Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Tumblr

    Austausch

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Tumblr

    Beitrag von Baltimore am Fr 14 Jan 2011, 23:12

    Ich weiß ja nicht, ob einige von euch Tumblr kennen, aber da ich momentan schon regelrecht süchtig danach bin, möchte ich euch mal meinen Tumblr zeigen und fragen, ob auch andere soetwas haben?
    Eigentlich ist Tumblr ein Bloganbieter, und viele nutzen ihre Blogs für Texte oder Photografie etc., da sind einem keine Grenzen gesetzt, wobei das System schon fast ... hm, wie Twitter mit sehr aktiven "Follower" etc. funktioniert.
    Ich selbst zähle zu jenen, die Bilder aus dem Internet posten, die einen persönlich inspirieren und eine Menge "rebloggen" von den Tumblrs, die sie "verfolgen". Uff, das zu erklären ist gar nicht so einfach.
    Auf Tumblr wird hauptsächlich englisch gesprochen, es sind unglaublich viele, tolle Sachen zu entdecken, ich bin auf jeden Fall ganz vernarrt...

    Ist sonst noch jemand da angemeldet und mag seinen Tumblr hier vorstellen oder zeigen etc.?







    Die Liste:

    Baltimore:
    - http://eyethrazit.tumblr.com/
    - http://oldsoulsofficial.tumblr.com/
    - http://foodjoyjoy.tumblr.com/
    - http://nullmond.tumblr.com/
    - http://imgegenlichtofficial.tumblr.com/
    - http://movingfaces.tumblr.com/
    - http://rehruf.tumblr.com/
    - http://odeansanti.tumblr.com/
    - http://magosseance.tumblr.com/

    Lynn:
    - http://zarti.tumblr.com/

    Amira:
    - http://sayhelloandwavegoodbye.tumblr.com/

    Pooly:
    - http://coredust.tumblr.com/
    - http://der-architekt.tumblr.com/
    - http://nordnebel.tumblr.com/
    - http://oelherz.tumblr.com/
    - http://kristallwelt.tumblr.com
    - http://acium.tumblr.com
    - http://the-mortality-of-trees.tumblr.com/
    - http://bbiopunk.tumblr.com/
    - http://onebilliongods.tumblr.com/

    Jojo:
    - http://infarbe.tumblr.com/

    Miyann:
    - http://regentaenzer.tumblr.com/

    Sugar:
    - http://sugarmix.tumblr.com/

    Wataru:
    - http://wataru76.tumblr.com/

    Dawn:
    - http://xxthroughmyeyesxx.tumblr.com/

    Angoraschka:
    - http://angoraschka.tumblr.com/

    Mrs. Beth:
    - http://hochadel.tumblr.com/
    - http://elisabethgg.tumblr.com/

    Arya:
    - http://diary-of-a-cat.tumblr.com/
    - http://somecatscry.tumblr.com/

    einSarahvogel:
    - http://wanna-ba-a-photographer.tumblr.com/

    Mondlicht:
    - http://gold-and-midnightblue.tumblr.com/

    Skadi:
    - http://sighti.tumblr.com/

    BlancheNeige:
    - http://labyrinthique.tumblr.com/

    Tan:
    - http://staubwandlerin.tumblr.com/

    Schwingenherz:
    - http://i-am-not-a-feather.tumblr.com/

    Wolkenkind:
    - http://flugseele.tumblr.com/
    - http://seelenwelten.tumblr.com/
    - http://threeisbetterthanfive.tumblr.com/

    Falko:
    - http://lexiislostagain.tumblr.com/

    Imaginary:
    - http://seelen-licht.tumblr.com/
    - http://herzessenz.tumblr.com/

    sommerregen:
    - http://tratschtaschen-sommer.tumblr.com/
    - http://epheme-e-r.tumblr.com/
    - http://anagsw.tumblr.com/

    anouk
    - http://lichtnacht.tumblr.com/
    - http://goldgrau.tumblr.com/
    - http://starlacrash.tumblr.com/

    Sumpfmaus
    - http://nyrastorm.tumblr.com/


    Zuletzt von Baltimore am Sa 19 Sep 2015, 15:54 bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Tumblr

    Beitrag von Jojo am Fr 14 Jan 2011, 23:18

    Hey Jule,

    Eine schöne tumblr Seite ist das.
    Ich hatte da auch kurzzeitig eine Seite, aber irgendwie ... hat mir das nicht so recht gefallen ... ^^

    Die Fotos sehen total cool aus, die du da alle gepostet hast Wink
    Echt super.

    Liebe Grüße
    Jojo

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Tumblr

    Beitrag von Baltimore am Fr 14 Jan 2011, 23:41

    Na ja, das Gute ist, dass ich da Bilder poste, die ja nicht mir gehören, ich leite sie nur weiter, und da steht nirgendwo mein Name drunter, Quellen sind auch alle angegeben, das hat mich immer abgeschreckt an Tumblr, aber endlich hab ich das verstanden, und nun liebe ich es :'D

    Hm, ja, vielleicht ist es auch nicht für jeden etwas, und noch so eine Sucht ist eigentlich für mich auch gar nicht gut xDDD dann mach ich nämlich nichts anderes mehr, als damit rumzuspielen v_V

    Danke ♥

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Tumblr

    Beitrag von Pooly am Sa 15 Jan 2011, 02:19

    Hey Jule, danke für die "Vorstellung".
    Ich kenne Tumblr, aber benutze es selbst nicht, habe aber einige Seiten, bei denen ich die Sammlungen besonders schön finde und die ich deswegen manchmal beobachte und durchstöbere.

    Wow, deine gehört von heute an auch dazu, voll schöne Bilder!
    Wahnsinn, danke für den Link :)

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Tumblr

    Beitrag von Baltimore am Sa 15 Jan 2011, 12:03

    Ja, ich habe mittlerweile über 300 Tumblrs die ich "durchstöbere" :'D einfach super ♥ Bilder können richtig inspirieren :]
    Und danke ♥

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Tumblr

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 18 Jan 2011, 13:48

    Hallo Jul !

    Danke für deine Vorstellung :) Ich hab mir mal deine Seite angeschaut und ... hach, solch schöne Bilder sind da zu finden. Sie passen einfach zu dir. Die Bilder die du dir immer aussuchst, auch bei deviantart, haben zwar nicht immer mein Geschmack aber sie passen zu dir. Ach, was ich damit eigentlich nur sagen will ist, toll Bilder die einfach deinen Stil wiederspiegeln.

    Ich werde mich später wohl damit intensiver beschäftigen und schauen ob die Seite auch etwas für mich ist :]

    Hab dich lieb ♥

    Lg, Vee

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Tumblr

    Beitrag von Dawn am Di 18 Jan 2011, 13:59

    Hey Jul,

    ich war ein paar Tage lang auch mal Tumblr süchtig. xD
    Habs dann aber aufgehört.
    Deine Seite ist aber wirklich schön. Werde dir mal folgen :)


    Lg, Alex


    Zuletzt von Dawn am Mi 28 Sep 2011, 12:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Tumblr

    Beitrag von Baltimore am Mi 19 Jan 2011, 11:08

    hey Alex (:
    Ich machs jetzt schon mehrere Wochen lang und kann nicht mehr aufhören @_@ macht ganz schön irre.
    @Vee: wär schön, wenn du's dir mal genauer ansehen würdest^^
    Und danke :}

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Tumblr

    Beitrag von Dawn am Mi 19 Jan 2011, 13:47

    Ich bin jetzt durch dich, da ich nochmal vorbeigeschaut habe, wieder addicted -.-
    Ahh mist Very Happy
    Aber ich mag die Seite echt. Vor allem verpasst man dort nichts und weiß immer sofort bescheid. xD
    Ich folge momentan aber erst etwa 40 Tumblrs xD

    Ich hab jetzt aber keine Richtung für meinen Tumblr. Mal poste ich Bilder die mir gefallen, oder von Vampire Diaries, oder ich lade selbst etwas von mir hoch. :)

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Tumblr

    Beitrag von Baltimore am Mi 19 Jan 2011, 13:59

    Die Sucht schlägt schnell zu, haha :'D
    Jaa, man verpasst wirklich nichts, ich find's super..
    Nur 40? Ich mittlerweile... 600
    Und mir folgen 360 Tumblrs :'D
    Schon witzig ^.^

    Na, ich poste auch so eine Art Mix aus Fashion, Lifestyle und Texting..
    xD

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Tumblr

    Beitrag von Dawn am Do 20 Jan 2011, 22:58

    Ich würde bei 600 Blogs die ich verfolg die Übersicht verlieren.
    Ich hab jetzt 50 und pro Minute an die 20 neuen Bilder und das reicht. xD

    Hab jetzt noch einen zusätzlichen Tumblr, da ich meinen aufgeteilt habe. (Man kann im gleichen Account mehrere Tumblr machen)


    Zuletzt von Dawn am Mi 28 Sep 2011, 12:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Tumblr

    Beitrag von Baltimore am Mo 04 Apr 2011, 21:10

    :'D Mittlerweile folge ich 2500 Blogs & habe selbst fast 2000 Follower.
    Und ich hab ne neue URL (falls es irgendwen interessiert^^ weil mir die alte nicht mehr zugesagt hat)
    http://wildecho.tumblr.com/

    Glaselfe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1313
    Texte : Glaselfe
    Kunst : Glaselfe
    Infos : Glaselfe

    Re: Tumblr

    Beitrag von Glaselfe am Di 12 Apr 2011, 10:55

    Cool, da sind ja noch ein paar so Tumblr süchtig wie ich Very Happy
    Werde euch gleich Mal verfolgen...

    Das hier ist übrigens mein Tumblr Wink

    www.madamedaydream.tumblr.com

    LG Glaselfe

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Tumblr

    Beitrag von Baltimore am Di 12 Apr 2011, 11:10

    Uuuw, ja :}
    Na da folge ich doch gern!
    Schön, dass hier noch jemand ein bissel verrückt ist ^.^

    Lynn
    Darf Tinte auswechseln
    Darf Tinte auswechseln

    Beiträge : 383
    Texte : Lynn
    Kunst : Lynn

    Re: Tumblr

    Beitrag von Lynn am Di 21 Jun 2011, 12:34

    Ich bin seit einer Weile auch bei Tumblr, schätze aber, dass meine Seite nicht äußerst folgenswert ist. Die letzte Zeit dreht sich sowieso alles zu 90% um McFassy Wink

    http://zarti.tumblr.com/

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Tumblr

    Beitrag von Baltimore am Di 21 Jun 2011, 12:43

    Hey lynn :}

    Aber das ist doch trotzdem schön, dass du bei Tumblr bist.
    Ich folge dir mal ;}


    lechantsarreta
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 104
    Laune : immer gut ;)
    Ich schreibe : Zur Zeit gar nichts, aber ich hab was in Planung :)
    Texte : lechantsarreta
    Kunst : lechantsarreta

    Re: Tumblr

    Beitrag von lechantsarreta am Di 21 Jun 2011, 14:10

    Ich bin auch bei tumblr :)
    Eigentlich hatte ich in Erinnerung, dass ich meine Seite schonmal gepstet habe, aber was solls, mach ichs eben nochmal :)
    http://lechantsarreta.tumblr.com/

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Tumblr

    Beitrag von Pooly am Do 23 Jun 2011, 18:10


    Ich bin jetzt auch dabei :)
    Einfach nur, damit ich nicht mehr alle Bilder speichern muss, die ich irgendwie mal schön finde, da ist das doch eine angenehmere Methode. Folge euch allen schon :]

    http://nebelecho.tumblr.com/


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Tumblr

    Beitrag von Baltimore am Do 23 Jun 2011, 18:15

    Juhu, schön, wieder zwei Tumblr-Blogs zum Folgen :'}
    Ich freu mich ♥

    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Tumblr

    Beitrag von Amira am Mo 27 Jun 2011, 19:07

    Ich reihe mich hier ein [:
    Das ist meine Adresse: http://sayhelloandwavegoodbye.tumblr.com/
    Werde euch gleich folgen (:

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Tumblr

    Beitrag von Pooly am Mo 27 Jun 2011, 21:39

    Aw, klasse! Folge dir =)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Tumblr

    Beitrag von Amira am Di 28 Jun 2011, 00:00

    Yay, danke :3 Mein erster Follower.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Tumblr

    Beitrag von Pooly am Di 28 Jun 2011, 00:02

    Du hast bestimmt bald mehr, dein Blog ist einfach wunderschön *_*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: Tumblr

    Beitrag von captaincow am Di 28 Jun 2011, 20:11

    Hey ihr alle,

    wah, eure Tumblrs sind wirklich alle wunderschön, ich kann mich an den Bildern kaum sattsehen *_*
    Und die Designs sind auch alle klasse.
    Ich werd mir aber wohl keinen machen, mein Blog reicht mir erstmal. Aber trotzdem werd ich sicherlich bei euch hin und wieder vorbeischauen Very Happy Echt schön!

    Liebe Grüße,
    Hannah


    EDIT: Tja, so schnell können sich Meinungen ändern. Hier ist mein tumblr:
    ten seconds in the universe
    Ich hab eigentlich vor, nur selbstgemachtes Zeug zu posten. Mal sehen, ob ich das durchhalte ^^

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Tumblr

    Beitrag von Jojo am Mo 15 Aug 2011, 21:56

    Hey ihr Lieben,

    Ich habe meine Meinung nun mal wieder geändert und möchte es doch noch einmal mit Tumblr versuchen xD

    Hier einmal mein Link und na ja xD Mal sehen, wie es sich so weiter verhält. Ich kapier nur noch nicht, wie ich da meinen Blog an der Seite verlinken kann xD

    http://infarbe.tumblr.com/

    Liebe Grüße
    Jojo

    Gesponserte Inhalte

    Re: Tumblr

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 05:20


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 19 Jan 2017, 05:20