Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Der Protagonisten-Talk

Austausch

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Der Protagonisten-Talk

Beitrag von Pooly am Do 13 Jan 2011, 20:47

Hallo, ihr Lieben, hier nun ein Thread, an dem ihr euch alle hoffentlich erfreuen werdet. Der Protagonisten-Talk. Die Idee dazu kam uns vor einiger Zeit im Moderatorenbereich und wir dachten, es wäre vielleicht eine gute Idee, damit die Leser eure Charas besser kennenlernen können, damit sie vielleicht auf eure Romane und die interessanten Figuren darin aufmerksam werden und damit ihr selbst vielleicht auch noch ein bisschen etwas über eure Charaktere erfahren könnt.

Der Protagonisten-Talk ist wie ein richtiger Talk, es gibt keine Regeln, worum sich die Gespräche drehen müssen, es können also auch Sachen sein wie "Hey, ist gerade jemand da? Mir gehts nicht so gut, will mich jemand trösten? " und so weiter sein. Natürlich können aber auch längere und intensivere Gespräche geführt werden, das ist ganz euch überlassen. Verhaltet euch, wie im Talk, hier im Forum oder so, guten Morgen, guten Abend, gute Nacht, machts gut ... Alles erlaubt.

Der PT ist kein RPG oder so etwas, deswegen dürfen keine Regieanweisungen oder so etwas in der Art getätigt werden. Der Ort, an dem sich eure Charaktere befinden, ist unrelevant. Gespräche, über die Welten, aus denen eure Charaktere kommen, sind natürlich erlaubt, ihr müsst nur sehen, dass ihr eben angemessen reagiert.

Damit alles gut funktioniert, müsst ihr nur wenige Regeln befolgen.

1. Es ist ein Charakter pro Roman zugelassen, idealerweise der Hauptcharakter.
    2. Die Charaktere treten nicht als Figuren als Romanen auf, sondern als eigene, lebendige Wesen, sie wissen nichts davon, dass sie nur geschaffen wurden, sie wissen nichts von ihren Autoren.
    3. Die Autoren dürfen folglich auch nicht eingreifen.
    4. Über euren Beitrag solltet ihr den Namen eures Charakters schreiben, mit dem ihr gerade "sprecht". Ihr könnt auch gern mit Farben arbeiten, dann aber bitte immer dieselbe beibehalten.
    5. Ihr könnt auch gern hinter den Namen des Charas die Geschichte schreiben, mit vielleicht entsprechendem Link dazu. Beispiel:

Kai - Farbenspiel

Hallo zusammen. Irgendjemand da, der Lust zum Reden hat? "/

Wer noch fragen hat, kann die gern im Interview-Talk oder per PN stellen. Ich hoffe, die Idee gefällt euch und bietet eine gute Ergänzung zu den Interviews. Viel Spaß nun beim Plaudern und kennenlernen.

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Re: Der Protagonisten-Talk

Beitrag von Pooly am Do 13 Jan 2011, 21:36

- Kernstaub

Hallo zusammen!
    Jemand hier, der Lust zum Plaudern hat? Ich bin ganz neu hier und werd mich erst mal umsehen müssen.
    Wie gehts euch so, wie war euer Tag?

-gähn-
    Ich glaub, ich werd bald ins Bett gehen ... Dabei wollte ich doch noch lesen ...

Ach ja, mein Name ist übrigens Mara :)

Zuletzt von Pooly am So 23 Jan 2011, 15:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Artistes
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: abtrünnig und flügellos.
    Ich schreibe: Puppenherz.
    Texte: Artistes
    Kunst: Artistes
    Infos: Artistes

Beitrag von Artistes am Do 13 Jan 2011, 21:58

Mina - Puppenherz
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hallo Mara!

Mina da zum Reden. Mina freuen, wenn mit Menschen reden kann. Menschen so interessant und erzählen spannend Dinge. *_*
    Mina waren heute wieder ganz lang draußen und Blumen sammeln. So viele schöne Farben und alle duften toll! ♥
    Mögen Mara auch Blumen?

Zuletzt von Artistes am Do 13 Jan 2011, 22:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Do 13 Jan 2011, 22:04

- Kernstaub

Oh, hallo Mina, ist ja schön, dass du hier bist.
    Toller Name! :)

Ah, ja, Blumen sind toll, ich liebe sie. Der Frühling ist so schön, wenn dann alles grünt und blüht! <3
    Ist das da ein Foto von dir, neben deinem Beitrag? Wow, du bist ja hübsch! *.* Ich hab leider keinen schönen Fotos von mir, irgendwie gehen die immer daneben -lach-

Zuletzt von Pooly am So 23 Jan 2011, 15:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Artistes
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Artistes am Do 13 Jan 2011, 22:14

Mina - Puppenherz

Mara mögen Minas Namen? Maras Name klingen ähnlich wie Minas, nicht wahr? :3

Frühling? Was das?

Ja, Mina auf Foto. =3
    Mara finden Mina hübsch? ^//^ Menschen in Stadt sagen, Mina böses Monster... Aber Samantha sagen das nicht. ♥

Mara bestimmt ganz hübsch wie Blume. Müssen Mina Bild zeigen, wenn Mara einmal schönes haben! Mina wollen sehen!
    Kommen Mara auch aus ein Stadt?

Zuletzt von Artistes am Do 13 Jan 2011, 22:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Do 13 Jan 2011, 22:21

- Kernstaub

Ja genau, unsere Namen klingen echt ähnlich. Fangen beide mit M an und hören beide mit a auf und haben beide 4 Buchstaben :)

Oh, du weißt nicht, was Frühling ist? Woher kommst du denn?
    Da hast du aber was verpasst! Der Frühling ist die schönste Jahreszeit und kommt nach dem Winter, wenn es aufhört zu schneien und die Bäume langsam wieder grün werden. Dann kommen alle Blumen aus der Erde und alles ist ganz bunt und schön! :)

Was, sie sagen du bist ein Monster? :O
    Aber warum das denn? Wie gemein. Du erscheinst doch echt lieb! Ich denke nicht, dass du ein Monster bist :)

Klar, wenn ich mal eins hab, dann zeig ichs dir. Aber ich sehe eben wie ein normales Mädchen aus, ein bisschen klein, rote Haare und Locken. Mein Bruder nennt mich immer Zwerg ^^

Und ja, ich komme auch aus der Stadt, aber ich wohne nicht mitten drin, sondern weiter außen. Wir haben ein ganz großes Haus, ist echt schön hier :)

Zuletzt von Pooly am So 23 Jan 2011, 15:05 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Artistes
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Artistes am Do 13 Jan 2011, 22:32

Mina - Puppenherz

Frühling klingen schön. Geben bei uns sicher auch, aber Mina noch nicht alt und haben noch nicht alles sehen können. Mina kennen... Summa...? Sommer heißen das, genau! Dann kommen... Herbst, richtig? Und Winter kennen Mina auch! Winter so schön mit alles weiß und Lebkuchenherzen! *_*

Menschen sagen, Mina Monster, weil Puppe von Herrn Mirvel... Mina glauben, Menschen mögen Herrn Mirvel nicht... Herr Mirvel machen böse Monster, sagen Menschen... ._.
    Aber wenn Samantha und Mara sagen, dass Mina nicht Monster, dann Mina froh! :3

Mara rote Haare haben? *-* Mina lieben rot! Herzen auch rot! ♥ Mina haben Rot als Lieblingsfarbe.

Oh, Mara wohnen auch nicht ganz in Stadt, so wie Mina? Brauchen Mara lange, um in Stadt zu kommen?
    Mara aber nicht allein wohnen in groß Haus, oder?

~gähn~
    Mina jetzt schlafen müssen.
    Rudolf sonst böse. Er möchten, dass Mina immer früh schlafen.

Gute Nacht! :3

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Fr 14 Jan 2011, 01:51

- Kernstaub

Ah, du redest echt süß, Mina! Ich würd dich echt gern umarmen, du bist richtig niedlich :3
    Du bist noch nicht alt? Wie alt bist du denn?

Und stimmt, der Winter ist auch sehr schön! *.* Ich liebe es, wenn alles weiß ist und ich mit meiner Freundin Calla Schlitten fahren gehen kann. Sie hat für diesen Winter noch irgendwas geplant, ich bin echt gespannt.

Du bist also eine richtige Puppe? Wow, dann ist Herr Mirvel also ein Forscher? Macht er irgendwie Genforschung oder so etwas? Weil so etwas hab ich noch nie gehört. Meine Eltern haben auch Genforschung betrieben, sie haben einen großen Bio-Chemie Konzern gehabt und Experimente geleitet, bei denen auch Wesen geschaffen wurden, aus verschiedenen Tieren und so. Das finden die Menschen nie gut, deswegen hatten meine Eltern auch viele Feine. Ich finds auch nicht gut, man sollte an Leben nicht herumexperimentieren "/ Vielleicht haben die Menschen deswegen Angst vor dir, weil sie nicht genau wissen, was du bist und weil sie wollen, dass Mirvel damit aufhört. Aber nimm es dir nicht so zu Herzen, so lange es Menschen gibt, die dich mögen und beschützen, ist doch alles gut :)
    Wer ist denn Samantha? Sie scheint ja auch sehr nett zu sein.

Uh, echt rot ist deine Lieblingsfarbe? Das ist ja cool! Ich konnte mich nie entscheiden, welche meine sein sollte. Vielleicht gelb, wie die Sonne :)

Und ja, ich wohne auch nicht ganz in der Stadt. Ich brauch etwa eine halbe Stunde, mit dem Auto, aber selbst fahren darf ich nicht, mein Bruder sagt, Autos sind so gefährlich und so. Ich habe aber einen Diener, der mich immer fährt, wenn ich möchte. Meine Eltern hatten eben wegen diesem Bio-Konzern sehr viel Geld ... Deswegen ...
    Allein wohne ich nicht, ich lebe zusammen mit meinem Bruder Lewin, aber der ist zurzeit nicht da. Seit meine Eltern gestorben sind, muss er sich um ganz viele Geschäfte kümmern und ist nur noch wenig zuhause :'( Die einzigen, die sonst noch im Haus sind, sind eben die Leute vom Personal, die sich hier um alles kümmern ... Aber Lewin kommt bald wieder, sagt er! *freu*

Okay, dann gute Nacht! Wir schreiben sicher morgen noch mal, ich hab gerade Ferien, deswegen kann ich so oft online sein!
    *winke*
    Bis dann und schlaf gut!

Und morgen musst du mir noch unbedingt erzählen, wer Rudolf ist! Ich bin schon ganz gespannt!

Ich werde jetzt auch schlafen gehen und noch was lesen ... Hab ich schon so lange nicht mehr :)

Gute Naaaacht! Herzchen

Zuletzt von Pooly am So 23 Jan 2011, 15:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Artistes
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Artistes am Fr 14 Jan 2011, 08:44

Mina - Puppenherz

Guten Morgen! ^^

Mara finden Mina niedlich? ^//^ Samantha finden Mina auch süß. :3
    Hm... Mina noch nicht ganz zwei Monat alt. Mina müssen noch viel lernen.
    Mina versuchen, bald besser zu sprechen. Rudolf bringen Mina viel bei. Rudolf ganz klug und wissen viel.
    Rudolf manchmal gemein zu Mina, aber eigentlich ganz lieber Rudolf.
    Mina haben Rudolf ganz lieb. ^^

Schlitten? Was das?
    Freundin Calla haben Überraschung für Mara? Mara müssen Mina erzählen, was für Überraschung! *_*

Ja, Herr Mirvel Forscher. Ganz klug und wissen viel.
    Genforschung...? Was das?
    Eltern von Mara auch ganz klug, nicht wahr? Klingen alles ganz kompliziert. o_o
    Experimente mit Tieren? Was das?

Hm, Mina doch aber auch Mensch. Mina sehen aus wie Mensch und haben auch Herz.
    Wenn Herr Mirvel aufhören mit Puppen bauen, Mina gar kein neue Freunde finden. Das schade... ._.

Samantha hübsche Blume aus Stadt und Freundin von Mina. Mina haben Samantha ganz lieb. Samantha haben Mina Lieblingsblume geschenkt. Eine Orchida! Orchida sehen so komisch aus, Mina mögen das sehr. ~kicher~

Oh, gelb auch toll. Mina mögen Sonne. :3
    Morgen und Abend Sonne werden aber auch rot. Sehen so schön aus! *_*
    Mina möchten immer sehen, aber Morgen Mina immer müde und Abend müssen Mina früh in Bett, weil Rudolf sagen. -.- Aber manchmal lassen Rudolf Mina wach bleiben, damit Mina sehen, wenn Sonne rot werden.

Auto...? Was das? Wieso gefährlich? oO Klingen gruselig.
    Mara haben Bruder? Lewin lieb zu Mara? Wo Lewin jetzt gerade? Warum nicht bei Mara?
    Eltern gestorben? Rudolf haben Mina erzählt, was ‚sterben’... Mina finden ‚Sterben’ traurig... ._. Mara sicher auch traurig wegen ‚sterben’, oder? ~knuddel~

Personal? Personal Freunde von Mara? Personal viele Menschen? Haus von Mara ganz voll deswegen?

Mara haben Ferien...? Rudolf haben erzählt... Kinder draußen in Stadt haben dann viel Zeit, weil kein Schule. Gehen Mara auch in Schule?
    Mina wollen auch in Schule. Rudolf sagen, da Kinder ganz viel lernen. Mina möchten auch lernen.

Mina freuen, dass Mara so viel mit Mina reden. :3
    Mina haben Mara lieb. ~knuddel~

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am Fr 14 Jan 2011, 12:45

- Kernstaub

Guten Morgen, alle zusammen Very Happy
    Uah, ich hab heute voll verschlafen ... -gäähn- War wohl einfach zu lange wach.

Hey, Mina, klasse, dass du auch schon da bist! :)

Rudolf klingt ja echt nach einem netten Kerl, wenn er versucht, dir zu helfen. Ist Rudolf denn auch eine Puppe von Dr. Mirvel? Du kannst ihm ja mal schöne Grüße bestellen. Klingt ja alles sehr süß :3 2 Monate bist du erst? Mensch, dafür kannst du aber schon echt gut sprechen!
    Wie viele Puppen seid ihr denn?

Ein Schlitten? Hm, das ist so was wie ein Fahrzeug, aber ohne Räder oder so ... Damit kann man dann im Schnee Berge runterschlittern. Das macht echt Spaß *.* Und ja, Calla hat eine Überraschung für mich. Wenn ich weiß, was, dann sag ich dir Bescheid, ist gut :)

Und ja, du hast recht, meine Eltern waren auch ganz schlau. Aber ich kenne sie eigentlich ganz wenig, sie waren nie zu Hause, immer nur unterwegs, weil sie viel organisieren und forschen mussten. Weißt du nicht, was Tiere sind, oder was Experimente sind? ^^ Also bei der Genforschung ... hm, wie erkläre ich das? Also man könnte es auch bei Menschen machen, aber das ist nicht erlaubt. Deswegen macht man es nur bei Hunden und Katzen und so ... Also zum Beispiel einer Katze Hundeohren machen. Aber eine Katze noch einmal erschaffen oder so etwas ._.

Oh, Samantha hat dir eine Blume geschenkt? Das ist ja lieb von ihr :3 Sie scheint ja eine sehr nette Person zu sein!

Uh ja, das stimmt. Ich finde es auch immer sehr schön, wenn die Sonne auf- oder untergeht. Vor ein paar Tagen bin ich mit dem Zug gefahren und da konnte ich einen wunderschönen Sonnenuntergang sehen, das war richtig schön.
    Rudolf scheint ja gut auf dich aufzupassen, was? Macht er das auch bei den anderen Puppen?

Was ein Auto ist? Hm, da kann man sich reinsetzen und dann durch die Gegend fahren, weil es Räder hat, die sich irgendwie von selbst drehen. Dann muss man nicht laufen, wenn man einen langen Weg hat. Ist aber auch gefährlich, weil Autos so schnell sind, da können schnell Unfälle entstehen ._.
    Und ja, mein Bruder ist echt lieb zu mir, ich hab ihn richtig gern. Er ist ein bisschen älter als ich und passt immer auf mich auf. Zurzeit ist er aber in Amerika, ganz ganz weit weg. :'(
    Und ja, wir sind beide auch sehr traurig, dass unsere Eltern gestorben sind, aber es ist schon 2 Jahre her, deswegen ist es nicht mehr so schlimm. Aber du hast recht, sterben ist eine sehr sehr traurige Sache :'(

Personal? Hm, das sind alles unsere Bediensteten, die kümmern sich um das Haus, machen die Wäsche, kochen das Essen und eben solche Sachen. Aber die Menschen sind alle ganz lieb, also einige davon sind auch meine Freunde :) Aber ganz so voll ist das Haus deswegen nicht. Sie sind ja nie alle gleichzeitig hier, sondern wechseln sich ab ...

Ja, genau, ich hab frei, von der Schule. Also eigentlich bin ich sogar fertig mit der Schule, ich bin jetzt 19 Jahre alt und hab alle meine Schuljahre hinter mir. Aber ich weiß noch nicht ganz genau, was ich jetzt machen will, deswegen hab ich erst mal frei ;]
    Schule ist echt toll, aber viele Kinder mögen es nicht so sehr, weil man eben viel lernen muss und das ist auch anstrengend. Aber ich fand es nie so schlimm, weil ich nie in einer "richtigen" Schule war. Zu mir kam immer ein Lehrer nach Hause :]

Ja, es macht auch echt viel Spaß, mit dir zu reden!
    Ich hab dich auch lieb :'D
    ~knuddel~

Zuletzt von Pooly am So 23 Jan 2011, 15:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Baltimore
    Moderator & Kupferstecherin

Laune: Nitroglycerin.
    Texte: Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges:

Arts, Schreibtisch, Background Old Souls, Background Nullmond, Elysium, Old Souls, Nullmond, Wildyouth, Sensibilis.

Beitrag von Baltimore am Fr 14 Jan 2011, 14:47

Emily - Elysium

Hallo!

Ist hier jemand da?
    Habe nach etwas zum Zeitvertreib gesucht und hier her gefunden ..

HoneyMoon13
    Diener eines Meisters der Künste

Laune: hängt davon ab wie weit entfernt das Wochenende noch ist :).
    Ich schreibe: Fanfiktions, Gedichte, One Shots, Essays, Zeitungsberichte, Kurzgeschichten, uvm.
    Texte: HoneyMoon13
    Kunst: HoneyMoon13
    Infos: HoneyMoon13
    Sonstiges: Honey...
    …das personifizierte Chaos
    …ständig am Lachen
    …das halbvolle Glas
    …Stammgast bei den anonymen Lesesuchtiis
    …ein kreatives Köpfchen mit Hang zu Dramatik
    …dichterisch total unbegabt
    …tagsüber ein fauler Socke und nachts hellwach
    …einer kleiner Schreiberling, der alles ankritzelt, was zwischen seine Finger kommt
    ~.~.~

Beitrag von HoneyMoon13 am Fr 14 Jan 2011, 17:43

Niall- Dreamcatcher
    -----------------------------------------------------------------------------
    Hallo Emily,
    geisterst du hier auch durch die Gegend?
    Willst du mal von meinem Apfel probieren?

Thora
    Die Bluttäuferin
    Die Bluttäuferin

Ich schreibe: schwerlich
    Texte: Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

Sonstiges:

Beitrag von Thora am Fr 14 Jan 2011, 18:14

Berenike - Zigeunerwaisen

Guten Abend!

Hier ist ja schon viel los! Ich dachte, ich setze mich mal unauffällig dazu und warte ab, ob jemand Lust hat, mit mir zu reden. Mina und Mara schreiben so schön viel!

HoneyMoon13

Ich schreibe: Fanfiktions, Gedichte, One Shots, Essays, Zeitungsberichte, Kurzgeschichten, uvm.
    …ständig am Lachen
    …das halbvolle Glas
    …einer kleiner Schreiberling, der alles ankritzelt, was zwischen seine Finger kommt
    ~.~.~

Beitrag von HoneyMoon13 am Fr 14 Jan 2011, 18:16

Niall- Dreamcatcher
    -------------------------------------------------------
    Da sag ich doch niemals nie.
    Hallo. Oh. Was hast du da in deiner Hand?

Baltimore

Sonstiges:

Arts, Schreibtisch, Background Old Souls, Background Nullmond, Elysium, Old Souls, Nullmond, Wildyouth, Sensibilis.

Beitrag von Baltimore am Fr 14 Jan 2011, 18:38

[color=indigo]Emily - Elysium

Hallo Niall, hallo Berenike.

Hm, ein Apfel? Wink Gern, warum nicht. Wirklich sehr zuvorkommend.
    Und was macht ihr so?

Thora
    Die Bluttäuferin
    Die Bluttäuferin

Sonstiges:

Beitrag von Thora am Fr 14 Jan 2011, 18:42

Hallo Niall!
    Was? *hand in umhang zurückzieh* Ich habe gar nichts in der Hand...

Hallo Emily!
    Ach, eigentlich mache ich gar nichts. Ich versuche nur, zur Ruhe zu kommen. Bei mir geht gerade alles drunter und drüber...

HoneyMoon13

…ständig am Lachen
    …das halbvolle Glas
    ~.~.~

Beitrag von HoneyMoon13 am Fr 14 Jan 2011, 18:44

Niall- Dreamcatcher
    ------------------------------------------------

Hey Emily. Ich mag deinen Namen. Wer hat ihn dir gegeben? Der Apfel ist kostbar. Er wird dir sicher schmecken.

Oh, Berenike. Tut mir leid, da hab ich mich wohl getäuscht.

Thora
    Die Bluttäuferin
    Die Bluttäuferin

Sonstiges:

Beitrag von Thora am Fr 14 Jan 2011, 18:46

Niall, bist Du so etwas wie eine Zauberin? Ich wäre eher vorsichtig, wenn eine Zauberin mir einen Apfel anböte... Das hat schon oft böse geendet.

Wie sieht es bei euch so aus? Geht es euch gut?

Baltimore

Sonstiges:

Beitrag von Baltimore am Fr 14 Jan 2011, 18:52

Emily - Elysium

Meine Mutter hat ihn mir gegeben, es war auch der Name meiner Großmutter Ceallaigh. Und bei uns war es damals Tradition, den Kindern den Namen eines Verwandten zu geben.
    Oh, sogar ein kostbarer Apfel, nun da sage ich nicht nein danke und revanchiere mich gern mit etwas, das dir beliebt, vielleicht?

Berenike, dein Name ist aber auch interessant. Kann man den auch etwas abkürzen?
    Ja, mir geht es ganz gut. Wie gesagt, ich will mich zurzeit lieber etwas ablenken ... es ist nicht immer so ... einfach.

HoneyMoon13

…ständig am Lachen
    …das halbvolle Glas
    ~.~.~

Beitrag von HoneyMoon13 am Fr 14 Jan 2011, 18:57

Niall- Dreamcatcher
    -------------------------
    *schallend lache*
    Ich fühle mich zutiefst gekränkt, Berenike. Wenn schon wäre ich ein ZauberER. Mein Name ist irisch. *grinse*
    Übrigens bin ich kein Zauberer, aber von dieser Welt bin ich nicht, schon lange nicht mehr.

Emily, wirklich interessant. Ich finde die Tradition sehr schön.
    Nein, du brauchst dich nicht revanchieren. Deine Anwesenheit beliebt mir zur Genüge. Aber danke sehr.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 10:53