Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Helden aus der zweiten Reihe

    Teilen
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Helden aus der zweiten Reihe

    Beitrag von Angoraschka am Fr 17 Dez 2010, 13:54





    Inhalt

    Die Spieler der amerikanischen Footballliga streiken, weil sie mehr Geld wollen.
    "Haben Sie eine Ahnung wie viel die Versicherung für einen Ferrari kostet?"
    Ähm, nein. Eben. Trotzdem stehen die Teams nun ohne Spieler da. Die Washington Sentinals greifen auf eine eher unkonventionelle Lösung zurück: Unter Coach McGinty spielen lauter Spieler, die nun eine zweite Chance erhalten. Sie müssen drei von vier Spielen gewinnen um in die Play Offs zu kommen. Das müsste doch zu schaffen sein? +
    Was kommt dabei raus, wenn man Gangster, Sumo Ringer, walisische Fußballspieler und jede Menge andere komische Gestalten zusammen würfelt? Eben. Jede Menge Spaß!


    Kritik

    Dieser Film ist einer meiner absoluten Lieblinge! Ja, er ist eine Sportkomödie und ja, er hat eine klischeehafte Handlung, aber die Umsetzung ist einfach der Hammer! Die Chemie zwischen den Schauspielern stimmt und man kann sich vor Lachen kaum auf den Beinen halten, wenn Shane und Co. in der Bar und auf dem Spielfeld diesen aufgeblasenen Möchtegern Profis so richtig den Hintern versohlen. Jeder Charakter ist liebenswert und bringt einen zum Lachen. Ein super Film für düstere Regentage. Einfach mit Freunden auf dem Sofa sitzen und sich herrlich amüsieren.

    "Weißt du das ist das Schöne an Plankton - Es quatscht in der Regel nicht so viel."
    avatar
    moriazwo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3547
    Laune : Umzugsstress
    Ich schreibe : ... am liebsten SciFi (mit seltenen Ausflügen in die Fantasy)

    Texte : moriazwo
    Kunst : moriazwo
    Infos : moriazwo

    Re: Helden aus der zweiten Reihe

    Beitrag von moriazwo am Fr 17 Dez 2010, 14:39

    Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich diesen Film schon gesehen habe ...
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Helden aus der zweiten Reihe

    Beitrag von Pooly am Fr 17 Dez 2010, 14:44

    Ah, der Film ist total klasse!
    Ich liebe ihn, ich habe ihn schon so oft gesehen ...

    Football ist eh der beste Sport und der einzige, der mich wirklich interessiert. Und dann auch noch so einen tollen, lustigen Film dazu, der muss einfach zu meinen Lieblingen gehören.
    Strapaziert auf jeden Fall die Lachmuskeln und ist einfach nur schön :)
    Hab gerade echt Lust bekommen, ihn mal wieder anzusehen.
    ~lach~

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Helden aus der zweiten Reihe

    Beitrag von Angoraschka am Fr 17 Dez 2010, 15:21

    Hey Ihr zwei,

    Schön, dass euch der film so gut gefällt. Mein Papa hat meine Schwester und ,mich damals da "rein gezwungen" und es war die beste Idee, die er an dem Tag haben konnte *lach* Ich liebe diesen Film^^

    LG Serina

    theo
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 673
    Texte : theo
    Kunst : theo

    Re: Helden aus der zweiten Reihe

    Beitrag von theo am Fr 17 Dez 2010, 22:40

    Ich hab selten einen Film gesehen, bei dem die Schauspieler, die Handlung und auch die Musik so dermaßen gut aufeinander abgestimmt ist.

    Ich konnte den sogar für ein Seminar mit Azubis gebrauchen. Er ist ein schönes Beispiel, was man im Team alles erreichen kann wenn man zusammenhält. :-)

    Er ist - nach Harold an Maude - mein absoluter Lieblingsfilm!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Helden aus der zweiten Reihe

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 10:30