Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Pooly's KuSchreiFo Lesetag I - 02. Januar 2011

    Austausch

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag I - 02. Januar 2011

    Beitrag von Jojo am So 02 Jan 2011, 23:26

    'P.S. ich liebe dich' ist ein wunderschönes Buch.
    ich mag das sehr sehr gern.
    Aber es ist eben vielleicht doch ein bisschen kitschig, aber ich meine ... wieso darf man denn nicht auch einfach mal träumen und sich in diese Welt verkriechen? Ich fand das Buch wirklich super und auch den Film mochte ich und ich weiß leider nur noch, dass ich beim Film Rotz und Wasser geheult habe. An das Buch kann ich mich nicht mehr so sehr erinnern. Ist schon ziemlich lang her ^^

    So, Leute.
    ich werde mich jetzt verabschieden.
    Aber ich wünsch euch noch viel Spaß. Ich bin müde, werde noch so ein bisschen lesen, wahrscheinlich, aber eben den PC ausstellen.
    Viel Spaß und Erfolg euch noch!

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag I - 02. Januar 2011

    Beitrag von Dawn am So 02 Jan 2011, 23:30

    Schön das du auch wieder dabei bist, Daenerys.
    Den Film mochte ich nicht so, aber das buch soll toll sein habe ich gehört. :)

    Bin jetzt bei Kapitel 28 und bete immer noch das alles gut wird (+ extra das sie wieder mit Erik zusammenkommt aber ich denke wenn dann würde das eh erst im nächsten Band passieren....)

    Ok viel Spaß, jojo :)
    Und hab keine Albträume =) Schlaf nachher gut.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag I - 02. Januar 2011

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 02 Jan 2011, 23:36

    Ja, glaube ich auch. Hoffe nur das noch was schönes bei den beiden passiert :]

    Oh man, das mit ihrer Grandma ist echt scheiße, wenn ich das mal so ausdrücken darf ;( Doofe Rabenspötter....

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag I - 02. Januar 2011

    Beitrag von Dawn am So 02 Jan 2011, 23:42

    Ja aber ich hab mir schon gedacht das etwas passiert, als sie so komische ANmerkungen gemacht und sie nochmal geweckt hat. -.-
    Und sie hätte sicher helfen können. Ich frag mich immer noch ob Stevie Rae jetzt gut oder böse ist...man weiß ja nicht ob Zoey mit ihrer ersten Vermutung recht hatte..

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag I - 02. Januar 2011

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 02 Jan 2011, 23:48

    Da ich Stevie Rae nicht irgendwie von anfang nicht leiden konnte, aber geheult hab als sie starb, denke ich das sie doch böse ist & mit Neferet unter einer Decke ist-.- Aber die Nonne ist ja auch mal geil xD

    Zoey gibt ihr ne Kostprobe ihrer Elemente und sie? "Sowas dachte ich mir schon" lol

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag I - 02. Januar 2011

    Beitrag von Dawn am So 02 Jan 2011, 23:52

    Hm ja ich war auch nie ein Fan von ihr und musste dann aber heulen.
    Wäre echt möglich das sie mit Neferete unter einer Decke steckt. Sie ist ja jetzt sozusagen die Anführerin der anderen Wesen.

    Ja die Nonne ist cool Very Happy

    Spoiler:
    O.o. vielleicht wollte Neferete das Ritual nicht verschieben weil Stevie Rae ihr erzählt hat, dass sie sich offenbaren wird und das alles ein Plan ist oder so?


    Zuletzt von Dawn am Mo 03 Jan 2011, 01:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag I - 02. Januar 2011

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 03 Jan 2011, 00:09

    Hm? Ich weiß nicht was du meinst. Bei mir gehen sie gerade zum Ritual... aber hm. Darius sagte ja was davon das Neferet das nicht verschieben wollte... ich wüsste kein Grund warum sie das sagte.. vielleicht, weil, wie Zoey schon sagte, sie weiß das Aphrodite keine Affinität mehr hat?

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag I - 02. Januar 2011

    Beitrag von Dawn am Mo 03 Jan 2011, 00:26

    Ja das mit dem verschieben meinte ich halt vielleicht wegen Stevie Rae...aber hm...hab grad kurz Pause gemacht und was gegessen.
    Jetzt kommt Kapitel 32 und ich denke alles wird sich aufklären.

    Der große Showdown Very Happy

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag I - 02. Januar 2011

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 03 Jan 2011, 00:33

    Hah ! Ich fang mit Kapitel 33 an. Ich war schockiert in Kapitel 32...

    Boar, wie kann die nur in solch einem Moment daran denken, wie schön dieser "Engel" ist ?!

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag I - 02. Januar 2011

    Beitrag von Dawn am Mo 03 Jan 2011, 00:50

    Uhhh fertig hach es war toll aber das Ende so spannend *.*

    Aber war irgendwie viel interessanter nicht alleine zu lesen :)
    Ich fands toll Very Happy

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag I - 02. Januar 2011

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 03 Jan 2011, 00:56

    Ja, ich fand es auch toll Very Happy
    So ein Lesetag ist schöner wenn ein anderer genau das gleiche Buch liest Wink

    Aber musste sie beim ersten Kapitel des 5.Bandes von Kalona träumen? -.- *grr*
    Es hätt mein Herz gefreut, wenn es Erik gewesen wäre... er hätte ja nicht gleich nackt denn da sein müssen aber wenigstens so ...romantischer iwie der Traum xD

    Gesponserte Inhalte

    Re: Pooly's KuSchreiFo Lesetag I - 02. Januar 2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:57


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Jan 2017, 08:57