Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Das königliche Chaos [Diskussion]

    Teilen
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Mo 27 Dez 2010, 21:08

    Genre: Parodie, Fantasy, Mittelalter

    Figuren: unbegrenzt

    Ort: Ein Königreich

    Bisherige Mitspieler:

    * Artistes
    - Aramis Crowley
    - Jaster Klennstar
    - Darius Meinniger

    * blood
    - Lennard Maikind
    - Carline Basta

    * June
    - Tahira Falleina

    * Pooly
    - Yukinara

    * Jenova
    - Phel Nyseg

    * Alania
    - Cembo Mahimbi
    - Mercyan Sturmwind

    * Fuchsfee
    - Estellise Delune

    * Thora
    - Fenge Magnusson
    - Deirdre Henchion

    * Daenerys

    ---------

    Teams:

    * Königin
    - Yukinara

    * Berater & Co.
    - Fenge Magnusson
    - Darius Meinniger

    * Leibwächter
    - Cembo Mahimbi
    - Jaster Klennstar
    - Phel Nyseg

    * Gesetzeshüter
    - Mercyan Sturmwind
    - Carline Basta
    - Estellise Delune

    * Diebesbande
    - Aramis Crowley
    - Lennard Maikind

    * Andere
    - Tahira Falleina
    - Deirdre Henchion


    Ich weiß, die großen RPGs laufen nicht sehr gut, aber hier trotzdem eine Idee, die ich schon lange hatte, aber nie so richtig vorstellen konnte. ^^ Vielleicht klappt es ja, vielleicht auch nicht. =3 Um es irgendwie anschaulich zu erklären, hier ein Diagramm. Klickt auf die Vorschau, um eine größere Version zu sehen.




    „Dieser Bengel muss verschwinden!“
    „Ich habe das Gefühl, irgendjemand will mir etwas antun... Ich brauche sofort Leibwächter!“
    „Ich werde euch die besten Leibwächter bringen, Euer Majestät.“
    „Los, schafft mir die größten Trottel her, die ihr finden könnt! Das sind die idealen Leibwächter für diesen Bengel.“

    „Ich fühle mich auch mit Leibwächtern nicht sicher... Ich glaube, ich muss eine Weile untertauchen... Doch wie kann ich unbemerkt von hier verschwinden...?“
    „Wir entführen den König und sacken das Lösegeld für ihn ein! Damit werden wir reich!“
    „Ihr seid hier, um mich zu entführen? Großartig! Bringt mich schnell weg von hier.“
    „Na gut, wir nehmen dich mit, wenn die Belohnung stimmt und du dich nützlich machst. Los, weg von hier.“
    „Wir müssen den König retten! Diese Verbrecher dürfen nicht entkommen!“
    „Wir werden diese Diebesbande zur Strecke bringen!“
    „Endlich! Ich bin der neue König!“


    Inspiriert wurde das Ganze von 'Ein Königreich für ein Lama', 'Micky, Donald & Goofy als die Drei Musketiere' und 'Final Fantasy 9'. Es soll eine Parodie sein, in der schnöselige Adelige auf diabolisch fiese Bösewichte, tollpatschige Leibwächter, starrsinnige Gesetzeshüter und kesse Diebe treffen.

    Neben den in dem Diagramm aufgeführten Charakteren können natürlich noch andere gespielt werden. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. ^^ Auch wie das RPG verlaufen soll, ist den Spielern selbst überlassen.
    Will der König seinen Platz wieder haben? Gefällt ihm das Leben als Dieb oder verliebt er sich in einen Gesetzeshüter und verrät seine Diebesbande? Will der Berater gar kein König mehr sein, fackelt das Schloss ab und wird Milchbauer? Töten die unfähigen Leibwächter die Diebesbande, bringen den König zurück und werden berühmte Helden? Was war zuerst da, das Ei oder das Huhn?

    Steckbrief:
    Name:
    Alter:
    Rasse:
    Aussehen:
    Beruf:
    Team: (Königin | Gehilfen des Beraters | Leibwächter | Diebesbande | Gesetzeshüter | Andere)
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Sonstiges:

    Weiterhin können wichtige 'Hauptrollen' übernommen werden: Der Berater (oder die Beraterin) und der König (oder die Königin).

    Außerdem hatte ich noch die Idee, dass man Figuren aus Geschichten, die es hier im Forum zu lesen gibt, in dieses RPG einbringen könnte. Vielleicht nicht nur seine eigenen, sondern die Charaktere von anderen Schreiberlingen, wenn diese damit einverstanden sind. So könnte man manche Charaktere mal in ganz anderen Rollen erleben.


    Zuletzt von Artistes am Mo 14 März 2011, 21:25 bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
    avatar
    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von blood am Mo 27 Dez 2010, 21:20

    Soho, Jennylein, wie du ja schon weißt, würde ich gerne mitmachen, ich mag die Idee^^ Mal schauen, wenn würde ich denn gern spielen...? Ach, keine Ahnung, überlege ich mir alles noch xD
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Mo 27 Dez 2010, 21:27

    Yeah =3

    Also ich würde auf jeden Fall jemanden aus der Diebesbande spielen. x3
    Und vielleicht noch einen Leibwächter, mal sehen, ob das RPG überhaupt zustande kommt. ^^
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von June am Mo 27 Dez 2010, 21:35

    Huhu ^^

    Ich finde die Idee interessant, aber auch sehr kompliziert.
    Ich würde trotzdem vesuchen, mitzuspielen, einfach weil ich mal wieder Lust auf etwas Großes habe und das hier auf jeden Fall lustig wird :)

    Mal sehen, würde gerne jemanden auf dem Schloß spielen, je nach Art des Beraters vielleicht eine Untergebene oder eine Tochter oder eine jüngere Schwester oder so :)
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Mo 27 Dez 2010, 21:38

    Hey Juny! ^^

    Wäre toll, wenn du mitmachen würdest.

    Ach, so kompliziert ist es gar nicht. Es sieht nur so aus. x3
    Der König flieht mit einer Diebesbande, die muss sich gegen die Gesetzeshüter und die Leibwächter wehren. Wie genau das alles aussieht, entscheiden wir. ^^
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von June am Mo 27 Dez 2010, 21:39

    Ja, mal sehen^^

    Ich denke, wenn dann später alles verteilt ist, sieht das klarer aus ^^
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Mo 27 Dez 2010, 21:45

    Ja, bestimmt. ^^
    Schauen wir mal, wie sich das hier entwickelt. (:
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Mo 27 Dez 2010, 22:35

    Hey Jenny!

    Ah, wie cool!
    Das ist voll toll gestaltet, da MUSS ich ja dabei sein. Klingt lustig und vielversprechend. Sehr geil xD

    Okay, also ich weiß nicht, wer ich sein möchte ... Ich würde auch eine Hauptrolle übernehmen, wenn kein anderer eine möchte ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Mo 27 Dez 2010, 23:00

    Freut mich, dass du auch dabei bist, Marie! =3
    Du kannst gerne eine Hauptrolle übernehmen. ^^ Wie gesagt, die Hauptrollen können auch von Frauen gespielt werden. Eine Königin und eine Beraterin sind genauso willkommen. ^^

    Hier mal mein erster Chara, den ich aus einem anderen RPG mitgenommen habe. x3
    Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich mit meinem Chara gern den Anführer der Diebesbande spielen. (:

    Name: Aramis Crowley
    Alter: 19
    Rasse: Halbdämon
    Aussehen: Bild Größe: 1.65m
    Beruf: Dieb
    Team: Diebesbande
    Charakter: Aramis ist ein selbstbewusster Frauenheld, der keine Chance versäumt, mit einer hübschen Frau zu flirten. Er hat ein freches Mundwerk, geht Kämpfen aber lieber aus dem Weg, wenn es möglich ist. Er ist allerdings kein Feigling, ganz im Gegenteil. Wenn es um seine Freunde oder um schöne Frauen geht, ist er zu allem bereit. Er ist ein frecher Kerl, der sich gerne über die Adeligen und die Gesetzeshüter lustig macht.
    Stärken: Er ist ein hervorragender Dieb und sehr flink. Seine wohl größte Stärke ist sein Charme, mit dem er die Frauen herum kriegt. Aramis ist ein geübter Kämpfer, der zahlreiche Tricks auf Lager hat.
    Schwächen: Die Frauen sind seine wohl größte Schwäche. Eine hübsche Frau kann ihn sofort um den Finger wickeln und um den Verstand bringen. Dann ist er ein leichtes Opfer.
    Sein Orientierungssinn ist nicht der Beste und man sollte ihn nicht an das Steuer eines Fahrzeuges lassen, wenn man es nicht schon bald in seinen Einzelteilen sehen will.
    Sonstiges: Aramis ist ein Waisenkind und hat sich schon lange mit Diebstahl über Wasser gehalten.

    Avatar erstellt mit Celianna’s Faceset Generator


    Zuletzt von Artistes am Mo 27 Dez 2010, 23:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von June am Mo 27 Dez 2010, 23:16

    Hey ^.^

    Der ist cool, Jenny!
    Irgendwie lustig :)

    Ich finde vor allem seine Schwäche toll XDDD
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Mo 27 Dez 2010, 23:21

    Freut mich, dass du ihn magst. x3

    Ja, seine Schwäche... xD
    Eh mal etwas Seltenes: Ein männlicher Chara von mir, der nicht schwul ist. xD
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Di 28 Dez 2010, 00:03

    Ah, wie cool!
    Haha, ich mag ihn voll xD
    Er scheint echt lustig zu sein x]

    Okay, aaaaalso wenn ich eine Hauptperson sein würde, dann eine Frau, ja x]
    Entweder eine total verwöhnte, verwirrte und naive Königin oder eben ... Joah xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Jenova am Di 28 Dez 2010, 00:25

    Ich würde auch gerne mitmachen^_^
    Wirklich toll und einladend gestalltet den Anfang mit der Übersicht ^_^

    Darf ich vielleicht jemand nicht so hauptrolligende Person spielen?
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Di 28 Dez 2010, 00:42

    Hey, wäre ja cool, wenn du dabei bist, Jyn *-*
    Very Happy
    ~freu~

    Wir werden immer mehr, sieht fast so aus, als könnte es zustande kommen :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Jenova am Di 28 Dez 2010, 00:47

    Klar bin ich dabei^_^
    Bei den Laibwächtern musste ich kurz an Celvin denken *lach*
    Aber das ist natürlich nur ganz minimaler Grund, warum ich mitmache xD

    Das bekommen wir bestimmt zu stande^^
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von June am Di 28 Dez 2010, 13:07

    *lach*

    Das wäre schön, wenn das klappen würde ^.^
    Ich warte mit meinen Stecki auf den/die BeraterIn, dann kann ich den anpassen, okay?
    avatar
    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von blood am Di 28 Dez 2010, 20:52

    Haach, Aramis, ich liebe ihn xD

    Und hier ist auch schon ein Chara von mir...Mensch, man könnte meinen, er sei ein Chara von Jenny (schon allein, weil er schwul ist x))...sie hat halt schlechten Einfluss auf mich xD

    Name: Lennard Maikind
    Alter: 18
    Rasse: Mensch
    Aussehen: braune, leicht lockige Haare; braune Augen; 1,60m groß; Sommersprossen; zierlich
    Bruf: Dieb
    Team: Diebesbande
    Charakter: Lennard ist sehr schüchtern und ängstlich. Mit Fremden redet er nicht gern und ist den meisten Menschen gegenüber sehr misstrauisch. Wenn er aber jemanden lieb gewinnt und Vetrauen zu ihm aufbaut, ist er eine treue Seele. Er ist ein sehr romantischer Kerl und verliebt sich schnell - meistens in Männer.
    Stärken: Er hat einen recht guten Orientierungssinn und hat ein gutes Allgemeinwissen. Man kann sich immer auf ihn verlassen und wenn er ein Versprechen gibt, dann hält er es auch. Lennard ist sehr treu und vergisst nie einen Menschen, wenn er ihn einmal lieb gewonnen hat.
    Schwächen: Er ist sehr ängstlich und traut sich nie, seine Meinung zu sagen. Auch körperlich ist er eher schwach, vom Kämpfen versteht er nichts und auch reiten kann er nicht, denn vor Pferden hat er Angst.
    Sonstiges: Er wuchs in einer wohlhabenden Familie auf, war seinen fünf Geschwistern jedoch immer recht fremd, da er nie so perfekt war, wie die anderen in seiner Familie. Als sine Eltern starben, fand er bei seinen Brüdern und Schwestern nicht die Zuneigung, die er nun brauchte, jedoch traf er auf Aramis, den Anführer der Diebesbande, den er schnell in sein Herz schloss. Um bei Aramis bleiben zu können, schloss er sich schließlich der Bande an, obwohl er als Dieb völlig ungeeignet ist.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Di 28 Dez 2010, 22:30

    Ah, der ist aber süß!
    Voll niedlich, ich mag ihn jetzt schon :g.

    Toll :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Mi 29 Dez 2010, 23:47

    Schön, dass du dabei sein willst, Jyn! :3 Freut mich sehr. =3

    ____

    Was heißt hier bitte schlechter Einfluss, Annelein? x3 Ich bin empört. xP

    ____

    Ich hab für dich jetzt mal die Rolle der Königin reserviert, Marie, okay? ^^
    avatar
    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von blood am Do 30 Dez 2010, 14:57

    Was heißt hier bitte schlechter Einfluss, Annelein? x3 Ich bin empört. xP
    Okay, nennen wir es halt guten Einfluss xD Und ich gestehe ja: Ich mag den schlechten guten Einfluss, den du auf mich hast xD
    Aber ich werde hier wohl gerade Off Topic *Mund zu kleb*
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Do 30 Dez 2010, 15:35

    Das klingt schon besser. x)

    Schau, ich hab deinen Lennard 'gebaut' x3



    Avatar erstellt mit Celianna’s Faceset Generator
    avatar
    blood
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1478
    Ich schreibe : So wie es mir schmeckt und nur für mich allein.
    Texte : blood
    Kunst : blood
    Infos : blood

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von blood am Do 30 Dez 2010, 15:44

    Ooh, wie knuffig, genau so muss er aussehen x3 Ich liebe ihn xD
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51629
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Do 30 Dez 2010, 15:58

    Heey, ihr. [:

    Irgendwie überlege ich die ganze Zeit hin und her, ob ich auch mitmachen soll ...
    Hach ... x]

    Aber ich glaube, es könnte doch sehr witzig werden. ^^

    Will der Berater gar kein König mehr sein, fackelt das Schloss ab und wird Milchbauer?
    Yaaay. XD

    Wollt ihr mich denn dabei haben? x)
    Und wenn ja, dürfte ich dann auch mehr als einen Chara spielen?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von June am Do 30 Dez 2010, 15:59

    Na klar, Angie ^^

    @ Jenny: Ah, das Bildchen ist süß *-*
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Jookpub am Do 30 Dez 2010, 16:02

    Hey Angie! ^^

    Es wäre supiii, wenn du mitmachen würdest. *-*

    Und wenn ja, dürfte ich dann auch mehr als einen Chara spielen?
    Hm, ausnahmsweise erlaube ich dir das mal, meine Liebe. x3

    @ Juny: Viel habe ich ja nicht gemacht, ich habe nur die einzelnen Teile zusammengesetzt. x3

    Gesponserte Inhalte

    Re: Das königliche Chaos [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 20 Feb 2018, 04:51