Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Melodie der Nacht (Angoraschka & Dawn)

Austausch

Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt

Re: Melodie der Nacht (Angoraschka & Dawn)

Beitrag von Angoraschka am 16.02.11 0:01

Raya

Ich keuchte erschrocken auf, als Julien plötzlich zusammenbrach.
    "Julien ... Julien ... örst du mich?", fragte ich und legte einen Arm um seine Schultern, doch er stöhnte bloß. Ich spürte wie sein Körper zitterte und dann roch ich das Blut. Erschrocken schob ich seinen Ärmel hoch und sah, dass der Verband blutig war.
    "Nein ... oh nein ...", flüsterte ich ängstlich. Irgendwas stimmte da nicht. Warum hatte ich nicht gestern schon den Arzt gerufen?
    Was sollte ich nur tun? Ich wusste mir nicht anders zu helfen und rief Jeremy an.
    "Ja?"
    Ich war den Tränen nah. "Jeremy, ich bins ..."
    "Raya ...was ist los?", fragte er alarmiert.
    "Julien ... es geht ihm nicht gut ... er ist ohnmächtig geworden ... bitte ... ich weiß nicht, was ich machen soll ..."
    "Ich komme sofort ...", sagte Jeremy und legte auf.

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
    Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte: Dawn
    Kunst: Dawn
    Infos: Dawn

Beitrag von Dawn am 16.02.11 0:06

Alles um mich herum war schwarz.
    Nur das es sich anfühlte, als würde ich in einem lodernden Feuer stehen, dass immer wieder seine Finger nach mir ausstreckt.

Angoraschka

Laune: winterlich bis frostig
    Ich schreibe: Vor mich hin
    Texte: Angoraschka
    Kunst: Angoraschka
    Infos: Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am 20.02.11 21:17

Raya

Es dauerte nicht lange bis Jeremy kam, und doch fühlte es sich an wie eine Ewigkeit. Julien ging es immer schlechter und ich hatte solche angst um ihn, dass ich nichts viel machen konnte. Ich wollte nicht von seiner Seite weichen. Was war nur mit ihm? Was wen ...? Nein ... ich durfte ihn nicht verlierne, nicht jetzt.
    Es klingelte und ich ließ Jeremy herein. Ich war völlig aufgelöst in Tränen und meine Hände zitterten.
    "Jeremy ... bitte ..."
    "Ganz ruhig ... hol erstmal tief Luft, während ich nach Julien sehe ..."
    Ich machte natürlich nicht das, was ich sollte und folgte Jeremy.
    Er sah nach Julien und rief dann den Krankenwagen.
    "Was ist denn passiert?"
    "Julien hat sich am Arm geschnitten und es war alles in Ordnung und dann hat er plötzlich Fieber bekommen ... ich hätte gestern schon den Arzt rufen sollen, aber Julien wollte nicht ..."
    Der Krankenwagen kam. "Es ist nicht deine Schuld Raya ..."
    Die Sanitäter kamen rein und brachten Julien mit einer Trage nach unten.
    "Kann ich mitfahren?", fragte ich und hielt fast den Sanitäter am Shirt fest.
    "Nur Familienangehörige ..."
    "Sie ist seine Frau", sagte Jeremy schnell und bevor ich ihn noch überrascht ansehen konnte, saß ich auch schon eben Julien im Wagen und wir fuhren ins Krankenhaus.

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott

Beitrag von Dawn am 20.02.11 21:20

Noch immer war alles um mich herum schwarz. Ich kam nicht an die Oberfläche, stöhnte vor Schmerzen.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am 20.02.11 21:33

Raya

Sie behandelten Julien und ich blieb vor dem Zimmer stehen, lief auf und ab. Selbst Jeremy konnte mich nicht beruhigen. Also setzte er sich und beobachtete mich.
    "Er ist dir wirklich wichtig oder? So aufgelöst habe ich dich schon lange nicht mehr gesehen ..."
    Ich hielt inne und sah ihn gequält an. "Natürlich mag ich ihn sehr ..."
    "Liebst du ihn?"
    Seine Frage brachte mich wirklich aus dem Konzept. Ich wollte gerade etwas erwidern, als die Tür aufging und der Arzt raus kam.
    "Ihr Mann hat eine Blutvergiftung. Wir haben die Wunde gesäubert und neu verbunden. Außerdem geben wir ihm Antibiotika gegen die Entzündung. Das war sehr knapp. In ein paar Tagen geht es ihm wieder gut ..."
    "Danke ...", sagte ich erleichtert und wischte mir die Tränen weg.
    "Kann ich zu ihm?"
    Der Arzt nickte und ich ging in Juliens Zimmer. Er lag im Bett, war blass, aber ruhig. Ich setzte mich zu ihm und nahm seine Hand. Jeremy besorgte ein paar Sachen und überredete die Schwestern, dass ich bei Julien bleiben durfte. Ich wachte die nächsten zwei Tage an seinem Bett und Jeremy saß in der Ecke und wachte über mich. Immerzu hielt ich Juliens Hand und irgendwann schlief ich den Kopf auf seinem Bett ein.

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am 20.02.11 21:39

Irgendwann wachte ich auf. Es war dunkel und ich erkannte nur Umrisse und blinzelte in die Dunkelheit hinein.
    Mein Arm schmerzte. Wo war ich? Ich versuchte mich aufzusetzen, stöhnte aber als ich das Gewicht auf meinen Arm verlagerte.

Angoraschka

Beitrag von Angoraschka am 20.02.11 21:54

Jeremy

Ich sah, dass Julien sich regte und stand leise auf, um Raya nicht zu wecken, die an seiner Seite fest schlief. Ich trat neben sein Bett auf der anderen Seite.
    "Du solltest dich nicht zu sehr bewegen. Du hast eine Blutvergiftung durch die Wunde am Arm. Schon den Arm ..."

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.05.12 10:13