Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Card Game (Pooly, Alania & Artistes)

Austausch

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Re: Card Game (Pooly, Alania & Artistes)

Beitrag von Alania am Do Jan 06, 2011 6:51 pm

"Endlich, da ist es!", murmelte ich zu mir selbst und spürte augenblicklich ein Anflug von Erleichterung, als ich das kleine Haus keine 100 Meter vor mir entfernt ausmachte, dessen Wände interessante Tintenmalereien zierten, ansonsten jedoch in einem blütenreinen Weiß erstrahlte.
    Beim Anblick der Gestalten vor dem Gebäude, runzelte ich jedoch ärgerlich und verwundert die Stirn und trieb mein Pferd weiter an.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am Do Jan 06, 2011 7:34 pm

Ich hatte gerade auf das Haus zutreten wollen, als jemand davor erschien, dann eine schöne Frau, die die Tür öffnete und schon fast im nächsten Moment jemand, mit einem Pferd, der darauf zuritt. Ich war für einen Moment versucht, mich hinter einem Baum vor all diesen Leuten zu verstecken. Wer waren sie alle?
    Aber dann schluckte ich schwer und entschloss mich, doch weiterzugehen, tapfer einen Fuß vor den anderen zu setzen. Ich betrat den Vorgarten des Hauses und sah die 3 Personen an.
    "Hallo", sagte ich leise und unsicher.

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Artistes
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: abtrünnig und flügellos.
    Ich schreibe: Puppenherz.
    Texte: Artistes
    Kunst: Artistes
    Infos: Artistes

Beitrag von Artistes am Mi Jun 08, 2011 5:04 pm

OFF: ~schäm~ >_>

Interessiert musterte ich die beiden Gestalten, die auf das Haus zukamen und winkte ihnen.
    Gerade wollte ich die Zauberin wieder ansprechen, doch dann... war mein Kopf irgendwie ganz leer.
    "Oh, wo bin ich denn hier?", fragte ich verwundert und sah mich um.
    Was für ein hübsches Haus! In so einem wollte ich auch wohnen!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 25, 2012 10:10 am