Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    IN FARBE - mein Blog

    Austausch
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    IN FARBE - mein Blog

    Beitrag von Jojo am So 09 Jan 2011, 21:20

    Hey Leute,

    ich wollte hier einmal kurz meinen Blog vorstellen.
    Ja, ich möchte es noch einmal versuchen mit einem Blog ... Sonst sind die manchmal ja irgendwann einfach vergammelt, aber ich hoffe, dass das mit dem hier nicht passiert.

    Ich möchte hier einfach alles posten, was mir so durch den Kopf geht. Es wird sicherlich nicht jeden Tag einen Eintrag geben, also nicht wundern Wink Aber ich möchte versuchen regelmäßig etwas zu posten.

    Ich freue mich über Kommentare und vielleicht habt ihr ja auch Lust ihn zu abonnieren.


    UMGEZOGEN NACH BLOGSPOT:
    http://in-farbe.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Jojo


    Zuletzt von Jojo am So 12 Feb 2012, 00:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: IN FARBE - mein Blog

    Beitrag von Dawn am So 09 Jan 2011, 23:22

    Hey jojo,

    ein Blog ist schon eine coole Sache.
    Sieht auch sehr nett dort aus. Ich habe mir jetzt mal deine Beiträge durchgelesen und sie gefallen mir total. Ich denke ich werde mal öfters vorbeischauen :)
    So ein Blog kann schon hilfreich sein manchmal denke ich. Deshalb überlege ich auch ob ich mir jetzt bald mal einen bastel. =)

    Lg, Alex
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: IN FARBE - mein Blog

    Beitrag von Pooly am Mo 10 Jan 2011, 00:58

    Hey Jojo!

    Ich hatte ja schon über Twitter von deinem Blog erfahren und hab dich auch schon aboniert, also so Newsletter-mäßig. Sehr schön, deine ersten beiden Einträge, sehr wahr, aber auch leider traurig und bedrückend.

    Vielleicht helfen dir die Einträge ja aber, dir über ein paar Dinge klar zu werden und die Kommentare zeigen dir, dass du mit deinen Gefühlen und Gedanken nicht allein bist. :'D

    Das einzige, das mir nicht so gut gefällt, ist das Layout. Ich meine, "in Farbe" lässt ja irgendwie etwas aufregendes erwarten Wink


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: IN FARBE - mein Blog

    Beitrag von Jojo am Mo 10 Jan 2011, 15:42

    Hey ihr zwei,

    Schön, dass euch die ersten Einträge gefallen haben. Ich hoffe, dass demnächst auch ein paar dabei sein werden, die nicht ganz so traurig und deprimierend sind ^^"

    @Marie:
    Tja, das Layout. Ich hatte leider noch keine Lust alle vorgegeben Layouts anzuschauen, da hat mir das bis jetzt am besten gefallen und selbst eins machen? Das wird wohl nichts werden. Aber vielleicht änder ich da noch mal ein bisschen was, also mal sehen.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: IN FARBE - mein Blog

    Beitrag von ExituS am Mo 10 Jan 2011, 15:58

    Hey Jojo Very Happy

    Ich war ja auch schon über Twitter in deinem Blog drin und er hat mir richtig gut gefallen Very Happy
    Ich hab ihn zwar nich abboniert (weiß auch glaub ich garnicht wie das geht XD) aber ich werd auf jeden Fall auch immer mal wieder vorbei schaun Wink

    lg
    sarah
    avatar
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: IN FARBE - mein Blog

    Beitrag von Salissa am Mo 10 Jan 2011, 16:01

    Huhu Jojo,

    da ich in letzter Zeit sehr gerne Blogs über verschiedene Themen lese, habe ich bei deinem gleich mal vorbeigeschaut (sehr schöner Titel übrigens!)

    Ich finde die Art, wie du in den bisherigen Artigel geschrieben hast, sehr lesenswert und schön und werde daher bestimmt noch öfters vorbeischauen (und beim nächsten Mal dann vielleicht auch kommentieren Wink).

    Liebe Grüße,
    Virgi
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: IN FARBE - mein Blog

    Beitrag von Jojo am Mo 10 Jan 2011, 16:04

    Danke auch dir Sarah.

    Du kannst den Blog unter "Newsletter" rechts an der Seite abonnieren. Ich weiß nicht, ob du das schon gesehen hast. Das ist noch nicht lange da, weil ich das voher nicht hinbekommen hatte ^^"

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: IN FARBE - mein Blog

    Beitrag von Pooly am Mo 10 Jan 2011, 21:40

    Hallo Jojo!

    Ich wollte hier nur noch mal sagen, dass ich den neuen Style echt schön finde! Das passt nun auch super zum Titel *-*
    Voll klasse! Very Happy

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: IN FARBE - mein Blog

    Beitrag von Jojo am Fr 14 Jan 2011, 23:26

    Hey Marie,

    Schön, dass dir das Layout jetzt besser gefällt.
    Es ist auch diesmal ein vorgegebenes und irgendwie das einzige, das wirklich schöne Farben beinhaltet ^^
    Naja, wird wohl auch immer das selbst bleiben, außer ich lerne irgendwann einmal, mir selbst eins zu basteln und das mit nem HTML-Code zu versehen ^^

    @Virgi: Tut mir Leid, dass ich auf deinen Kommentar gar nicht geantwortet hatte... Ich habe den irgendwie ... nicht gesehen ...
    Schön, dass dir die Einträge gefallen. Freut mich.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: IN FARBE - mein Blog

    Beitrag von Jojo am So 12 Feb 2012, 00:24

    Guten Abend zusammen,

    Ich wollte eigentlich nur kurz da lassen, dass ich mit meinem Blog jetzt umgezogen bin. Irgendwie hat mich wordpress nur noch genervt und ich habe da auch nichts mehr gepostet.

    Jetzt bin ich bei Blogspot mit demselben Namen zu finden.
    Hier geht's zum Blog:
    IN FARBE

    Ich weiß noch nicht, wie viel ich immer posten werde, aber mal sehen.

    Ich hoffe, er gefällt euch vielleicht ein bisschen.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: IN FARBE - mein Blog

    Beitrag von Pooly am So 12 Feb 2012, 01:03

    Hey Jojo!

    Ich hatte es ja gestern schon entdeckt, weil ich deinen alten Blog aboniert hatte. Echt super, dass du jetzt bei Blogspot bist, da kann ich dich ganz komfortabel verfolgen und habe dich auch schon bei mir verlinkt. Klasse, ich freue mich auf deine Einträge :]

    Liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: IN FARBE - mein Blog

    Beitrag von Jojo am So 12 Feb 2012, 01:07

    Hey Marie,

    Ja, stimmt :)
    Danke dir.
    Ich hoffe, es ist halbwegs interessant, was ich so von mir gebe.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: IN FARBE - mein Blog

    Beitrag von captaincow am So 12 Feb 2012, 11:44

    Hey Jojo,

    aw, cool, dass du jetzt umgezogen bist. Dann krieg ich deine neusten Posts auch immer gleich mit.
    Ich hab dich mal abonniert :) Bin schon gespannt, worüber du so schreiben wirst!

    LG
    Hannah
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: IN FARBE - mein Blog

    Beitrag von Jojo am So 12 Feb 2012, 14:11

    Hey Hannah,

    Danke fürs Abonnieren :)
    Hab dich auch schon abonniert. :)
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: IN FARBE - mein Blog

    Beitrag von Tin am Do 22 März 2012, 18:08

    Hey Jojo,

    ich folge dir jetzt auch! :)
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: IN FARBE - mein Blog

    Beitrag von Jojo am Fr 23 März 2012, 09:18

    Huhu Tin,

    Das freut mich. Deinem Blog folge ich auch bereits.
    Danke dir :)
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: IN FARBE - mein Blog

    Beitrag von Jojo am Di 24 Apr 2012, 21:35

    Hallo zusammen,

    Wie ihr ja schon wisst, ist mein Blog umgezogen.
    Und dazu gab es in letzter Zeit einige Änderungen am Layout und ich habe mich mittlerweile auf einige Themen festgelegt, die ich auf meinem Blog vorstellen und bearbeiten möchte. Das war ja anfangs überhaupt nicht klar.

    Das Layout bleibt erstmal so. Vielleicht wird irgendwann einmal ein Bild von mir als Hintergrund benutzt, aber mir gefällt das Grün total. Ich hoffe, es sagt euch auch irgendwie zu und man kann alles ganz gut lesen. Sagt sonst einfach Bescheid, damit ich dann farblich etwas abändern kann. Es soll ja alles lesbar sein.

    Und zu den Themen:
    Ich werde vor allem Film- und Buchvorstellungen schreiben. Einfach meine Meinungen, die ich zu den Büchern, die ich gelesen habe und den Filmen, die ich geschaut habe. Ob nun gerade im Kino oder absolut steinalt ist dabei vollkommen egal.
    Außerdem gibt es bereits eine kleine Rezepte-Ecke. Da wird sich nur selten was dazu gesellen, aber ich werde versuchen, auch regelmäßig Rezepte auszuprobieren und sie dann auf meinem Blog zu posten. Aber die Zeit und die Lust hält sich manchmal einfach etwas in Grenzen.
    Und ansonsten kann es eben sein, dass immer mal etwas anderes dabei ist. Hauptsächlich noch Musik oder einfach Dinge, die mich gerade bewegen, oder was es sonst noch so Neues gibt und mir gerade in den Kopf kommt.

    Und das war's auch schon.
    Mein Blog wird sicherlich nie irgendwie riesig werden, aber ich bedanke mich bei allen meinen Lesern.
    ich hätte nicht gedacht, dass der Blog immer noch existiert und das verdanke ich hauptsächlich auch euch. Danke schön :)

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: IN FARBE - mein Blog

    Beitrag von captaincow am Mi 25 Apr 2012, 18:02

    Hallo Jojo,

    ich mochte das alte Layout zwar, aber das neue finde ich auch sehr angenehm. Das Grün ist irgendwie toll :)

    Das mit den Themen ist mir auch schon irgendwie aufgefallen, also dass du dich auf bestimmte Sachen konzentrierst, aber das ist ja auch ziemlich gut. Ich mag deine Buch- und Filmvorstellungen jedenfalls und auf weitere Rezepte bin ich sehr gespannt (insbesondere was das Backen anbelangt, weil ich das am meisten mag x) ).

    LG
    Hannah

    Gesponserte Inhalte

    Re: IN FARBE - mein Blog

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Mai 2017, 19:02