Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    From Within [FSK 16]

    Austausch
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    From Within [FSK 16]

    Beitrag von Dawn am So 02 Jan 2011, 14:40


    Inhalt: Das romantische Beisammensein zweier Teenager endet tragisch. Mitten im Date bringt Sean sich unerklärlicherweise selbst um. Der Anstoß einer ganzen Serie von brutalen Selbstmorden in der kleinen gottesfürchtigen Stadt Grovetown. Während die Bewohner, geblendet von einem fanatischen Priester, die Morde als Reinigung der Gesellschaft ansehen, beginnt für Lindsay ein Wettlauf gegen die Zeit, denn sie muss einen Weg finden, den Fluch zu stoppen, bevor er auch sie heimsucht.
    - Quelle: moviepilot.de

    Genre: Horrorfilm
    Cast: Elizabeth Rice, Thomas Dekker, Kelly Blatz, Laura Allen, Adam Goldberg, Rumer Willis
    Regisseur: Phedon Papamichael
    Laufzeit: ca. 90min

    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=-vnwhnWx5yk

    Meinung: Diesen Film habe ich letztens aufgrund eines Videos bei Youtube auf englisch angeschaut (die Synchronisation ist nicht so mein Fall vom Trailer her).
    Als Horrorfilmjunkie muss ich sagen, dass dieser Film nicht unbedingt was total neues ist mit den Gottesfürchtigen die ihre Grenzen für "Gott" überschreiten und einem Fluch. Aber an sich wurde der Film gut umgesetzt. Es gibt auf jedenfall spannende Szenen, auch wenn es schon sehr vorrausschauend ist. Was mir aber sehr gut gefallen hat war das Ende des Films.

    Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven von 5 Sternen

    Lg, Alex
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: From Within [FSK 16]

    Beitrag von Jojo am Mo 03 Jan 2011, 23:29

    Hey Alex,

    Danke für die Vorstellung erstmal.
    ich glaube, das ist weniger ein Film für mich, aber na ja. *grins*
    Die Storyline kam mir irgendwie bekannt vor, auch wenn ich von dem Titel noch nichts vorher gehört hatte... Aber du hattest ja gesagt, dass das nicht unbedingt was Neues ist, was da behandelt wird ^^

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: From Within [FSK 16]

    Beitrag von Pooly am Di 04 Jan 2011, 15:18

    Hallo Alex, danke für die Vorstellung!
    Ah, ist das der Film zu dem Video, das ich mir gestern von dir angesehen hatte? Klingt ja irgendwie interessant, auch wenn es wohl eher kein Film für mich ist. Der Trailer war irgendwie etwas seltsam, sah nicht unbedingt nach etwas Besonderem aus, oder? Und da deine Wertung auch eher mittelmäßig ist, sehe ich ihn mir wohl eher nicht an.
    Nicht, weil es ein Horrorfilm ist, aber wenn ich Horrorfilme gucke, dann müssen sie eben richtig gut sein :3

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: From Within [FSK 16]

    Beitrag von Dawn am Di 04 Jan 2011, 15:43

    @marie: Ja das ist der Film von meinem Video.
    Schlecht ist der Film wirklich nicht...meiner Meinung nach. Also ich bin froh ihn mir angeschaut zu haben. :) Aber ich verpasse ja eh kaum einen Horrorfilm.
    avatar
    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    Re: From Within [FSK 16]

    Beitrag von Goldstaub am Fr 14 Jan 2011, 21:06

    Wow, Alex xD
    Ich verpasse normal auch keinen. 200 Stück stehen bereits auf meiner Lieblingsliste Razz Aber den hier kenne ich noch nicht... Ich werde ihn mir gleich anschaffen und mit meinem Freund am Wochenende mal schauen.
    Trailer gesehen.. darf ich nicht verpassen. Very Happy
    avatar
    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    Re: From Within [FSK 16]

    Beitrag von Goldstaub am Fr 04 März 2011, 18:12

    So, nun melde ich mich endlich zurück.
    Ich habe den Film nun natürlich gesehen und war eigentlich recht begeistert. Die Story die hinter diesem Film steckt, mochte ich sehr gerne und auch die Schauspieler waren gut gewählt. Ich kannte sie zwar vorher alle nicht, aber das ist in den meisten Fällen ja nicht weiter schlimm.
    Den Film kann ich nur weiterempfehlen an Leute, die die Nerven dazu haben. Er ist mysteriös, gruselig und spannend. Und für Menschen, die so etwas nicht gut vertragen, sicherlich die reinste Psychofolter.
    Very Happy

    Ich liebe diesen Film. Steht auf meiner Lieblingshorrorfilm-Liste.
    avatar
    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Re: From Within [FSK 16]

    Beitrag von Mrs.Beth am Fr 04 März 2011, 19:04

    Kann mir jemand sagen ob der oder die schwedische/erste Version "So finster die Nacht" besser ist?
    avatar
    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    Re: From Within [FSK 16]

    Beitrag von Goldstaub am Fr 04 März 2011, 19:12

    Seid wann hat "So finster die Nacht" etwas mit dem Film zu tun? Das wusste ich ja gar nicht. Ich dachte darin geht es um Vampire?
    avatar
    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Re: From Within [FSK 16]

    Beitrag von Mrs.Beth am Fr 04 März 2011, 19:15

    hmm ... ka. weil "so finster die nacht" wurde von amerikanern neu verfilmt ... ich dachte es sei der XD
    avatar
    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    Re: From Within [FSK 16]

    Beitrag von Goldstaub am Fr 04 März 2011, 19:21

    mhm.. um Gottes Willen, nein xD
    Hat damit nix zu tun. ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: From Within [FSK 16]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 22 Nov 2017, 06:21