Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Facebook

    Austausch

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995

    Re: Facebook

    Beitrag von Tin am So 22 Mai 2011, 16:28

    @Pooly schrieb:Ah, Facebook, wie interessant.
    Ich bin dort nicht und hab auch nicht vor, mich anzumelden. Obwohl eine Facebookseite für das Forum vielleicht ganz interessant wäre, wenn dort so viele aus dem Forum sind ... Hm :3

    Haha, genau darüber habe ich eben nachgedacht, Marie Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Facebook

    Beitrag von Pooly am Fr 01 Jul 2011, 20:13

    Ich habe es getan ._.
    Eigentlich wollte ich mich für immer von dort fernhalten, aber immer mehr meiner Freunde haben sich von StudiVZ abgemeldet und ich will den Kontakt nicht verlieren :')

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002583511119


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17504
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Facebook

    Beitrag von Imaginary am Fr 01 Jul 2011, 20:18

    Ich bin auch bei Facebook, aber ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich meinen Nachnamen hier nicht unbedingt reinstellen mag xD

    Wenn man mich adden möchte, kann man mir ja via PN seinen Namen schicken. Ich würde euch meinen auch schicken, aber da der recht häufig ist, würdet ihr die Nadel im Heuhaufen suchen xD

    edit: ach so, ich kann euch natürlich bei Interesse per PN auch einfach den direkten Link schicken *lach*
    avatar
    Ash Lynne
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 452
    Ich schreibe : meine Gefühle auf, um meine Seele zu befreien
    Texte : Ash Lynne
    Kunst : Ash Lynne
    Infos : Ash Lynne
    Sonstiges : Hintergrund - Von der Unteilbarkeit der Seele

    Re: Facebook

    Beitrag von Ash Lynne am Fr 01 Jul 2011, 20:32

    Hehe, hab dich mal geaddet, Marie :]
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Facebook

    Beitrag von Pooly am Fr 01 Jul 2011, 20:42

    ²Sina: Jaaah, schick mir deinen Link! Very Happy

    ²Chrissy: Gefunden und angenommen! Höhö ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17504
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Facebook

    Beitrag von Imaginary am Fr 01 Jul 2011, 20:47

    Schon passiert ^^
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Facebook

    Beitrag von Baltimore am So 24 Jul 2011, 19:25

    Ich habe für 'Elysium' gerade eine Seite bei Facebook eingerichtet.
    (Aus Werbegründen und Jux und Dallerei - und um News einfacher zu verkünden, für jene, die Elysium noch aus alten Tagen kennen und die es interessiert.)
    :}

    http://www.facebook.com/pages/Elysium/107921942638536
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Facebook

    Beitrag von Pooly am So 24 Jul 2011, 20:44

    *like*

    Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    mia
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament

    Beiträge : 57
    Texte : mia
    Kunst : mia

    Re: Facebook

    Beitrag von mia am Sa 12 Nov 2011, 21:56

    Hallo,

    das finde ich toll, das man das Forum hier jetzt auch unter facebook finden kann.
    Da würde ich mich auch druntermischen und wer möchte kann mich auch gerne anschreiben, aber bitte auch lieber unter die PN hier.

    Liebe Grüße Mirjam
    avatar
    Shira
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1822
    Laune : Heute hier, morgen dort
    Texte : Shira
    Kunst : Shira
    Infos : Shira

    Re: Facebook

    Beitrag von Shira am Sa 12 Nov 2011, 23:02

    Oh gott. Ich hab auch Facebook, obwohl ich mich jahrelang davor gescheut habe. Letzten Endes habe ich es für meine austauschpartnerin in den USA eingerichtet. Amis leben ja dafür.
    Wenn ich bedenke, dass unser halbes Abi über Facebook geplant wird, bin ich auch froh, dass ich es getan habe, sonst würde ich ja gar nichts mitkriegen. Andererseits finde ich es schrecklich, dass wir das nicht anders zustande bringen. Ansonsten? Poste ich immer lieben gerne tolle Zitate an meine Pinnwand(samt Autor) oder like Fotos, aber ich stell eig. nichts hoch, was nicht wirklich verbreitet werden kann. Also auch, wenn ich die Pinnwand für alle anderen gesperrt habe und niemand was sehen kann, was ern icht sehen soll, Partybilder oder ähnliches kommt da einfach nicht rein.
    Und ich nenn hier jetzt auch nicht meinen Profillink. Da ich nur Freunde geaddet habe, die ich wirklich gut kenne, bleibts dabei auch. Man kann sich ja erstmal privat kennenlernen, bevor man alle auf Facebook added ;-)
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: Facebook

    Beitrag von Racheengel am Sa 12 Nov 2011, 23:52

    Nachdem ich mich ebenfalls lange gesträubt habe, habe ich mich mal, ner Freundin zuliebe da angemeldet, und ne halbe Stunde später festgestellt das meine ganze Gang da drinne ist.

    Wer interesse hat kann ja mal nach einem Berlinchen suchen. *lacht*
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Facebook

    Beitrag von Pooly am So 13 Nov 2011, 23:20

    ²Jenny: Hab dich ja gestern schon geaddet :)


    Und weil ich in letzter Zeit immer mal wieder Anfragen bekommen habe, ob das Forum denn eine Facebook Seite hätte, damit man es auch ganz offiziell "mögen" kann, hab ich heute einmal eine erstellt. Nichts Großes und besonders Offizielles. Werde vielleicht ab und an einige News dort posten, aber erwartet nicht zu viel -lach-
    Ist aber natürlich auch erlaubt, auf die Pinnwand zu schreiben, also lasst es euch nicht nehmen, dort was einzutragen, wenn ihr was ankündigen oder loswerden wollt ... :]

    http://www.facebook.com/pages/Poolys-Kunst-und-Schreibforum/176751419083015



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pegasus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1601
    Texte : Pegasus
    Kunst : Pegasus
    Sonstiges : Only a fool lends a book. And only a bigger fool returns it.

    Re: Facebook

    Beitrag von Pegasus am Mo 14 Nov 2011, 12:12

    Ihr dürft mich gerne adden (ne Nachricht wäre aber vielleicht ganz gut (auf FB) dass ihr von Pooly seid...ich hab noch um so 50 unbeantwortete Anfragen..weil ich die nicht zuordnen kann o.O xDD)
    *klick mich*

    Die Pooly Seite wurde natürlich sofort geliked ;D
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Facebook

    Beitrag von Pooly am Mo 14 Nov 2011, 12:15

    Haha, ich hab dich ja schon -lach-
    Oh Mann und ja, ich hab auch noch echt viele unbeantwortete Anfragen. Meist schreibe ich dann eine Nachricht, von wegen "Kenne ich dich" und muss immer voll lachen, wenn so was Dummes wie "Noch nicht!" zurückkommt. Echt, es gibt komische Leute! xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pegasus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1601
    Texte : Pegasus
    Kunst : Pegasus
    Sonstiges : Only a fool lends a book. And only a bigger fool returns it.

    Re: Facebook

    Beitrag von Pegasus am Mo 14 Nov 2011, 12:46

    o.o
    Wieso hab ich dich eigentlich überhaupt angenommen?! xPP
    Jaaa das kenn ich auch! xDD Aber ich hab meine beste Grundschulfreundin wiedergefunden *-* :O
    avatar
    Lucira
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 121
    Laune : Traumblasen spinnen
    Ich schreibe : im Moment nichts

    Texte : Lucira
    Kunst : Lucira
    Sonstiges :
    ___

    Planung: - Der letzte Funke
    - Upir

    Re: Facebook

    Beitrag von Lucira am Mo 30 Apr 2012, 16:10

    Ich bin auch bei facebook. Habe dich Marie, mal geaddet xD.


    Lg Anne
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Facebook

    Beitrag von Pooly am Mo 30 Apr 2012, 16:17

    Ah, voll super!
    Angenommen! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    Re: Facebook

    Beitrag von Maralein am Di 26 Jun 2012, 19:24

    also ich bin auch bei facebook *klick*
    bin zwar da nicht besonders aktiv aber wer mich adden will kann mich ja adden :')

    lg Mara :3
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Facebook

    Beitrag von Pooly am Di 26 Jun 2012, 21:18

    Aw, voll cool, Mara ^-^
    Ich hab dir mal eine Anfrage geschickt, aber ich bin zurzeit auch nicht mehr so aktiv. Ich hab letztens bei Facebook bestimmt 80 Leute aus meiner Liste entfernt, die ich einfach nicht mehr leiden kann oder mit denen ich seit Jahren nicht mehr geschrieben habe. Jetzt ist es dort wieder angenehmer für mich.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9734
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Facebook

    Beitrag von SaKi am Di 26 Jun 2012, 21:52

    Ich hab auch mal ne Anfrage geschickt ^-^ Nicht erschrecken, ich bin die mit den japanischen Schriftzeichen X'D
    avatar
    Maralein
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 947
    Texte : Maralein
    Kunst : Maralein
    Infos : Maralein

    Re: Facebook

    Beitrag von Maralein am Mi 27 Jun 2012, 08:03

    ui hab euch beide schon angenommen ^.^
    @Saki: du bist definitiv die erste in meiner freundesliste die japanische schriftzeichen als Namen hat :'D find ich genial (würd ja auch gern richtig japanisch können :X) Mr. Green
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9734
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Facebook

    Beitrag von SaKi am Mi 27 Jun 2012, 19:03

    Hihi, ja, die Zeichen sind so, weil Facebook ein Aas ist x'D ich hätte es gern so wie bei Ameba (http://profile.ameba.jp/sakiviolet), also vom Namen her ....... aber das geht ja nich -.- Ich bin schon froh, dass ich FB so weit überreden konnte, diesen Namen überhaupt so in der Form zu schlucken *grrrrr* Vollständig ist er auch nicht -.- Eigentlich müsste er wie mein Name auf Twitter sein: 夜空の輝き サキ (Yozora no Kagayaki SaKi = Radiance of a night sky SaKi)
    ... auf FB ist es nur 輝き サキ (Radiance SaKi) ...... narf ...

    Aber freut mich, dass du es magst *gg*
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Facebook

    Beitrag von Pooly am Mi 24 Okt 2012, 20:17

    Huhu zusammen,
    ich hab mal eine kleine technische Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar gibt es ja diese neue (schreckliche) Bilderansicht, mit den drei verschiedenen Kategorien. Es weiß nicht zufällig jemand von euch, wie man die erste (dieses "Fotos von dir") komplett wegbekommt, oder? Also ich habe keine Fotos drin, auf denen ich markiert wurde, die hab ich alle entmarkiert. Aber trotzdem ist dort eben noch diese leere Kategorie. Ich mag das nicht Very Happy

    Ich hab schon überall gesucht, aber ich finde dazu irgendwie nichts.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Abbyangelina
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 503
    Laune : solang Kakaobohnen an Bäumen wachsen ist Schokolade für mich Obst
    Ich schreibe : Gedichte, Kurzgeschichten meist Fantasie oder Horror und die Gedichte haben unterschiedlichste Themen
    Texte : Abbyangelina
    Kunst : Abbyangelina
    Infos : Abbyangelina

    Re: Facebook

    Beitrag von Abbyangelina am Mi 24 Okt 2012, 20:59

    Nun hier auch meine Facebookaddi bitte meldet euch aber auch privat bei mir:
    https://www.facebook.com/angelina.blasen?ref=tn_tnmn
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Facebook

    Beitrag von Miyann am Mi 24 Okt 2012, 21:41

    Huhu Marie,
    ich glaube nicht, dass man das wegbekommen kann. Bei mir gibts die auch und ich hatte z.B. noch nie fremde Fotos mit mir bei Facebook. Die haben ja irgendwie die Bildansicht überarbeitet und scheinbar gehört das jetzt dazu.
    Vielleicht gibt es auch irgendeine Möglichkeit, aber ich kenne sie dann nicht. :/
    Viele Grüße
    Marit
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Facebook

    Beitrag von Pooly am Mi 24 Okt 2012, 21:47

    Hm, okay, das ist echt schade. Ich hatte wie gesagt auch schon überall geschaut und es nervt mich etwas. Aber na ja, kann man nicht ändern. Ist ja nur Facebook. Vielleicht gibt es ja irgendwann die Option, das wegzumachen, die ändern ja eh alle Naselang irgendetwas.

    Danke für die Rückmeldung. Wenn ich doch noch irgendwie herausfinden sollte, wie man es löschen kann, dann sag ich Bescheid :)

    Liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Facebook

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Nov 2017, 04:51