Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

Austausch

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

Beitrag von June am 13.06.11 2:13

Ich hörte seine Worte und erwiderte seinen Blick mit einem sanften Lächeln, dem wieder Tränen folgten.
    "Ich liebe dich auch, Lúc. Das wird sich nicht ändern und niemals würde ich das zulassen."

~

~

Aleyna

~

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Laune: ULTRA müde ._.
    Ich schreibe: WIE MEINEN?
    Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am 13.06.11 2:15

"Das hört sich gut an", flüsterte ich und senkte meinen Kopf, um ihr einen sanften Kuss auf die Lippen zu pressen. Sie konnte sich nicht vorstellen, wie sehr ich an ihr hing, wie tief sie in meinem Herzen, meinen Gedanken saß.

#

~

#

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Laune: verloren
    Ich schreibe: Sternenkind
    Texte: June
    Kunst: June
    Infos: June
    Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am 13.06.11 2:18

Wie von selbst wanderten meine Arme um seinen Hals, als ich diesen sanften Kuss erwiderte. Seine Nähe beruhigte mich mehr als ich gedacht hatte. Ich fühlte die Panik und den Schmerz über diese Nachricht nur noch sehr dumpf im hintersten Winkel meiner Gedanken.

~

~

Aleyna

~

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am 14.06.11 16:00

Langsam löste ich unsere Lippen voneinander, ließ meine Hände jedoch weiterhin auf Zaaras Wangen ruhen.
    "Ich verspreche dir", sagte ich leise, ernst, während ich ihr tief in die Augen blickte, "dass wir irgendwann einen Ort finden werden, an dem wir friedlich leben können."

#

~

#

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am 14.06.11 16:27

Ein wenig erleichtert und beruhigt lächelte ich ihn an.
    "Danke", sagte ich leise. "Wollen wir sehen, ob wir schon was zu essen bekommen?"
    Ich brauchte jetzt etwas zu tun, um mich von diesen Neuigkeiten so gut wie möglich ablenken zu können.

~

~

Aleyna

~

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am 03.08.11 22:59

"Ist gut", erwiderte ich leise, löste mich von ihr, tastete jedoch mit meiner Hand nach der ihren, um unsere Finger zu verschränken.
    Gemeinsam machten wir uns dann auf den Weg in die Küche, doch die Sorge verschwand währenddessen nicht gänzlich aus meinen Gedanken und hockte wie ein unerwünschter Besucher weiterhin in meinem Kopf.

#

~

#

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Sonstiges:
    Spoiler:

Beitrag von June am 14.02.12 19:07

Anelle hatte eine warme Suppe gezaubert und reichte Brotscheiben dazu, als wir in die Küche kamen. Sie lächelte uns zu, wirkte aber besorgt. "Setzt euch doch", bot sie uns an und deutete auf die Bänke. "Ich stelle euch gleich was zu essen hin."
    Die wenigen anderen Diener, so weit ich sehen konnte, zwei der Zimmermädchen und ein Stallknecht, musterten uns unverhohlen, aber ohne Abneigung, sondern eher neugierig. Obwohl wir schon recht lange bei ihnen lebten, schienen sie noch nicht so wirklich akzeptiert zu haben, dass wir keine echten Menschen waren.
    Ich setzte mich einfach zu ihnen, hielt Lúc einen Platz neben mir frei. Wir waren nicht anders, das wollte ich ihnen zeigen. Und es schien zu funktionieren, denn das eine Zimmermädchen lächelte uns an.
    Anelle stellte uns zwei Suppenschalen vor die Nase und schob den Teller mit dem Brot näher an uns heran, als das Zimmermädchen eine Frage stellte. "Ihr lebt im Wald? Also normalerweise? Habt ihr ... Häuser oder so?" Ihre Stimme klang interessiert und in ihren Augen leuchtete Neugier.

~

~

Aleyna

~

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.05.12 10:43