Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    In front of the window [Dezember/Januar 2010/11]

    Teilen
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51648
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    In front of the window [Dezember/Januar 2010/11]

    Beitrag von Alania am Do 09 Dez 2010, 22:13



    Zuletzt von Alania am Di 01 Feb 2011, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: In front of the window [Dezember/Januar 2010/11]

    Beitrag von Amira am Fr 10 Dez 2010, 14:22

    Lieber Künstler,

    das ist wirklich ein ausgesprochen schönes Werk :)
    Was mir besonders gefällt, sind die Schneekristalle im Vordergrund, die Leuchtpunkte und auch die Schriftart.
    Etwas schade finde ich, dass das W den hinteren Schriftzug etwas verdeckt.
    Sonst gefällt mir auch das Motiv der Frau; der Ausschnitt ist gut gewählt.

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: In front of the window [Dezember/Januar 2010/11]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 11 Dez 2010, 10:53

    Hallo lieber unbekannter Künstler!

    Schönes Set, muss ich schon sagen : D
    Ich mag es wie die Frau hinter den Schneekristallen ist und die Lichtpunkte machen es noch etwas wärmer das ganze Bild Herzchen

    *thumps up*

    Lg Vee
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: In front of the window [Dezember/Januar 2010/11]

    Beitrag von Jojo am Sa 11 Dez 2010, 22:15

    Hallo lieber Künstler oder liebe Künstlerin ^^

    Mir gefällt das Werk hier wirklich sehr gut. Schön geworden.
    Besonders gern mag ich auch die Farben. Die sind schön, irgendwie kalt und dennoch auch warm. Ein schöner Mix, dass es schön angenehm wirkt.
    Und auch die Schrift ist schön eingesetzt.
    ich mag die Schriftart mit der "Wonderland" geschrieben wurde.

    Liebe Grüße
    Jojo

    ich glaube, ich weiß von wem das ist *grins*
    avatar
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: In front of the window [Dezember/Januar 2010/11]

    Beitrag von captaincow am Mo 13 Dez 2010, 21:42

    Lieber Künstler,

    wow, was für ein tolles Set! Das wirkt richtig winterlich; wunderschön. Die Lichteffekte sind besonders toll, aber auch der Ausschnitt ist schön gewählt.
    Nur die Schneekristalle machen das Bild ein wenig überladen, find ich. Sie passen schon, aber hmm ein bisschen weniger hätte ich schöner gefunden. Aber da unterscheiden sich die Meinungen, wie ich ja auch bei meinen Vorpostern sehe Razz

    LG
    Hannah
    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: In front of the window [Dezember/Januar 2010/11]

    Beitrag von Jenova am Do 16 Dez 2010, 22:10

    Hallo lieber Künstler,

    ich mag dein Set und es passt auch sehr gut zum Thema.
    Ich hab mir auch die Orginalbilder angeschaut. Dein Set ist wirklich gut nachbearbeitet. Alles passt harmonisch zusammen.
    Die Schrift, in der "Wonderland" geschrieben wurde, passt sehr gut zu dem Bild bzw. den Bildern und gefällt mir auch an sich^^

    liebe Grüße
    Jyn
    avatar
    Caro
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 420
    Laune : Immer gut drauf
    Ich schreibe : "Die Flammenjäger".
    Texte : Caro
    Kunst : Caro

    Re: In front of the window [Dezember/Januar 2010/11]

    Beitrag von Caro am Sa 18 Dez 2010, 13:57

    Uh, hallo lieber Künstler!
    Was für ein schönes Set, das gefällt mir wirklich sehr gut. Ich mag die Motive, besonders die Schneeflocken im Vordergrund. Sie sehen fast gläsern aus und fügen sich so gut dort unten ein. Das Bild mit der Frau und dann die Schneelandschaft im Hintergrund: Voll toll zusammengefügt.
    Sehr schön geworden.
    Auch die Schrift passt super. Der Text hätte für meinen Geschmack nur in Deutsch sein können ^^

    Viele Grüße
    Caro
    avatar
    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: In front of the window [Dezember/Januar 2010/11]

    Beitrag von Thora am Mo 10 Jan 2011, 21:25

    Hallo lieber Künstler :)

    Da kann ich den anderen nur zustimmen, Du hast wirklich eine tolle Zusammenstellung hinbekommen.
    Ich kann nicht sagen, dass ich es überladen finde, es gibt nur zwei winzigkleine Dinge, die ich nicht so schön finde (ist aber reine Geschmackssache Wink):
    Ich finde, das Bild hätte links vom "W" ein wenig dunkler bleiben können. So strahlt es so raus, dass das Bunte der Frau ein wenig die Schau stiehlt Wink
    Und ich hätte es schön gefunden, noch ein extra erstelles Avatar dazu zu sehen.

    Trotzdem hast Du richtig gute Arbeit geleistet Wink Mir gefällt die Kombination einer sommerlich wirkenden Frau (besonders aufgrund der Kleidung und der leuchtenden Farben) mit einer winterlichen Umgebung richtig gut. Schön gemacht :)

    LG
    Thora
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: In front of the window [Dezember/Januar 2010/11]

    Beitrag von ExituS am Di 11 Jan 2011, 22:26

    Hey Very Happy
    Das Set find ich total schön... :)
    würd ich wahrscheinlich sogar selbst verwenden, wenn ichs irgendwo im Netz finden würde ^.^

    lg
    sarah
    avatar
    Nakyo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3675
    Laune : voll schwerer Gedanken
    Ich schreibe : Die Dispater-Reihe:
    Das Leben und Dispater (I)
    Lass uns Tanzen, Dispater (II)
    Ich fürchte Dispater (III)
    Kein Blick zurück (IV)
    Beende meine Tag (Dispater-Reihe V)
    Von Furcht und Lügen(Dispater-Reihe VI)

    Texte : Nakyo
    Kunst : Nakyo

    Re: In front of the window [Dezember/Januar 2010/11]

    Beitrag von Nakyo am Fr 14 Jan 2011, 21:42

    Ui, ich sehe ja jetzt erst, dass es hier sowas auch gibt (also GFX xD) Und dann stoße ich gleich auf nen Wettbewerb ^^

    Der Render ist wirklich gut eingearbeitet und mir gefällt die Atmosphäre, die das Set mit sich bringt. Einzig das Rot/Pink stört mich etwas, da ich finde, dass das nicht wirklich zum Winter passt. Auch bin ich nicht wirklich ein Freund von solch dicken Seiten-Borders..... aber das ist wie alles andere auch Geschmackssache.
    Ansonsten wirklich schön.

    gruß
    Nakyo

    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: In front of the window [Dezember/Januar 2010/11]

    Beitrag von Dawn am Mi 19 Jan 2011, 13:53

    Hallo lieber Künstler,

    Mir gefällt die Zusammensetzung von der Textur und dem Bild.
    Die Lichtpunkte finde ich persönlich schon ein klein wenig überladen. Aber ansonsten mit den Schneeflocken und dem Motiv eine toll Komposition.
    Was mich jetzt nur noch stört sind die Ränder an den Seiten. So etwas mag ich gar nicht, aber das ist Ansichtssache.
    Ansonsten wirklich sehr gelungen.

    Lg, Alex
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51648
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: In front of the window [Dezember/Januar 2010/11]

    Beitrag von Alania am Di 01 Feb 2011, 19:42

    Marie hat den Kunstwettbewerb gewonnen! (Zum dritten Mal in Folge! Very Happy)

    Herzlichen Glückwunsch! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: In front of the window [Dezember/Januar 2010/11]

    Beitrag von Amira am Di 01 Feb 2011, 21:40

    Gratuliere, Marie Very Happy
    Das Set ist wirklich schön geworden! ♥

    Wow, schon drei Mal in Folge *-* Sehr cool :)
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: In front of the window [Dezember/Januar 2010/11]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 02 Feb 2011, 07:59

    Wahh *-* Marie! ;D Ich hab mir schon gedacht, das du wieder gewinnst :) Und das denn auch noch dreimal in Folge o.O woah!

    Herzlichen Glückwunsch also!
    avatar
    Caro
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 420
    Laune : Immer gut drauf
    Ich schreibe : "Die Flammenjäger".
    Texte : Caro
    Kunst : Caro

    Re: In front of the window [Dezember/Januar 2010/11]

    Beitrag von Caro am Mi 02 Feb 2011, 23:48

    Wow, das ist von dir, Marie?
    Aargh, du kannst das einfach so gut, das ist nicht fair! Very Happy

    Herzlichen Glückwunsch, bin schon gespannt auf das neue Thema.
    Zum dritten Mal in Folge, das ist ja cool! Sieht aber auch wunderschön aus.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: In front of the window [Dezember/Januar 2010/11]

    Beitrag von Pooly am Sa 05 Feb 2011, 12:50

    Oh wow, Mensch, danke an alle, die für mein Werk gestimmt haben. Dabei dachte ich echt "Wintersoul" würde gewinnen, das war ja echt ganz knapp.

    Vielen vielen Dank, ihr Lieben! Very Happy
    Danke!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: In front of the window [Dezember/Januar 2010/11]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Jul 2018, 17:23