Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Innerer Wächter (Angoraschka & Fuchsfee)

Austausch

Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt

Re: Innerer Wächter (Angoraschka & Fuchsfee)

Beitrag von Angoraschka am 08.04.11 1:09

Colin

Ich zog ihr ihr Shirt über den Kopf und ließ es einfach auf die Seite fallen. Dann küsste ich sie weiter, spürte, dass sie noch zögerte, dass sie sich noch festhielt. Ich ließ meine Hände an ihre Hüfte wandern und meine Lippen zu ihrem Schlüsselbein und ihrer Schulter. Dann fuhr ich mit meinen Händen ihren bloßen Rücken hinauf zu dem Verschluss ihres BHs.

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe: Mein Schweigen nieder

~Aktuell an Intecrum~

Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.

Texte: Fuchsfee
    Kunst: Fuchsfee

Beitrag von Fuchsfee am 08.04.11 1:14

Ever

Seine warmen Hände fühlten sich so viel intensiver auf meiner Haut an, als die letzten Male. Ich rang nach Atem und warf den Kopf in den Nacken, als ich merkte, wohin seine Finger wanderten. Ich war es nicht mehr gewohnt, die Kontrolle abzugeben und mit jemanden zu teilen. Mich meinen Gefühlen vollkommen hinzugeben. Ich suchte immer noch unsicher seinen Blick, aber ich wollte auch keine Grenze mehr ziehen oder mich ihm verschließen, auch wenn es mir schwer fiel.

Angoraschka

Laune: winterlich bis frostig
    Ich schreibe: Vor mich hin
    Texte: Angoraschka
    Kunst: Angoraschka
    Infos: Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am 08.04.11 16:09

Colin

Ich streifte ihren BH ab und sah sie an, küsste zärtlich ihr Kinn und umarmte sie dann einfach, wollte langsam machen, wollte dass sie mir völlig vertraute.
    "Keine Angst, ich halte dich ...", sagte ich leise an ihrem Ohr.

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.

Beitrag von Fuchsfee am 08.04.11 16:15

Ever

Ergriffen erwiderte ich seine Umarmung und lehnte mich an seine Schulter. Er verstand mich so gut, er wusste immer was ich brauchte und was gut für mich war. Er war so viel mehr für mich als ein einfacher Freund. Nach einer Weile löste ich mich von ihm und küsste ihn, zog ihm sein Shirt aus und fühlte seine warme Haut auf meiner.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am 08.04.11 16:21

Colin

Ich genoss das Gefühl ihrer Haut an meiner, es schien, als würden wir zusammen gehören und passen. Ich strich mit den Händen über ihren Rücken und dann zu ihrer Taille, schmeckte ihre Lippen, strich mit der Zunge darüber.

Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

~Aktuell an Intecrum~

Beitrag von Fuchsfee am 08.04.11 19:09

Ever

Ich kostete das Gefühl, ihn schmecken zu können, voll aus und zog ihn dabei an mich. Himmel, dieser Kuss raubte mir den Verstand in Kombination mit seinen Händen auf meiner nackten Haut.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am 08.04.11 19:38

Colin

Ich nahm Ever hoch. Auf dem Sofas war es mir irgendwie zu unbequem für diesen Augenblick. Ich ließ sie in die weichen Kissen siken und lächelte einen Moment auf sie herunter.
    "Du bist das Schönste, was ich je in meinem Leben gesehen habe ..", sagte ich leise und küsste sie dan, während meine Hände erkundend und genüsslich über ihren Oberkörper wanderten.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.05.12 10:30