Was heißt hier bitte schlechter Einfluss, Annelein? x3 Ich bin empört. xP
Okay, nennen wir es halt guten Einfluss xD Und ich gestehe ja: Ich mag den
Aber ich werde hier wohl gerade Off Topic *Mund zu kleb*
Re: Das königliche Chaos [Diskussion]Was heißt hier bitte schlechter Einfluss, Annelein? x3 Ich bin empört. xP
Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

Re: Das königliche Chaos [Diskussion]Will der Berater gar kein König mehr sein, fackelt das Schloss ab und wird Milchbauer?

Re: Das königliche Chaos [Diskussion]Und wenn ja, dürfte ich dann auch mehr als einen Chara spielen?

Re: Das königliche Chaos [Diskussion]![]() | Name: Jaster 'Redhead' Klennstar Alter: 26 Rasse: Mensch - Kater - Katzenmensch Aussehen: 1.78m groß, seine Gesichtszüge wirken immer etwas verkrampft und ängstlich; als Mensch hat er Katzenohren und einen Schweif. Als Kater ist sein Fell genauso rot wie sein Haar als Mensch. Er ist sehr schlank, nicht sehr muskulös und seine Uniform ist ihm ein wenig zu groß. Beruf: Leibwächter Team: Leibwächter Charakter: Jaster ist ein mutiger, selbstbewusster Kämpfer, der sein Leben für die Königin geben würde - zumindest in seinen Träumen. In Wirklichkeit ist er ein totaler Angsthase, der bei dem kleinsten Geräusch Gefahr erwartet und am liebsten davon laufen würde. Seine Angst versucht er zu überspielen, was ihm allerdings nicht lange gelingt. Sein größtes Problem, mit dem er Tag für Tag zu kämpfen hat: Wenn er Angst hat, verwandelt er sich in einen Kater. Stärken: als Kater hat er ein gutes Gehör und kann viele Hindernisse nur so überwinden Schwächen: seine Angst vor allem und jedem, fehlendes Selbstbewusstsein Sonstiges: Sein Vater war ein Leibwächter, deswegen sollte sein Sohn den gleichen Beruf ergreifen. Als Kater kann er trotzdem noch sprechen. Problematisch ist die Tatsache, dass sich seine Kleidung bei der Verwandlung nicht an seinen Körper anpasst. Wenn er also wieder zum Menschen wird, steht er erst einmal ohne Kleidung da. |