habt ihr den alten schon gefolgt und das wurde bei der Adressänderung übernommen? xD
    avatar
    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Re: Tumblr

    Beitrag von Mrs.Beth am Sa 15 Okt 2011, 09:39

    Ich glaube ich habe noch nie hier meinen Tumblr vorgestellt, obwohl ich ihn schon ewig habe ...
    Im Moment reblogge ich auch echt viel (*hust* im Unterricht XD)

    Auf dem reblogge ich nur zu meinem Buch Hochadel passende Sachen ... Ihr könnt mir also rein theoretisch zu jedem Bild die Frage "warum das?" stellen und ich kann euch jedes Mal nen Grund aus Buch dazu nennen ^^

    der Link: http://hochadel.tumblr.com
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9643
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Tumblr

    Beitrag von SaKi am Sa 15 Okt 2011, 13:47

    Finde die Bilder interessant und sind echt hübsche Sachen dabei!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Tumblr

    Beitrag von Pooly am Di 18 Okt 2011, 21:19

    Irgendwie hatte ich dich ja auch schon mal entdeckt, Beth und folge dir auch schon voll lange. Hübsches Blog! (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Re: Tumblr

    Beitrag von Mrs.Beth am Mi 19 Okt 2011, 22:13

    @saki: danke ^^ damit beschäftige ich mich im unterricht XD kann ich meine sammlerliebe ausleben ^^

    @marie: danke auch dir Wink jup ... ich denke iwie über deinen Bloggerblog ... kann das sein? Oder Twitter? ne ... da hab ich dich nimma o.O Nja XD iwie haben wir uns halt gefunden Wink
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Tumblr

    Beitrag von Pooly am Do 20 Okt 2011, 11:02

    Ja, sicher über mein Blog, da hatte ich mein Tumblr mal vorgestellt (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Arya
    Lebt am Hofe
    Lebt am Hofe

    Beiträge : 37
    Laune : ganz gut x3
    Texte : Arya
    Kunst : Arya

    Re: Tumblr

    Beitrag von Arya am Sa 03 Dez 2011, 15:47

    Aww, ich liebe tumblr!!
    Mein Blog: http://elliepirellie.tumblr.com/
    LG Noelle
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Tumblr

    Beitrag von Baltimore am Sa 03 Dez 2011, 17:31

    Wollte bloß bescheid geben, dass ich vor einiger Zeit meine URL geändert habe.
    Bin nun: http://wortluder.tumblr.com/
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Tumblr

    Beitrag von Pooly am Mo 19 Dez 2011, 17:33

    Ich habe meine url inzwischen geändert, leider. Irgendwie hatte mich so ein iPad Spam Zeug gehackt und nicht einmal Passwort und Mail ändern hat geholfen. Deswegen hab ich jetzt meine url geändert und habe Ruhe davor. Ich bin jetzt

    http://coredust.tumblr.com


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Tumblr

    Beitrag von Baltimore am Mo 26 Dez 2011, 23:52

    Mir ist heute mal aufgefallen, dass ich echt aktiv derzeit auf Tumblr bin.
    Ich organisiere derzeit 5 Blogs gleichzeitig oO Meinen Hauptblog, URL ja bekannt, und 4 andere Themeblogs. Mannomann, ist sicherlich nur, weil ich Urlaub habe (wenn auch net mehr lang.) Danach wird das auch wieder inaktiver, schätze ich ^^"

    Gesponserte Inhalte

    Re: Tumblr

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Okt 2017, 13:27