Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Tumblr

    Austausch

    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974

    Re: Tumblr

    Beitrag von Miyann am Fr 10 Apr 2015, 07:43

    Ihr habt ja schöne neue Sammlungen, ich bin euch gleich gefolgt. Es ist immer absolut faszinierend, wie es euch gelingt, jedes Projekt ganz einzigartig aussehen zu lassen. Sowas fällt mir immer schwer, also zum einen die Suche von passenden Bildern und zum anderen die Kreation von wirklich unverwechselbaren Stimmungsbildern. Wirklich toll! :)
    avatar
    Starla
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 335
    Texte : Starla
    Kunst : Starla
    Infos : Starla

    ANOUK & TUMBLR

    Beitrag von Starla am So 03 Mai 2015, 12:32

    Ui, ein Tumblr-Thread und ich hab hier nichts gepostet, als kleine addict? Geht ja nicht an, wird jetzt nachgeholt :) Die ersten beiden Tumblr gehören zu meinem Romanprojekt BIRDKIN (Arbeitstitel), das letzte ist mein persönlicher Tumblr-Account, wo aller möglich Schnickschnack reinkommt, den ich mag.


    >>>> LICHTNACHT
    Das ist quasi mein mood board zum Romanprojekt BIRDKIN, das mich zu den Charakteren inspiriert.



    >>>> GOLDGRAU
    Auch BIRDKIN zugehörig, hier geht es um Kleidung, Schmuck, Technik und Architektur.



    >>>> STARLA CRASH
    Mein kleines Eckchen, wo ohne Rücksicht auf Layout oder Kohärenz einfach gepostet wird, was mir besonders gut gefällt.
    Da ich recht begeisterungsfähig bin, ist die Bandbreite also groß. Und ich behaupte, man kann hieraus gut meine Fandoms ablesen  Cool


    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Tumblr

    Beitrag von Baltimore am So 03 Mai 2015, 12:41

    Hey anouk,

    uh, das sind echt tolle Blogs *_* Ich folge ihnen gleich mal und füge sie auch vorne mit in die Linkliste ein. :]
    avatar
    Starla
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 335
    Texte : Starla
    Kunst : Starla
    Infos : Starla

    Re: Tumblr

    Beitrag von Starla am So 03 Mai 2015, 12:54

    @Baltimore schrieb:Hey anouk,

    uh, das sind echt tolle Blogs *_* Ich folge ihnen gleich mal und füge sie auch vorne mit in die Linkliste ein. :]
    Das freut mich, danke dir Smile Herzchen Muss mich auch noch durch die Liste hier arbeiten, bin noch nicht ganz durch (man versackt pro Blog einfach so heftig...)!
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Tumblr

    Beitrag von Baltimore am So 03 Mai 2015, 12:58

    Oh ja, das Gefühl kenne ich auch *_*
    Hach, Tumblr ist schon echt genial!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Tumblr

    Beitrag von Pooly am So 17 Mai 2015, 23:14

    Ich finde deine Blogs immer so extrem schön, Steffi ♥ Ich könnte richtig in den Bildern versinken!

    Ich muss auch immer voll aufpassen, dass ich während der Arbeit nicht versehentlich mal über Tumblr oder Pinterest stolpere. Waren bisher immer fatale Fehler Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lia
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 955
    Laune : Ich bin so gut, ich krieg Heroin Chic ohne Heroin hin.
    Ich schreibe : Teufels Küche
    (Arbeitstitel)

    Texte : Lia
    Kunst : Lia
    Infos : Lia
    Sonstiges : Keep calm and rock on.

    Re: Tumblr

    Beitrag von Lia am Mi 03 Jun 2015, 19:51

    Ich hab seit einiger Zeit auch einen Blog auf Tumblr. Und muss sagen, ich finds witziger als erwartet. ^^
    Viel hab ich noch nicht gepostet und werd da auch (hoffentlich) nicht daueron sein, aber wer Interesse hat, kann trotzdem gerne mal vorbeischauen (ist natürlich wie immer kein Zwang, ich nehm's niemandem übel wenn er mir nicht überall folgt ;D) :)

    http://liaroger.tumblr.com/

    Bald kommen vielleicht auch noch Blogs zu aktuellen Projekten, mal schauen. ^^ Und ansonsten ists einfach nur ein netter Zeitvertreib, ausnahmsweise mal auf Englisch, weil ich die Sprache schon vermisst hab. ^^
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10908
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Tumblr

    Beitrag von Skadi am Mi 19 Aug 2015, 16:41

    Inzwischen ist Tumblr die einzige Website, auf der ich meine Bilder veröffentliche (Foren mal ausgenommen, und auf Twitter poste ich ja auch nur WIPs). Das schöne ist, dass ich mir keine Gedanken darum machen brauch, was auf meinen Zeichnungen zu sehen ist. Facebook löscht Bilder ja schon, sobald nur eine Brustwarze zu sehen ist und deviantArt geht auch an die Decke, wenn bei ein paar Nippeln kein mature Content Filter eingeschalten ist.

    Gerade bin ich dabei, meinen Blog ein bisschen nach Tags zu sortieren. Meinen persönlichen Art Tag hab ich schon vor einiger Zeit eingefügt, aber ich möchte jetzt noch nach Fanart, nsfw und eventuell noch die KaKAOs filtern :) Das wird nochmal eine Menge Arbeit, aber naja xD
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1476
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus

    Re: Tumblr

    Beitrag von Sumpfmaus am Fr 18 Sep 2015, 00:41

    Ich habe jetzt für eins meiner Projekte auch mal einen Tumblr-Blog angelegt, weil ich dafür einfach viel mehr Bilder sammle als für alle anderen Projekte.

    http://nyrastorm.tumblr.com/

    Leider werden alle Posts nur untereinander angezeigt. Kann mir jemand sagen, wie ich das einstelle, dass die Bilder so gekachelt über die ganze Breite gesetzt werden?
    Danke schon mal! :)
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Tumblr

    Beitrag von Miyann am Fr 18 Sep 2015, 06:16

    Da musst du dir ein anderes Design aussuchen. das müsste irgendwo unter den Einstellungen gehen, unter den Standarddesigns müsste es auch welche geben, die die Bilder nebeneinander anzeigen.

    Also du klickst rechts oben bei dem kleinen Männchen im Dashboard auf den jeweiligen Blog. Dann rechts auf Erscheinungsbild. Und dann Template bearbeiten. Dort kannst du auch in Templates stöbern, da findest du sicher etwas passendes. :)

    Und ich folge dir gleich mal. Tumblr-Blogs sind so toll! Very Happy
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1476
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus

    Re: Tumblr

    Beitrag von Sumpfmaus am Fr 18 Sep 2015, 06:38

    Danke dir, Marit! :)
    Ich hab ein bisschen rumprobiert, jetzt sieht es besser aus. :)

    Hab jetzt auch voll Lust drauf diesen Tumblr-Blog mit Bildern vollzustopfen! Mr. Green

    Und ich hab dich mal zurückabonniert. Very Happy
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Tumblr

    Beitrag von Miyann am Fr 18 Sep 2015, 07:21

    Sehr gut. :)

    Tumblr bringt auch einfach zu viel Spaß. Ich muss da auch mal wieder intensiver reinstarten. Very Happy
    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1476
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus

    Re: Tumblr

    Beitrag von Sumpfmaus am Fr 18 Sep 2015, 15:19

    Oh ja, aber ich merk schon, ich muss echt aufpassen meinen Blog nicht zuzumüllen. Very Happy

    Ihr könnt mich auch gern vorne mit in die Liste eintragen. :)
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Tumblr

    Beitrag von Baltimore am Sa 19 Sep 2015, 15:53

    Ich trage dich gleich mal ein :3
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Tumblr

    Beitrag von Pooly am So 27 Sep 2015, 20:11

    Oh, sehr hübsch, Katja!
    Ich freue mich schon auf mehr zu diesem Projekt! ♥


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Tumblr

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 29 März 2017, 15:15