Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Traum im Traum [Ein RPG Maker Projekt]

Austausch

Artistes
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: abtrünnig und flügellos.
    Ich schreibe: Puppenherz.
    Texte: Artistes
    Kunst: Artistes
    Infos: Artistes

Traum im Traum [Ein RPG Maker Projekt]

Beitrag von Artistes am Mo 20 Dez 2010, 17:18

Hier nun mein neues Projekt für den RPG Maker. ^^
    Weitere Bilder und Videos kommen dann nach und nach. :3

Version: VX
    Genre: Fantasy
    Demo: ca. 10 Minuten

Facesets: Celianna’s Faceset Generator

Charsets: famitsu.com

Auf unserem Kontinent Florana verbreitet eine unbekannte Kreatur Angst und Schrecken. Dörfer und Städte werden zerstört, ohne dass jemand je den Verursacher gesehen hat. Bald wird uns klar: Es handelt sich um einen Albtraum. Diese Lebensform schleicht sich durch Risse in die Träume der Menschen. In diese setzt der Albtraum einen Sprössling, um den Traum so umzuwandeln, dass dort eines unserer Dörfer oder eine Stadt zerstört wird. Die Macht des Albtraums ist so groß, dass sich diese Zerstörung auch auf die Wirklichkeit überträgt.

Doch wie sollen wir einen Gegner besiegen, der nur im Traum existiert?

Scheinbar haben die Götter Erbarmen mit uns und schickten uns die Traumwandler. Die von den Göttern Auserwählten haben die Macht, in Träume einzudringen und sie zu verändern. Sie sind unsere einzige Hoffnung, den Albtraum zu bezwingen.

Der wahre Kampf findet im Traum statt.

Maya, 20 Jahre alt

Maya ist eine fröhliche junge Frau, die keine Angst vor Herausforderungen hat.
    Sie kämpft mit Dolchen und spürt als Traumfinderin die Traumrisse auf, die der Albtraum benutzt hat. Ihr Vater war ebenfalls Traumwandler, starb allerdings bei einer Mission in einem Traum.

Kessy, 20 Jahre alt

Kessy ist eine höfliche, anständige junge Dame, die schon lange mit Maya befreundet ist. Der Kontakt zu ihr brach allerdings ab, als Kessy mit ihrer Familie nach Fallana zog. Sie ist eine Heilmagierin und öffnet als Traumöffnerin die Portale zu den infizierten Träumen.

Wietske, 21 Jahre alt

Wietske ist eine talentierte Dunkelmagierin, die sich besonders auf das Element Feuer spezialisiert hat.
    Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und streitet sich oft (und gern) mit Maya.

Lucca, 23 Jahre alt

Lucca ist die Tochter einer Nonne und wird wegen ihres Aussehens oft für einen Jungen gehalten. Nicht zuletzt, weil man sie fast immer in einer Rüstung sieht.
    Sie ist eine vielseitige Kriegerin, die mit verschieden Waffen kämpfen kann.

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Laune: verloren
    Ich schreibe: Sternenkind
    Texte: June
    Kunst: June
    Infos: June
    Sonstiges:
    Spoiler:

Re: Traum im Traum [Ein RPG Maker Projekt]

Beitrag von June am Mo 20 Dez 2010, 18:52

Huhu, Jenny!

Das klingt ja cool *-*
    Hört sich echt klasse an!

Die Charabilder sind auch total schön *-*
    Das würde ich gerne mal spielen! ^^

Wenn du einen Tester brauchst, weißt du, wen du fragen kannst Mr. Green

glg, Juny

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Re: Traum im Traum [Ein RPG Maker Projekt]

Beitrag von Pooly am Do 23 Dez 2010, 20:37

Hallo Jenny!

Toll, dass du dein aktuelles RPG Maker Projekt hier jetzt auch vorstellst. Die Story klingt interessant und schön und besonders die Charakterbilder gefallen mir. Wow, Maya ist echt richtig schön und die anderen auch.

Ich denke, ich habe auf deinem Youtubekanal sogar schon mal einen Ausschnitt hiervon gesehen. Bin echt gespannt auf mehr Informationen und auf die Videos.

Liebe Grüße
    Marie

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 08:58