Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Austausch
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Sa 08 Jan 2011, 21:26



    Ich hing grübelnd über den Stundenplänen und schaute immer wieder zwischen den Fächern und dem im PC eingetragenen Fächern hin. Es war keine besonders schwierige Aufgabe die Stundenpläne einzuteilen, aber man musste drauf achten, dass man vor allem unter gleichen Fachlehrern keine Dopplungen eintrug.
    Ich sah zu eine der Lehrerinen, die gleichzeitig mit mir hier angefangen hatte. Sie war noch jung und frisch. Sie schien mit Elan und Spaß an ihre Arbeit zu gehen. Schon öfters war sie mir aufgefallen, aber bisher hatte ich noch nie wirklich mit ihr gesprochen.

    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 08 Jan 2011, 21:35



    Es war meine erste Schule an der ich Unterrichten würde, ich war voller Eifer bei der Planung dabei. Ich sah das noch jemand Musiklehrer hier war und Reed heiß. Wer er wohl war? Sah durch mich um. Überlegte zu wem der Name Reed passen konnte, doch mein Blick blieb bei einem jungen Mann hängen. Er sah desinteressiert aus, aber er hatte etwas an sich, was mich ihn länger beobachten lies. "Wer ist Young?", sagte ein etwas älterer Herr. Ich schreckte hoch, aus meiner Beobachtungen, als ich meinen Namen hörte. Erkannte das der Direktor mich wohl meinte. "Ja?" - "Sie sind doch Deutschlehrerin oder?"
    Ich nickte. Er teilte mich in einer Doppelstunde für Donnerstag ein. Ich trug es in meinem Notizblock ein. Dann redete er weiter und wieder huschte mein Blick zu dem Mann, den ich als Mr. Reed einschätzte.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Sa 08 Jan 2011, 21:48



    Ich sah das sie zu mir rüber sah. Ihr Name war also Young? Dann unterrichtete sie doch auch das Fach Musik, wenn ich mich vorher nicht einmal verhört hatte.
    Ich wandte mich wieder meiner Arbeit zu. Irgendwann sah ich noch einmal zu ihr. Irgendwie hatte sie etwas ... interessantes.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 08 Jan 2011, 22:03



    Ich hörte irgendwann nur noch mit halben Ohr zu. Der Direktor redete über die Geschichte der Schule, warnte uns vor Schülern und welcher andere Lehrer die anderen Fächer bekommt. Eine meiner leeren Seite, des Notizblocks, füllte sich mit Kritzelein. "Dann können wir ja jetzt schließen oder hat noch jemand fragen?" Ich sah durch die Runde ob sich jemand meldete.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Sa 08 Jan 2011, 22:09



    Zum Glück meldete sich niemand und der Direktor beendete das Treffen. Ich schlug meinen Block zu und packte ihn samt Stifte in meine Tasche.
    Laut neuen Stundenplan hatte ich in einer Stunde die nächste Stunde. Ich stand auf. Am besten ging ich mir vorher noch einen Kaffee machen.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 08 Jan 2011, 22:18



    Alle standen auf und gingen raus. Ich lies mir Zeit beim einpacken. Als nur noch vereinzelte Frauen im Raum waren, ging auch ich raus. Mein Magen meldete sich und ich hatte jetzt Frei. Wo sollte ich denn jetzt hingehen? Ich suchte die Cafeteria auf und hohlte mir einen Muffin.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Sa 08 Jan 2011, 22:22



    Der Mensakaffee war besser als zu meiner Schulzeit. Ich saß an einem Fenster zum Schulhof und beobachtete die kreischenden Schulmassen. Ich wusste gar nicht mehr wie ich dazu kam Lehrer zu werden. Als Schüler war ich zwar recht gerne in der Schule, aber am besten nur dann, wenn so viele Stunden wie möglich ausfielen. Und jetzt wurde ich selbst zu so einem Lehrer der die Schüler um 8 Uhr morgens dazu quälte etwas zu lernen. Ich lachte leise in mich hinein.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 08 Jan 2011, 22:28



    Genüsslich aß ich ihn. Ging im Kopf durch wie ich mich vorstellen würde. Ganz förmlich, wie meine Lehrer früher oder mehr wie ich es privat tat, ganz unkonventionell? Ich seufzte und sammelte die Krümel vom Teller auf um sie zu essen. So schnell hatte ich eigentlich noch nie einen Muffin gegessen. Lag wohl an der Nervösität das ich es heute so schnell tat. Ich beobachtete das Küchenpersonal beim Einräumen der Teller und Tassen auf den Tischen bei den Automaten. Es war eine gute Entscheidung hierher zu gehen und nicht auf meine Eltern zu hören, die wollten das ich auf meiner alten Schule Lehrer sein sollte. Hier konnte ich frei sein. Ich selbst sein.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Sa 08 Jan 2011, 22:37



    Ich war fertig und stand auf. Fröhlich warf ich den leeren Kaffeebecher in den Mülleimer und verließ die Mensa um mich langsam auf dem Weg ins Klassenzimmer zu machen.
    Dort angekommen war natürlich noch niemand da, also hatte ich genug Zeit die Unterrichtsmaterialien schon mal vorzubereiten und auf das Klingeln zu warten.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 08 Jan 2011, 22:46



    Ich sah auf die Uhr und... oh mein Gott ! Ich würde zu spät kommen zu meiner ersten Stunde! Die Schüler sind bestimmt schon alle da und warten auf mich! Ich warf mein Muffinpapier in den Mülleimer, kleiste meine Sachen zusammen und lief zu meinem vorher gesehenen Unterrichtsraum. Dort angekommen blieb ich mitten in der Bewegung stehen. Was ? Was machte der Typ da auf meinen Platz?! Er klappte gerade seinen Laptop auf und bastelte an dem Beamer rum. Ich räusperte mich und er sah zu mir hoch. "Ja, bitte?", fragte er. Seine Stimme allein, lies mein Herz schon schneller schlagen. Was war mit dem Ding nur los? Warum schlug es schneller? Es lag wohl daran, das ich gelaufen war. Ich straffte meine Schultern durch. Wenn ich jetzt nicht autorität zeigen würde, würde er bestimmt nur von mir denken ich sei eun junges Küken das Lehrerin spielen will. "Ich bin hier um zu Unterricht. In diesem Raum." Ich sah ihn ernst an. Doch er lachte nur leise. Was war mit dem Kerl los? Hier gab es nichts zu lachen!
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Sa 08 Jan 2011, 22:50



    Ich lachte leise.
    "Tut mir Leid, aber Sie müssen sich verlesen haben. Ich habe hier jetzt unterricht in diesem Raum. Schauen Sie am besten nochmal in Ihren Plan. Vielleicht sind Sie auch nur im falschen Gebäude, kann jedem Mal passieren", antwortete ich nur halb freundlich, halb belustigt und fuhr unbeirrt fort den Beamer einzustellen.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 08 Jan 2011, 22:59



    Ich ging auf den Tisch zu, knallte meine Sachen auf den Tisch und lächelte ihn zuckersüß an. "Nein. Ihnen muss es leidtun, denn Sie sind im falschen Raum. Nicht ich. Hier unterrichte ich jetzt Musik, also gehen Sie bitte." Ich wusste das ich Recht hatte und dieser, verdammt gutaussehnde, Typ sollte es auch merken. Er sah zu mir auf und schaute mich durchdringend an. Mein Gott, sein Blick lies mir jetzt schon einen erregten Schauder über den Rücken laufen. Konzentrier dich hier drauf und nicht auf den Kerl Sheila, rief ich mich zur Ordnung. Ich hatte zwar noch nie einen Freund gehabt aber was er hier mit mir machte, nur mit einem Blick, sollte wohl nicht dazu gehören das ich in diesem Raum unterrichten würde.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Sa 08 Jan 2011, 23:15



    Ich funkelte sie an. Nicht auf eine wütende Art und Weise sondern, eher herausfordernd und interessiert.
    Ich erwiederte ihr zuckersüßes Lächeln und zeigte dann auf das, was der Beamer bereits an die weiße Tafel in der Ecke warf.
    "Wie Sie sehen bin ICH derjenige der hier und jetzt Musik unterrichten wird. Ich habe meinen Stundenplan gerade noch eingehend studiert und ich bin mir sicher, dass selbe sollten Sie doch jetzt auch einmal tun, wenn es Ihnen nicht zu schwer fällt woanders hinzuschauen, als auf mich."
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 08 Jan 2011, 23:20



    "Meinen Sie etwa, ich sei zu dumm um meinen Stundenplan zu lesen?", fragte ich ihn mit funkelnden Augen. Kramte meinen Stundenplan aus meiner Jeanstasche und zeigte ihm das dort stand das ich in diesem Raum Unterricht hatte. "Wie Sie sehen, habe ICH hier unterricht. Aber wenn Sie meinen das Sie immernoch hier Unterricht haben, bleibe ich ebend hier.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Sa 08 Jan 2011, 23:26



    Schade, sie hatte es wirklich geschafft den Blick abzuwenden, dachte ich in mich hineingrinsend.
    "Vielleicht haben Sie dann eben hier unterricht, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass meine Klasse auch in diesem Raum eingetragen ist. Wenn Sie also meinen Wunsch nicht nachgehen wollen und den Raum verlassen werden und es für mich viel zu lange dauern würde all das hier wieder abzubauen, obwohl ich ebenfalls eingetragen bin, können Sie sich ja vielleicht schon einmal Gedanken darüber machen, wie wir hier zwei Klassen unterbekommen"; sagte ich zurückersüß und bestimmend zugleich.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 08 Jan 2011, 23:30



    "Warum sollte ich gehen? Sie können doch nachgeben und sich einen anderen Raum suchen", sagte ich lächelnd und sah ihn wieder an. Er hatte solch verdammt schöne Augen. Dieser Kerl hatte bestimmt eine Frau an jeden seiner Finger. Innerlich seufzte ich auf. Warum hatte ich bei ihm nur solche Gedanken. Vielleicht, weil ich noch nie einen Freund hatte, ungeküsst und ohne jegliche Erfahrung war vom anderen Geschlecht? Ich wand meinen Blick von ihm ab, sah mir genauer den Raum an. "Die Schüler müssen einfach nur etwas zusammenrücken oder ... ", ich beendete den Satz nicht. Oder was, Sheila? Wie sollte man hier zwei Klassen unterbringen? "Was haben Sie genau vor mit ihrer Klasse?", fragte ich und sah ihn wieder an.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Sa 08 Jan 2011, 23:35



    Ich beobachtete sie eine Weile während sie nachzudenken schien und mit mir redete. Sie war wirklich hübsch und hatte so etwas niedliches und irgendwie aber auch herausforderungswürdiges. Hinter ihr waren sicher eine menge gut aussehender Männer her.
    Ich sah mich in dem Raum um und sah dann wieder durchdringend zu ihr.
    "Ich führe hier Musikunterricht. Ein eher praktisches Fach in dem sich die Schüler bewegen und nicht während einer Bachkcd auf ihren Stühlen einschlafen sollen."
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 08 Jan 2011, 23:42



    "Und wozu dann der Beamer?", fragte ich ehrlich grinsend. Ich war nicht mehr auf "Krieg" aus, ich wollte mich mit ihm arrangieren um gemeinsam einen Unterricht zu halten. Mit ihm. "Wenn Sie ihr Fach wirklich so praktisch halten wollen wie Sie sagen, warum dann nicht einfach nach draußen gehen? Dort können die Kinder sich doch eher entfalten als hier im Raum." Ich dachte mir, gleich nach meinen Worten, das er sagen würde das ich ja rausgehen könnte um so meinen Unterricht mit meiner Klasse zu halten. Ich atmetete tief durch um mich auf diese Worte von ihm schon vorzubereitene.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Sa 08 Jan 2011, 23:46



    "Eigentlich hatte ich ja vor den Kindern die Body Contact Improvisation anhand eines Videos näherzulegen, aber wenn wir so viele sind, klingt ihr Vorschlag gar nicht mal so schlecht. Vielleicht fänden die Schüler es auch ansprechender, wenn ihre Lehrer diese Art der Body Contact Improvisation selber vorführen, anstatt ein Video ablaufen zu lassen", sagte ich herausfordernd grinsend.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 08 Jan 2011, 23:59



    "Body Contact Improvisation?", fragte ich mit klopfenden Herzen. Ich wusste das es bedeutete sich zur Musik zu bewegen, besser gesagt zu berühren aber ich hatte so etwas noch nie gemacht. Ich wusste nicht wie es ging und denn soll ich auch noch mit diesem zum verteufeln gut aussehenden Kerl das vor den Schüler machen? Vielleicht sollte ich doch lieber den Schwanz einziehen und ihm den Raum überlassen. "Angst?", fragte er mich grinsend und in seiner Stimme lag ein spöttischer Ton. "Nein, wie kommen Sie darauf?" - "Sie sind auf einmal so still." Ich schluckte. "Das liegt nur daran, das ich mir nicht vorstellen kann das den Kinder sportliche betätigung gefallen könnte", sagte ich schlapp und biss mir auf die Unterlippe. Hoffentlich sah er mir nichts von meinen Gedanken an. Mir wurde ja leider von Gott dieser Fluch gegeben das man meine Gefühle und Gedanken im Gesicht ablesen kann.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am So 09 Jan 2011, 00:06



    "Erstens, schauen sie sich um. Sie sind in einer Schule. Sie müssen nur über den Schulhof gehen und jede Minute damit rechnen müssen, umgerannt zu werden. Und zweitens geht es um die Theorie und nicht um die körperliche Betätigung. Wir sind hier ja schließlich im Musikunterricht und nicht im Sport.
    Ich sah sie nekisch an.
    "Oder haben Sie einfach nur Angst vor einer Annäherung zur Demonstration?"
    Ich packte den Beamer wieder zusammen, denn in zehn Minuten würde die Pause zuende sein.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 09 Jan 2011, 00:13



    Ich zwang mich zu einem Lachen bei seiner Frage. Körperliche Annäherung, angst ... hah... wie Recht er doch hatte. "Wenn es Theorie ist, warum, so denke ich mir das jetzt, sollen die Kinder es machen?" Ich redete mich über Kopf und Kragen in ein großes Schlamassel. Da war wohl nichts mehr von meinem "Ich-zeige-ihm-das-ich-keik-Küken-bin"-getue. Ich fasste mir an mein pochendes Herz und platzte mit der Wahrheit raus. "Ich hab Body Contact Improvisation noch nie gemacht, sondern wie es ihre Schüler heute beigebracht hätten bekommen, nur Theoretisch gelernt."
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am So 09 Jan 2011, 00:20



    Ich schüttelte den Kopf als sie mit dem Theorie Praxiszeugs anfing und schüttelte nur den Kopf. So jung und unerfahren. Hatte ich sie doch richtig eingeschätzt.
    Dann hörte ich wie sie mit etwas, was sehr nach einem Geständnis nach langem drum herum reden klang.
    Zwar wunderte es mich, dass sie es als Lehrerin nie praktisch gemacht hatte, aber ich sagte nichts.
    "Sie wissen doch. Improvisation, Flächen und Kontakt. Um mehr geht es dabei nicht. Lassen Sie sich nachher einfach drauf ein. Wir wollen den Kinder doch einfach nur ein Beispiel geben, damit sie wissen, worauf wir später hinaus wollen. Naja oder ich hinaus will."
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 09 Jan 2011, 00:28



    Seufzend lehnte ich mich an den Tisch. Ich fühlte mich gerade wie eine fünfjährige die man auf den Fingern gehaun hatte oder besser gesagt wie vor dem Kopf gestoßen. "Ich hatte in meinem Studium keine Praxis darin. Nur die Praxis Instrumente zu spielen und einem das singen lehren", gab ich zu während ich meine Schuhe betrachtete. "Übrigens meine Name ist ...", doch es läutete zum Unterricht und Maßen an Kinder kamen hereingestürzt in den Raum. Es zeigte sich schnell, wer hier das Zepter in der Hand hatte. Nämlich er. Er stellte sich als Mr. Reed vor, mich beachtete er überhaupt nicht mehr. Er erklärte, das es so sein sollte das beide Klassen gleichzeitig Unterricht haben würden und das wir jetzt hinaus gehen würde auf den Schulhof um Body Contact Improvisation zu machen." Die Kinder gingen jubelnd raus, er nahm seine Sachen und folgte ihnen. Ich blieb wie angewurzelt stehen. "Nun kommen Sie schon!", raunte er mir zu als er bei der Türschwelle war. Ich klauste schnell meine Sachen ebenfalls zusammen und folgte ihm. Draußen angekommen, legte er seine Sachen auf einer Bank, nahm meine und legte sie neben seinen. "Improvisieren", sagte er zu mir und das spielchen zwischen uns beiden begann vor den Schülern.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am So 09 Jan 2011, 00:42



    Ich hatte die Kinder im Griff, auch wenn es zwei Klassen waren, aber sie ließen sich super darauf ein.
    Auch wenn es bei der Vorführung etwas naja steif vor sich ging.
    Ich spürte das sie bei den Berührungen anspannte, aber die Schüler schauten nur begierig zu, während ich während der kleinen Vorführung die Grundsätze erklärte.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Magic of Love (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Aug 2017, 12:35