Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    SCHWARZWEISSWELT - Mein Blog

    Austausch

    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    SCHWARZWEISSWELT - Mein Blog

    Beitrag von Goldstaub am Fr 14 Jan 2011, 11:24

    Hey Leute Very Happy

    Auch ich habe es endlich geschafft, eine Seite zu finden, auf der es Spaß macht, einen Blog zu schreiben.
    Im Moment habe ich zwar das gleiche Design wie Jojo, aber ich bin noch zwanghaft auf der Suche nach einem anderen.
    Ich hoffe, ihr schaut mal vorbei, vielleicht gefällt euch ja, was ich dort so schreibe.

    Viel Spaß.

    http://schwarzweisswelt.wordpress.com/

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: SCHWARZWEISSWELT - Mein Blog

    Beitrag von Pooly am Fr 14 Jan 2011, 13:06

    Hey Amina!

    Mensch, zurzeit wollen alle Blogs haben ...
    Hab dich noch nicht aboniert, weil ich die Option nicht finde, aber mich schon einmal umgesehen und es sieht echt interessant aus :3

    Bin schon gespannt, was du uns da noch zu berichten hast ...


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: SCHWARZWEISSWELT - Mein Blog

    Beitrag von Baltimore am Fr 14 Jan 2011, 23:08

    Hallo Amira, schön dass du jetzt auch einen Blog hast ;]
    Ich schau ihn mir gleich mal an, der Titel ist schonmal sehr interessant!

    Gesponserte Inhalte

    Re: SCHWARZWEISSWELT - Mein Blog

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Feb 2017, 22:47