Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

Austausch

Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt

Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

Beitrag von Vampirmaedchen am Do 13 Jan 2011, 14:44

Er ging an mir vorbei, ohne noch irgendwas zu sagen. Ich sah ihm kurz hinterher, doch die Kassiererin verlangte ihr Geld. Ich gab es ihr und stopfte die Bücher in meine Tasche. Als ich sie mir um die Schulter hängte, merkte ich wie schwer sie war. Ich schleppte mich und die Tasche zu meinem Klassenraum. Natürlich war da noch keiner, denn es waren noch knapp 20 Minuten zur nächsten Stunde. Ich setzte mich an den Lehrertisch und klaffte nach vorne auf den Tisch. "Ich bin so dumm", flüsterte ich leise. Er dachte sicherlich jetzt sonstwas von mir! Kleines, tollpatschiges Mädchen will nicht mit dem tollen Aiden in einem Auto sitzen, oder so etwas.
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

Beitrag von Dawn am Do 13 Jan 2011, 14:51

Ich versuchte sie mir jetzt erstmal aus dem Kopf zu schlagen.
    Es war ihre Sache was sie tat und was nicht. Wahrscheinlich hatte sie sowieso schon alleine in die Bibliothek gehen wollen um mich loszuwerden und ich lief ihr ständig hinterher wie ein Dackel. Ich schüttelte den Kopf. Damit sollte ich wohl besser aufhören, denn meine Anwesenheit schien sie wohl langsam zu nerven. Ich kam am Klassenzimmer an und packte meine Sachen aus und schloß den Beamer fürs zeigen eines Fotos an.
    Dann lehnte ich mich auf dem Stuhl zurück und wartete.

Vampirmaedchen

Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

Beitrag von Vampirmaedchen am Do 13 Jan 2011, 14:56

Ich schüttelte den Kopf. Hör auf dir solche Gedanken zu machen, Sheila ! Strafte meine Schultern durch und kramte mein Sachbuch raus, für Musik. Ich hatte die Klasse die, die erste Stunde mit mir und Aiden verbacht hatte. Ich würde ihnen schon einmal sagen, das er und ich die Klasse gemeinsam Unterrichten werden in Zukunft. Meine Gedanken wurden unterbrochen, weil ich Kindergeschrei hörte. Es wurde lauter und sie kamen in den Klassenraum gestürzt. "Woher kommt Ihr denn jetzt?", fragte ich ein Mädchen was mir das Klassenbuch gab. "Von Mathe. Wir haben zehn Minuten früher schluss bekommen", sagte sie und ging auf ihren Platz. Ich nickte und trug schon einmal ins Klassenbuch ein was ich mit ihnen machen würde.
    Dawn

Beitrag von Dawn am Do 13 Jan 2011, 15:07

Schließlich klingelte es und die ersten Schüler trafen ein.
    Das große Geschreie hatte auf dem Flur angefangen und wandelte sich ein lautes Murmeln um, als die Schüler den Raum betraten und mich bereits dort sitzen sahen.
    Ich wartete bis alle drin waren und beauftragte die Schülerin namens Lena die Tür doch bitte zu schließen, da sie direkt in der Nähe saß. Dann klingelte es auch schon und ich startete mit einer kleinen Einführung den Unterricht.

Vampirmaedchen

Sonstiges :

Beitrag von Vampirmaedchen am Do 13 Jan 2011, 17:06

Es klingelte und ich fing an mit dem Unterricht. Ich redete mit den Kindern über Musikgeschichte, was sie von wem vielleicht kannten oder was sie bei den Werken von Bach oder Mozart fühlten. Die Stunde verging schnell und ich wartete bis der letzte Schüler ging um das Licht auszumachen. Ich ging zum Parkplatz und sah, das Aiden zu seinem Auto ging. Er ignorierte mich. Ich richtete meine Tasche auf der Schulter, die verdammt schwer war. Und dann wollte ich auch noch einkaufen gehen? Nein, ich würde es morgen machen. Ja, morgen würde ich einkaufen FAHREN. Mein Auto muss einfach wieder anspringen. Ich seufzte und ging los.
    Dawn

Beitrag von Dawn am Do 13 Jan 2011, 18:50

Als ich zu meinem Auto ging sah ich wie Sheila sich schon jetzt mit ihrer Tasche abschleppte. Aber ich ging zielstrebig weiter und stieg ins Auto ein. Wenn sie keine Hilfe wollte, dann war das eben ihr Pech.
    Ich fuhr vom Parkplatz und auf dem schnellsten Weg nach Hause. Es sah schon wieder nach Regen aus.
    Und kaum war ich zuhause angekommen fing es auch schon an.
    Unwillkürlich dachte ich doch wieder über Sheila nach. Ob sie einen weiten Weg hatte? Oder schon zuhause angekommen war?
    Lucys aufdringliches Maunzen schupste mich aus den Gedanken und ich nahm sie hoch und knuddelte sie kurz, während sie laut anfing zu knurren.

Vampirmaedchen

Sonstiges :

Beitrag von Vampirmaedchen am Do 13 Jan 2011, 19:09

Ich hatte gerademal die hälfte des Weges geschafft und es fing heftig an zu Regnen. "Oh Verdammt!" Ich stapfte durch den dichten Regen weiter zu mir nach hause. Meine Klamotten waren schon durchgeweicht, meine Tasche sah auch nicht trocken aus und die Autos nahmen keine Rücksicht und spritzen mich mit Pfützenwasser voll.
    Dawn

Beitrag von Dawn am Do 13 Jan 2011, 19:15

Mit Lucy auf dem Arm ging ich zur Küchenzeile, wo sie mir beim herunterspringen einen leichten Kratzer als Dankeschön auf dem Arm hinterließ.
    "Na danke", grummelte ich, doch Lucy stand schon vor dem Kühlschrank und wollte nur eins. FRESSEN.
    Also schob ich sie mit dem Fuß weg und füllte ihren Fressnapf mit Nassfutter. Danach füllte ich gleich das frische Wasser für sie auf und ließ mich dann auf die Couch fallen. Morgen würde ich frei haben. Das hieß, ich konnte heute entspannen.

Vampirmaedchen

Sonstiges :

Beitrag von Vampirmaedchen am Do 13 Jan 2011, 19:22

"Arschloch!", rief ich dem einen Auto hinterher, was mich komplett nass spritze. Ich war zwar schon durchnässt, aber das ging wirklich zu weit. Und in diesem Moment, bereute ich es noch mehr das ich Aidens Angebot nicht angenommen habe. Seufzend beeilte ich mich nach hause zu kommen.
    Dawn

Beitrag von Dawn am Do 13 Jan 2011, 19:26

Ich schaltete Musik an und legte mich einfach nur zurück und die Füße hoch.
    Entspannen bei leiser und sanfter Musik konnte einfach toll sein, nach dem Tag voller Kindergeschrei.
    Es dauerte sogar nicht lange, da schlief ich leicht ein.

Vampirmaedchen

Sonstiges :

Beitrag von Vampirmaedchen am Do 13 Jan 2011, 19:37

Endlich war ich zu Hause angekommen. Wieder total durchnässt, entledigte ich mich meiner Sachen und schmiss sie gleich, auch mit denen von gestern, in die Waschmaschine. Schaltete diese an und ging in mein Schlafzimmer. Zog mir meinen kuschligen Schlafanzug wieder an. Zurück im Wohnzimmer nahm ich meine schwere Tasche hoch und zog die nassen Bücher raus. Ich liegte sie auf meine Heizungen. "Wieder wohl fertigessen heute." Seufzend ging ich in die Küche. Machte mir Tee und 5-Minuten Terrine, die nach Gulasch schmecken sollte.
    Dawn

Beitrag von Dawn am Do 13 Jan 2011, 19:46

Nach einiger Zeit wachte ich wieder auf. Es dämmerte bereits und Lucy hatte es sich auf meinem Bauch bequem gemacht und schlief ebenfalls. Ich strich ihr übers Fell, ehe ich sie hochheben und aufsetzen musste. Meckernd maunzte sie mich an und rollte sich dann wieder zusammen, als ich aufgestanden war.
    Ich ging zum Kühlschrank, denn mein Magen knurrte und entschied mich für eine einfache Tomatensuppe. Ich hatte gerade keine große Lust irgendwas großartiges zu machen.
    In einer halben Stunde war die Suppe fertig und nachdem mein Hunger gestillt war, setzte ich mich wieder mit Lucy vor den Fernseher. Was Sheila gerade machte?
    Und warum fragte ich mich das überhaupt schon wieder.

Vampirmaedchen

Sonstiges :

Beitrag von Vampirmaedchen am Do 13 Jan 2011, 19:49

Ich hatte es mir gemütlich gemacht auf meiner Couch und meinem Fertigessen.
    Wenn ich zugelassen hätte, das Aiden mich hierher bringt, ob er dann vielleicht zum Essen hiergeblieben wäre? Nein, er hatte eine Freundin(!), ich sollte mir nicht solche Gedanken machen. Ich schaltete den Fernseher ein und lies mich von ihm benebeln.
    Dawn

Beitrag von Dawn am Do 13 Jan 2011, 20:03

Es lief irgendso eine dämliche Quizshow und der Typ da auf dem Stuhl hatte echt null Ahnung. Selbst bei den leichtesten Fragen überlegte er ne halbe Stunde. Da sah sogar schon der Moderator leicht angenervt aus.
    Ich holte mir eine Tüte Chips, als die Abendfilme anfingen. Irgendso ein Actionfilm lief, der gar nicht mal so schlecht war.

Vampirmaedchen

Sonstiges :

Beitrag von Vampirmaedchen am Do 13 Jan 2011, 20:24

Irgendwann wurde mir das Fernsehprogramm zu langweilig und ich schaltete ihn aus. Ob ich jetzt schlafen gehen sollte? Hm. Ich überlegte und sah zu den Kochbüchern. Vielleicht sollte ich mich bei Aiden übermorgen entschuldigen. Schließlich... war ich gemein zu ihm. Seufzend stand ich auf und ging in mein Bett. Den Becher meines Essens, lies ich auf den Tisch stehen. Das konnte ich auch morgen wegräumen. Ich streckte mich und fiel müde ins Bett. Doch mein letzter Gedanke galt Aiden. Fragte mich was er gerade machte ...
    Dawn

Beitrag von Dawn am Do 13 Jan 2011, 20:50

Ich schaute den Film noch zuende und war dann einfach zu müde um noch einen Film zu schauen.
    Also stand ich auf, ging mir die Zähne putzen und ließ mich ins Bett fallen.
    Irgendwie brauchte ich noch eine Weile um einzuschlafen, weil mein Kopf ziemlich voll war, aber dann gelang es mir und ich verfiel ins Reich der Träume.

Vampirmaedchen

Sonstiges :

Beitrag von Vampirmaedchen am Do 13 Jan 2011, 20:53

Ich schlief unruhig, denn draußen hatte sich ein Gewitter zusammen gebraut.
    "Warum kann ich nicht jetzt in dem Moment einen Freund haben?", murmelte ich leise und murmelte mich dicker in meine Decke ein. Ich mochte es nicht, alleine bei einem Gewitter im Bett zu liegen.
    Dawn

Beitrag von Dawn am Do 13 Jan 2011, 21:04

Ich hatte einen merkwürdigen Traum und schlief deshalb unruhig.
    Am nächsten Morgen wachte ich schon um 6 Uhr auf. Verdammt ich konnte heute doch ausschlafen.
    Ich drehte mich wieder auf die Seite, konnte aber nicht einschlafen. Obwohl ich mich kaum noch an den Traum erinnern konnte, hatte ich noch immer dieses unwohle Gefühl in mir. Also stand ich schließlich auf.
    "Morgen, Lucy", murmelte ich und stieg über sie hinweg, da sie sich vollkommen auf der anderen Bettseite ausgestreckt hatte.
    Ich schlurfte ins Bad und danach erstmal zur Kaffeemaschine.

Vampirmaedchen

Sonstiges :

Beitrag von Vampirmaedchen am Do 13 Jan 2011, 21:09

Irgendwann am frühen Morgen wachte ich auf. Es war halb neun. Ich streckte mich und rief ein "Guten Morgen", in mein leeren Schlafzimmer. Seufzend schloss ich meine Augen wieder. Keine Antwort. Ich wünschte mir, vom ganzen Herzen, das ich nicht mehr einsam sein will. Langsam stand ich auf und ging ins Bad um mich zu waschen.
    Dawn

Beitrag von Dawn am Do 13 Jan 2011, 21:28

Der Vormittag verging langsam und langweilig. Ich war irgendwie ziemlich k.o. als hätte ich kaum geschlafen.
    Als mein Magen irgendwann anfing zu knurren hatte ich keine Lust etwas zu kochen. Aber Fastfood oder sowas hatte ich nicht in der Wohnung. Der Supermarkt war zu weit in der Stadt, weshalb ich mich entschied, etwas in einem Café in der Nähe zu essen.
    Ich zog mir etwas lockeres an und fuhr dann zu dem Cafè, dass um diese Uhrzeit hauptsächlich von alten Leuten besucht war.

Vampirmaedchen

Sonstiges :

Beitrag von Vampirmaedchen am Do 13 Jan 2011, 21:34

Langsam und einsam verging mein Vormittag. Ich wollte einkaufen fahren und zog mich deshalb um. Draußen, bei meinem alten Käfer, kam ich ins rutschen wegen dem ganzen Matsch. Ich grummelte vor mich her, doch mein Auto sprang sofort an. Ich grinste darüber und fuhr los. Doch ich hatte während der Fahrt Hunger bekommen und suchte mir ein Café.
    Dawn

Beitrag von Dawn am Do 13 Jan 2011, 21:37

Ich bestellte mir eine Gulaschsuppe und einen gemischten Salat und dazu einen Milchkaffee.
    Während ich auf meine Bestellung wartete stützte ich meine Arme auf dem Tisch ab und beobachtete unauffällig die Leute die wahrscheinlich hier ihre 12 Uhr Mahlzeit wie jeden Tag einnahmen.
    Schließlich kam mein Salat und meine Suppe und ich bedanke mich bei der Kellnerin.

Vampirmaedchen

Sonstiges :

Beitrag von Vampirmaedchen am Do 13 Jan 2011, 21:43

Ich fand ein kleines Café. Ich parkte neben einem silbernen Audi, der mich an Aiden erinnerte. Seufzend stieg ich aus und ging ins Café rein. Es waren fast nur ältere Menschen hier. Sie waren wohl jeden Tag hier. Lies meinen Blick weiter über die Tische gleiten, sah Aiden in einer Ecke sitzen. Sollte ich zu ihm gehen? Ja, ich sollte mich entschuldigen, wegen gestern. Ich ging also zu Aiden an den Tisch und begrüßte ihn leise mit einem "Hi", doch er ignorierte mich und aß seine Suppe. "Ist der Platz hier frei?", ich deutete auf den Stuhl der ihm gegenüber war. Er schaute mich böse an und sah dann zu den anderen, leeren, Tischen. Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich wusste das es dumm war zu fragen, aber ich wollte bei ihm sitzen. Mit ihm reden. Mich entschuldigen.
    Dawn

Beitrag von Dawn am Do 13 Jan 2011, 21:46

Ich sah sie ausdruckslos an und ließ meinen Löffel in die Suppe gleiten.
    "Warum solltest du dich an meinen Tisch setzen, wenn noch so viele andere frei sind und ich dich doch sowieso nur nerve?"

Vampirmaedchen

Sonstiges :

Beitrag von Vampirmaedchen am Do 13 Jan 2011, 21:49

"Du nervst mich doch nicht", sagte ich mit traurigem Blick. Ich blieb immernoch stehen. "Und ich möchte mich entschuldigen, wegen gestern. Das ich dich so angefahren hab. Ich hab es gestern nur noch bereut dein Angebot nicht angenommen zu haben." Strich mir mit meiner rechten Hand über meinen linken Arm.
    Dawn

Beitrag von Dawn am Do 13 Jan 2011, 21:53

Ich zog eine Augenbraue hoch, blieb aber trotzdem noch ziemlich kalt.
    "Hast es wahrscheinlich erst bereut, als es angefangen hat zu regnen. Ich frag mich wirklich was plötzlich in deinem Kopf vorgegangen ist. Seh ich aus wie irgendein Verbrecher oder was?"

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 17 Okt 2017, 22:37