von Jojo am 04.12.11 1:05
Walter - Das Leben ist nur eine Illusion
Natürlich erkläre ich ihn dir. Ich habe es ja so gesehen versprochen.
Es gehört noch eine Sache dazu, denn sonst kann man es nicht herausfinden. Ich versuche es mal zu erklären:
Du gibst der anderen Person den Ball, drehst dich um, damit du sie nicht mehr siehst. Sagst ihr, sie solle sich den Ball an die Stirn halten und sich dieses Gefühl genau einprägen. Sobald sie fertig ist (es reichen schon wenige Sekunden), soll die Person dir beide Fäuste entgegenstrecken. Jedes Mal wird die Faust, in der der Ball ist und die sie hoch gehalten hat, heller sein. Ein banaler Trick, aber man kann mit ihm doch einige beeindrucken.
Mhm, schwer zu sagen. Ich habe das meiste auf meinen Reisen erlernt. Anfangs waren es wirklich kleine Tricks, bis es dann immer größere wurden. Es hat ein wenig gedauert, ja. Man muss sich einfach sehr viel damit beschäftigten.
Das mit deinen Eltern tut mir wirklich Leid. Ich beneide deinen Bruder, dass er es so leicht verkraften konnte. Denkst du immer noch manchmal an sie oder ist es mittlerweile so lange her, dass du dich an diesen Verlust gewöhnt hast.
In einer ärmeren Familie aufzuwachsen hat auch seine dunklen Seiten ...
Du scheint für diese Leute eine wichtige Rolle zu spielen. Ich hoffe sehr, dass du noch herausfindest, was du zu tun hast und dann wieder zurück nach Hause kannst.
Dein Name hat eine sehr schöne Bedeutung in den Sprachen, die dein Freund sprechen kann. Ich glaube aber nicht, dass deine Eltern dich wegen dieses bösen Dämons so benannt haben. Selbst, wenn ein Kind 'unerwünscht' ist, wird es doch irgendwie geliebt.
Ich weiß nicht, wieso ich gerade 'Walter' heiße. Ich habe meine Mutter nie gefragt und ich glaube, es hatte auch keine größere Bedeutung.