Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Austausch

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von Alania am Di 04 Jan 2011, 22:11





    Je näher ich der Gruppe kam, desto weniger bekam ich den Eindruck, dass diese Männer freundliche Absichten hatten. Inzwischen konnte ich deutlich erkennen, dass es sich um die Kleine handelte. Außerdem wurde ich das Gefühl nicht los, dass sich meine morgendliche Ahnung erfüllen würde.
    Warum geriet sie eigentlich von einer gefährlichen Situation in die nächste? Vertraute sie so sehr auf die neun Leben einer Katze, dass sie es einfach versäumte aufzupassen? Ungehalten mahlte ich mit dem Kiefer und beschleunigte meine Schritte.
    Noch sah es ja nicht so aus, als ob die Bauern anfällig werden wollten ... Noch kein Grund, sich einzumischen und irgendwelchen unnützen Ärger auf sich zu ziehen ...



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von June am Di 04 Jan 2011, 22:14



    ~




    Ich legte den Kopf schief.
    "Wieso denn? Was habt ihr denn vor?", fragte ich beunruhigt.
    Die drei grinsten nur und rückten mir weiter auf die Pelle.
    "Spaß haben, was denkst du denn?"
    Das wurde mir immer unheimlicher, zumal diese Menschen auch noch so ein merkwürdiges Glitzern in den Augen hatten ... Langsam wich ich zurück.




    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von Alania am Di 04 Jan 2011, 22:23





    Das gefiel mir irgendwie gar nicht ... Diese Typen waren viel zu aufdringlich geworden.
    Inzwischen war ich in in einen steten Laufschritt verfallen und hatte die Gruppe bald erreicht.
    "Guten Tag", grüßte ich die Bauern, die allesamt ungepflegt und bösartig wirkten, mit einer spöttischen Verbeugung. Ich lächelte sie breit an und bewegte dabei meinen Katzenschwanz hin und her. Vielleicht machte das ja irgendeinen Eindruck auf sie, wer wusste schon ...
    "Mir scheint es, als ob sich meine Begleiterin etwas bedrängt von euch fühlt."




    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von June am Di 04 Jan 2011, 22:26



    ~




    Obwohl ich es mir nicht eingestehen wollte, war ich doch erleichtert, als Xenyon auftauchte. Die drei starrten ihn an, als wüssten sie nicht, was sie da vor sich hatten.
    "Katzenohren?", fragte der eine verunsichert, dann fing der größte an zu lachen.
    "Na sowas. Du siehst ja albern aus. Tut mir leid, Kleiner, wir haben einen Deal mit deiner Begleiterin. Scher dich fort!"
    Unbewusst duckte ich mich hinter Xenyon zusammen.
    "Sie haben gar nicht gesagt, was sie wollen", sagte ich leise.




    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von Alania am Di 04 Jan 2011, 22:34





    "Also", begann ich langsam, "warum gehen wir nicht einfach friedlich auseinander und vergessen den Deal?" Auf alles andere hatte ich nämlich keine Lust.
    "Die Kleine hier und ich müssen nämlich weiter. Ihr findet bestimmt bald jemand Neuem zum Ärgern." Ich grinste sie an und zwinkerte dem einen zu.




    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von June am Di 04 Jan 2011, 22:37



    ~




    Jetzt lachten sie alle drei.
    "Du bist lustig! Glaubst du wirklich, du könntest gegen uns bestehen?", fragte der dickste der drei glucksend. "Los, Leute, schnappt ihn euch und lasst die Kleine nicht entwischen."
    Sie warfen sich sofort auf uns, wenn auch vor allem auf Xenyon. Ich wich erschrocken zurück.




    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von Alania am Di 04 Jan 2011, 22:43





    "Das ist nicht euer Ernst, oder?", keuchte ich als der dickste der drei Dummschwätzer mich zu Boden drückte.
    Doch mit einem gezielten Tritt zwischen die Beine brachte ich ihn Zum Aufjaulen und Umkippen, was ich sofort nutzte, um aufzuspringen und mich dem nächsten der Tölpel zu widmen.
    Ich hob meine Fäuste und feixte meinen Gegner an, brachte mich in Kampfstellung.
    "Komm schon, du halbes Hemd."




    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von June am Di 04 Jan 2011, 22:46



    ~




    "Guck dir den Zwerg an", grummelte der eine.
    Waren sie vorhin noch nicht ganz bei der Sache gewesen, machten sie jetzt so richtig Ernst. Ich konnte nicht einmal sehen, wie schnell die Schläge und Tritte kamen. Die einzige Hoffnung, die ich hatte, war die, dass ich nicht mitten hineingeriet.




    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von Alania am Di 04 Jan 2011, 22:54





    Wir hatten keine zehn Schläge ausgetauscht, da blutete ich schon aus zwei Wunden im Gesicht. Blut rann aus einer Verletzung an der Schläfe und auch in meinem Mund konnte ich seinen metallischen Geschmack ausmachen.
    Ich spuckte auf den Boden zog die Augenbrauen zusammen und überlegte einen Moment. Wie am besten vorgehen?
    Der eine lag noch wimmernd, wenn auch sich deutlich wieder erholend auf dem Boden, während sich mir die anderen beiden näherten.
    "Lauf, Shari! Renn! Weg von hier! Verwandle dich!", schrie ich zur Kleinen. Sie sollte gefälligst nicht so tatenlos herumstehen, während ich die Typen ablenkte.




    Zuletzt von Alania am Di 04 Jan 2011, 23:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von June am Di 04 Jan 2011, 22:57



    ~




    Ich brauchte einen Moment, um zu verstehen, was er sagte, und einen zweiten, um mich davon zu überzeugen, dass das richtig war.
    "Gut. Lass dir nicht zu viel Zeit, ja?", bat ich ihn, während sich diese drei Menschen nicht beirren ließen.
    Ich biss die Zähne zusammen und verwandelte mich in die kleine Katze, die ich auch manchmal war. Es tat nicht mehr so sehr weh, wie ich gedacht hatte, aber ich war lange keine Katze mehr gewesen, sodass ich noch kurz dastand und etwas länger brauchte, um mich aus den Klamotten zu befreien.
    Die drei Menschen hielten inne und starrten mich an, als ich mich auf und davon machte.




    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von Alania am Di 04 Jan 2011, 23:31





    "Tja, das wars dann wohl, oder?", fragte ich feixend, beinahe selbstzufrieden, verpasste dem einen noch einen Kinnhaken und verwandelte mich dann ebenfalls und jagte Sharina nach.
    Nach einigen hundert Metern hatte ich sie eingeholt und dirigierte sie auf einen Baum zu.
    Hoffentlich war sie stark genug, um hinaufzuklettern ...




    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von June am Di 04 Jan 2011, 23:33



    ~




    Als Xenyon mich einholte, warf ich ihm nur einen kurzen Blick zu, zu sehr war ich mit Laufen beschäftigt. So schwach hatte ich mich dabei noch nie gefühlt ...
    Den Baum, den Xenyon sich ausgesucht hatte, konnte ich nur sehr langsam erklimmen. Ich schaffte es auch nur bis auf den ersten Ast, den ein Mensch nicht mehr erreichen konnte, und hielt mich dort zitternd vor Anstrengung.




    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von Alania am Di 04 Jan 2011, 23:45





    Ich ließ mich neben der Kleinen auf den Ast nieder und schaute sie vorwurfsvoll an.
    Sprechen konnte ich in meier Katzengestalt schließlich schlecht.
    Was hatte sie sich eigentlich gedacht, sich ganz allein den Menschen zu nähern? Hatte sie nicht sehen können, dass diese eine Gefahr für sie bedeuteten?




    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von June am Di 04 Jan 2011, 23:47



    ~




    Mein Magen knurrte vernehmlich, sodass ich mich ein bisschen zusammenduckte.
    Was war da nur wieder passiert? Warum zog ich immer wieder so ein Unglück an? Das war nicht fair.




    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von Alania am Do 06 Jan 2011, 20:47





    Meine Schnauze brannte und vorsichtig fuhr ich mir mit meiner Tatze darüber.
    Autsch ... Warum immer ich?
    Außerdem lag jetzt unsere Kleidung, der Wasserschlauch und der Proviantbeutel bei diesen Bauerntölpeln ... das bedeutete ich würde das Dorf aufsuchen müssen ...



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von June am Do 06 Jan 2011, 20:56



    ~




    Vorsichtig rutschte ich näher zu Xenyon hinüber. Die Menschen waren uns nicht gefolgt, zumindest standen sie nicht unter dem Baum ...
    Ich betrachtete seine Verletzungen und - ganz Katze - leckte sie dann vorsichtig sauber, da er selber ja dort nicht hinkommen konnte.




    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von Alania am Do 06 Jan 2011, 21:08





    Danke, dachte ich grantig und hoffte, dass die Kleine mir das Wort von meinen Augen ablesen konnte.
    Es brannte zwar immer noch, pochte aber weniger als vorher.
    Ich würde mich später auf den Weg machen ... jetzt hatte ich definitiv keine Lust.




    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von June am Do 06 Jan 2011, 21:11



    ~




    Da er nicht vorhatte, aufzustehen und wegzugehen, und ich soweit fertig mit ihm war, kuschelte ich mich einfach neben ihn. Mir steckte der Schreck immer noch in den Gliedern.
    Unwillkürlich fing ich an zu schnurren, einfach deswegen, weil ich nicht allein war.




    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von Alania am Do 06 Jan 2011, 21:42





    Etwas schief - soweit es für eine Katze möglich ist - sah ich die Kleine an. In letzter Zeit schnurrte sie ziemlich oft. Wie konnte sie in solchen Momenten nur zufrieden sein?
    Ich stupste sie mit meiner Schnauze spielerisch an, was ich jedoch sofort bereute.
    Autsch ...





    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von June am Sa 08 Jan 2011, 00:16



    ~




    Ich warf Xen einen dieser Katzenblicke zu, die wir immer drauf hatten, wenn wir weit über etwas standen, was andere taten, und schloss die Augen dann wieder. Allerdings hörte ich auf zu schnurren, das einzige Anzeichen, dass ich mir das nicht lange gefallen lassen würde.




    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von Alania am Sa 08 Jan 2011, 00:35





    Ich lachte innerlich. Ich würde, wenn wir uns irgendwann trennten, es wirklich vermissen, sie zu ärgern.
    Nachdem ich einmal lange gegähnt hatte, machte ich es mir auf meinen Tatzen bequem und schloss die Augen.
    Nur ein kleines Nickerchen ... Dann würde ich zum Dorf gehen ...




    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von June am Do 24 März 2011, 21:19



    ~




    Nachdem mir klar war, dass Xen entweder döste oder richtig schlief, brachte ich einfach keine Kraft mehr auf, deswegen wütend zu werden ... Stattdessen schloss ich die Augen auch und fiel in einen tiefen Schlaf.
    Ich machte mir keine Sorgen, vom Baum fallen zu können - ich war schließlich eine Katze! - aber es bereitete mir dennoch Unbehagen, so dicht bei Xen zu schlafen ...




    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von Alania am Do 24 März 2011, 21:30





    Irgendwann - ich hatte keine Ahnung, wie viel Zeit vergangen war - erwachte ich und schaute mich etwas schläfrig um. Die Strahlen der Sonne, die inzwischen weiter am Himmelszelt gewandert war, fielen warm und angenehm auf die Kleine und mich.
    Auch wenn meine Schnauze noch schmerzte, so fühlte ich mich trotz dem ganzen durchstandenen Trubel in allem ganz zufrieden. Naja ... Bis auf das bohrende Hungergefühl in meinem Magen.
    Vorsichtig, um die Shari nicht zu wecken, erhob ich mich.




    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von June am Do 24 März 2011, 21:41



    ~




    Ich schlief nicht lange, sodass ich gerade so mitbekam, wie sich Xen erhob. Fragend schaute ich ihn an, ehe ich leise maunzte. Wo wollte er denn hin?




    ~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von Alania am Do 24 März 2011, 21:53





    Natürlich ahnte ich, was sie wissen wollte. Als Katze konnte ich jedoch schlecht sagen: Ich such mal kurz das Dorf dieser Trottel, um uns Essen und Kleidung zu beschaffen.
    Am liebsten hätte ich laut geseufzt. Ich hatte nicht die geringste Lust jetzt eine Abenteuertour zu machen, aber mir blieb wohl nichts anderes übrig.
    Ich stupste Shari mit meiner Schnauze an -autsch, Verletzung vergessen-, was so viel heißen sollte wie "Mach dir keine Sorgen", und sprang dann zum nächsten tiefer gelegenen Ast.




    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von June am Do 24 März 2011, 21:55



    ~




    Nicht wirklich beruhigt sah ich ihm nach, folgte ihm aber nicht. Bisher hatte er mich auch nie hängen lassen, obwohl er offensichtlich nicht wirklich Lust hatte, auf mich aufzupassen.
    Ich rollte mich zusammen und wartete auf Xen. Wieso nur war ich so schwierig? Wenn ich doch wenigstens jagen könnte oder so etwas ...




    ~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Say Goodbye - I'll never forget IV (June & Alania)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:16


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jan 2017, 07:16