Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Dezember/Januar 2010/11

    Austausch

    Caro
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 420

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Caro am Sa 22 Jan 2011, 01:41

    [zu Magic of winter]

    Hallo lieber Künstler!

    Hm, ich kann mich eigentlich den Kritikpunkten meiner Vorposter nur anschließen. Dein Werk hat eine schöne Idee, besonders das mit den Eisschollen finde ich sehr cool, aber insgesamt kann mich die Überarbeitung noch nicht überzeugen. Besonders das riesige Format stört mich sowohl am Avatar als auch an der Signatur.
    Aber na ja, Übung macht den Meister, sagt meine Schwester immer!

    Viele Grüße
    Caro
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Alania am Di 01 Feb 2011, 20:09

    Danke noch einmal an alle, die mitgemacht haben! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Pooly am Sa 05 Feb 2011, 12:38

    Ah, schön, interessant, die Künstler zu sehen.
    Dass "Wintersoul" von Vee ist, konnte ich mir schon fast denken, einfach ihr Stil! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Nov 2017, 10:38