Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Dezember/Januar 2010/11

    Austausch
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Alania am So 05 Dez 2010, 21:50

    Dezember/Januar 2010/11 - Winter

    Magic of Winter II [ExituS]

    In front of the window II [Pooly]

    Wintersoul II [Vampirmaedchen]

    Winter Wonderland II [Vampirmaedchen]


    Zuletzt von Alania am Di 01 Feb 2011, 20:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von June am So 05 Dez 2010, 21:53

    [zu Winter Wonderland]

    Ui, wie schön ^^

    Das war mein erster Gedanke, lieber Künstler :)

    Dieses Set gefällt mir sehr gut^^
    Die Schrift im Ava *-*
    Die drei einzelnen Bilder ^^
    Und die runden Ecken *_*

    Wirklich hübsch geworden!

    glg, Juny
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Jojo am So 05 Dez 2010, 22:04

    [zu Winter Wonderland]

    Hey,

    ich kann June da nur zustimmen.
    Das Set gefällt mir auch sehr gut.
    Die Bilder sind schön ausgewählt und eingesetzt. Super geworden.
    und die Schrift passt auch wunderbar ins Gesamtbild.
    Aber besonders mag ich auch die runden Ecken. Das gibt dem Ganzen wirklich noch den letzten Schliff ^^

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Pooly am Di 07 Dez 2010, 01:09

    [zu Winter Wonderland]

    Uh, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, lieber unbekannter Künstler.

    Wow, das Set ist wirklich richtig schön geworden, ich mag einfach alles. Die Komposition ist echt schön, der Hintergrund und die Textur darauf wirken schön und harmonisch, aber eben winterlich. Dann die tollen eingefügten Bilder dort, zusammen mit der Schrift, die sowohl von der Art als auch von der Farbe super dazu passt. Auch wie Anordnung der Schrift im Ava finde ich toll gemacht.
    Die leicht runden Ecken geben dem ganzen auch in meinen Augen noch den letzten Schliff und passen wunderbar dazu.

    Richtig, richtig schön.
    Würde ich sogar tragen :]


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 07 Dez 2010, 21:33

    [zu Winter Wonderland]

    Uiii, das erste Set für die Monatskunst !
    ---

    Hallo lieber Künstler!

    Ich kann, wie meine Vorredner, auch sagen das mir der Ava gefällt aber, die Sig ist nicht ganz so meins. Die Bilder sind für mich nicht ganz harmonisch angeordnet & ....es fällt mir das gewisse etwas. Eye-catcher, verstehst du?
    Das ist jetzt nicht böse gemeint aber...es wirkt drist, wegen dem 'dreckigen' blau was du für die Schrift genommen hast. Aber an sich finde ich es toll das die Schneetexture über den Bäumen ist :)

    Lg
    Vee
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Amira am Do 09 Dez 2010, 21:19

    [zu Winter Wonderland]

    Hallo lieber Künstler :]

    Ah, was für ein schönes Set, passend zur jetzigen Jahreszeit :)
    Was mir gut gefällt, ist die Auswahl der Schrift und verschneit, blasse Landschaft dahinter. Auch die Idee mit der Anordnung der drei Bilder finde ich gelungen!
    Nur für den Avatar hätte ich ein anderes Motiv genommen, da die Bilder wirklich nur schwer zu erkennen sind.

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Jenova am Do 16 Dez 2010, 22:15

    [zu Winter Wonderland]

    hallo lieber Künstler^^

    Was ich an deinem Set interessant finde, sind die position der drei Bilder. Im Avatar sind so leicht schräg angeordnet und das Wonderland ist über Eck angeordnet. Dennoch schließe ich mich Naomi an: Die Bilder sind schwer zu erkennen.
    Die Farbe der Schrift ist auch toll *_* Ich mag das blau total^^
    Aber im großen find ich das Set toll^^

    liebe Grüße
    Jyn
    avatar
    Caro
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 420
    Laune : Immer gut drauf
    Ich schreibe : "Die Flammenjäger".
    Texte : Caro
    Kunst : Caro

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Caro am Sa 18 Dez 2010, 13:53

    [zu Winter Wonderland]

    Hallo lieber Künstler!

    Oh, was für ein schönes Set!
    Meine Vorredner haben eigentlich schon alle gesagt, ich finde es richtig schön geworden. Ich mag die Anordnung der Bilder, das wirkt irgendwie verspielt. Der Hintergrund ist schön und matt und die Farbe und die Schriftart schön gewählt. Die abgerundeten Kanten passen sehr gut zu allem.
    Nur den Ava mag ich nicht ganz so. Man kann die Bilder darauf leider kaum mehr erkennen.

    Sonst aber toll!

    Viele Grüße
    Caro
    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Jenova am So 19 Dez 2010, 00:32

    [zu Wintersoul]

    Hallo lieber Künstler,

    Also ersteinmal hab ich mich ein wenig erschrocken, als ich die Frau gesehen habe xD
    Nun zum design und aussehen^^
    Also, ich find das eine witzige Idee, dass die Baumkrone die Haare der Frau bilden, egal ob beabsichtig oder unabsichtlich xD
    Die Texturen im Hintergrund harmonieren auch wundervoll miteinander.
    Im ganzen sieht das Bild doch sehr stimmig aus.Der kleine Spruch "Everybody have a Wintersoul" in verbindung mit dem Thema "Winter" gefällt mir mit am meisten^^

    liebe Grüße
    Jyn
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Pooly am So 19 Dez 2010, 10:28

    [zu Wintersoul]

    Hallo lieber Künstler!

    Also das Set finde ich wirklich schön bearbeitet. Die Idee mit dieser Frau als "Winterseele" finde ich sehr schön, die Bearbeitung ist schön gelungen, mit diesen Ästen als Haaren und wie sie dort im Hintergrund verschwimmt, sieht sie aus wie ein Naturgeist oder so etwas in der Art.
    Ich finde zwar auch, dass sie ein bisschen böse wirkt, aber ich kann mir denken, dass es vielleicht so sein soll, sie ist eben ein bisschen "wild", vermute ich =]

    Die runden Ecken sind schön und ich mag es besonders, wie die Schrift hier eingesetzt ist, wie sie so ein bisschen über den Rand hinweg geht, aber eben auch nicht sehr.

    Insgesamt wäre es mir ein bisschen blass. Also das passt zwar zum Thema, aber ich würde es nicht tragen.


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Amira am So 19 Dez 2010, 14:01

    [zu Wintersoul]

    Lieber Künstler,

    was für ein interessantes Set :) Was mir gut gefällt, ist die Bearbeitung - die Frau geht sehr schön in die Landschaft über - und der verschneite Hintergrund wirkt wunderbar winterlich :]
    Weniger gefällt mir die Schriftart, auch wenn es eine schöne Idee ist, sie über den Rand gehen zu lassen und auch das Motiv der Frau, ist keines, das ich mir als Set nehmen würde. Auch für den Ava hätte ich einen anderen Ausschnitt gewählt.

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Jojo am So 19 Dez 2010, 16:36

    [zu Wintersoul]

    Hallo lieber Künstler,

    Ein schönes Set irgendwie.
    Aber trotzdem kann es mich auch nicht ganz überzeugen.
    Ich weiß auch nicht. Es ist schön bearbeitet, wie die Frau so in die Landschaft übergeht, aber ich finde diesen Haarschmuck, der ihr ja auch über die Stirn geht, wirkt dadurch etwas komisch. Als hättest du eine Textur benutzt, die da irgendwie genau an der Stelle diese Striche hat. Das gefällt mir nicht so gut.
    (ich weiß, das liegt an dem Bild, aber vllt hätte man es dann anders machen können, dass man besser erkennt, dass es Haarschmuck sein soll oder so was)
    Auch die Schrift gefällt mir nicht ganz so gut. Die kleinere über "Wintersoul" passt, finde ich, nicht so recht hinein. Sie wirkt irgendwie zu hart und steif. Das geschwungene ist um einiges angenehmer.

    Eine schöne Idee, aber man hätte hier und da noch etwas ändern können, denke ich.

    Lieb Grüße
    Jojo
    avatar
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von captaincow am Do 23 Dez 2010, 12:25

    [zu Winter Wonderland]

    Hallo lieber Künstler,

    noch so ein schönes Set. Es gefällt mir richtig gut - vor allem die Zusammenstellung der Bilder auf dem Hintergrund. Die Schrift finde ich auch sehr toll und passend. Es ist irgendwie richtig winterlich :)
    Nur den Ava find ich nicht so schön. Wie einige meiner Vorredner schon gesagt haben, die Bilder kann man kaum erkennen, was etwas schade ist. Dadurch, dass sie so klein sind, wirkt der Ava sehr leer, finde ich :/
    Aber ansonsten ein wunderbares Set.

    LG
    Hannah
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von ExituS am Di 11 Jan 2011, 22:28

    [zu Winter Wonderland]

    Hey Very Happy

    ein echt schönes Set, auch wenn ich es nicht unbedingt benutzen würde Wink
    ich finds cool wie die Schrift im Ava angeordnet ist Very Happy

    lg
    sarah
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von ExituS am Di 11 Jan 2011, 22:31

    [zu Wintersoul]

    Hey Very Happy

    ein schönes Set Very Happy
    Die Frau hat mich zuerst ein bisschen erschrocken XD
    es ist sehr blass, aber gerade das macht irgendwie den Reiz aus, meiner Meinung nach :)

    lg
    sarah
    avatar
    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Thora am Fr 14 Jan 2011, 20:42

    [zu Magic of winter]

    Hallo unbekannter Künstler!

    Da hast Du ja ein interessantes Set gestaltet Wink

    Mir gefällt nur der runde Rand nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache. Dafür hast Du das Bild schön in den Rand übergehen lassen.
    Am besten finde ich, wie Du die Eisschollen über den Wald gelegt hast. Ich musste zweimal hinsehen, um zu erkennen, dass das da rechts keine Baumstämme sind. Diese Optik finde ich total klasse. Der Glitzer gibt dem Ganzen dann noch so einen bestimmten Hauch, den ich nicht definieren kann, das ist auch schön. Die Rose gibt dem Bild einen abstrakten Effekt, weil sie so im Gegensatz zum Winter steht. Auch wenn sie ein wenig zu künstlich aussieht, finde ich.
    Leider wirkt das Ganze ein bisschen Prinzessin-mäßig, aber ansonsten ist die Zusammenstellung toll :)


    Liebe Grüße
    Thora
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Jojo am Fr 14 Jan 2011, 21:45

    [zu Magic of winter]

    Hallo lieber Künstler,

    Das Set gefällt mir irgendwie ganz gut.
    Die Bearbeitung ist zwar vielleicht noch nicht perfekt, aber es hat doch irgendwie etwas.
    Ich finde die Schrift leider nicht so gelungen und die Rose hätte man vielleicht etwas besser ausschneiden können, aber da ich da auch nicht immer perfekt drin bin, na ja. Das ist denke ich in Ordnung ^^

    An sich finde ich die Idee sehr gelungen. Es passt auch von den Farben ziemlich gut zueinander.
    Die Mauer hat auf der linken Seite irgendwie etwas von einem Baumstamm, das finde ich besonders interessant irgendwie.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von captaincow am Sa 15 Jan 2011, 11:52

    [zu Wintersoul]

    Hallo lieber Künstler,

    whoa, dieses Werk hat mich wirklich beeindruckt. Es sieht irgendwie ein bisschen freakig aus, aber die Frau passt irgendwie und die Idee, die Baumkrone als ihre Haare zu verarbeiten, find ich ziemlich genial Der Avatar passt auch sehr gut und die Farben sind sehr winterlich und kalt.
    Ich muss aber Jojo zustimmen, was die Schrift anbelangt. Die kleine Schrift harmonisiert nicht gut mit dem Rest des Bildes. Die geschwungene hingegen ist sehr schön.

    Dennoch finde ich die Idee sehr außergewöhnlich und das Set gefällt mir echt gut.

    LG
    Hannah
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Amira am Mo 17 Jan 2011, 22:49

    [zu Magic of winter]

    Hallo Künstler!

    Die Winterlandschaft und auch die Idee hinter dem Set gefällt mir gut, nur muss ich gestehen, dass mich die Bearbeitung weniger anspricht.
    Die Eisschollen (?) im Hintergrund sind zwar eine gute Idee, aber das Bild wirkt für meinen Geschmack zu zerstückelt und auch die gewählte Schrift wirkt mir zu grob.
    Auch hätte ich den Rahmen wenn auch bei dem Ava fortgesetzt :]

    Eine schöne Idee, aber von der Barbeitung her hat mir persönlich etwas gefehlt.

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Dawn am Mi 19 Jan 2011, 13:51

    [zu Winter Wonderland]

    Hallo lieber Künstler,

    dein Werk gefällt mir.
    Die Komposition ist interessant und gelungen. Es ist einfach mal was anderes.
    Auch gefällt mir die Form mit den runden Ecken, die auch wieder aus diesem typischen Setmuster herausfällt.
    An sich gefällt mir das Avatar, aber es wirkt mit der großen Schrift leider überladen.
    Ich finde es wirklich schön, wenn auch für meinen persönlichen Setgeschmack nichts, was ich selbst benutzen würde.

    Lg, Alex
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Dawn am Mi 19 Jan 2011, 13:55

    [zu Wintersoul]

    Hallo lieber Künstler,

    ah dieses Bild ist irgendwie so ein kleiner Eye-Catcher für mich.
    Mir gefällt die Zusammensetzung aus runden Ecken und der Schrift die nur leicht über das Bild hinaus geht (nicht zu weit, nicht zu wenig) unheimlich gut.
    Die Farben und die Gesamtkomposition sind sehr harmonisch.
    Einzig und allein finde ich das Herz links etwas unnütz.
    Ansonsten wirklich wunderbar.

    Lg, Alex
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Dawn am Mi 19 Jan 2011, 13:57

    [zu Magic of winter]

    Hallo lieber Künstler,

    ok das sind interessante Maße für ein Set.
    Insgesamt finde ich die Idee schön. Auch mit der Rose die aus dem Schnee herausstrahlt, aber für mich wirkt das alles noch zu einfach. Mir fehlt dort das gewisse Etwas und auch der Rahmen gefällt mir nicht ganz so.
    Es hat was, aber es fehlt noch etwas bis zum Finish.

    Lg, Alex
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Pooly am Do 20 Jan 2011, 03:27

    [zu Magic of winter]

    Hallo lieber Künstler!

    Hm, die Idee für dein Set ist echt schön, das muss ich schon sagen, auch wenn ich finde, dass an der Bearbeitung noch etwas hätte gefeilt werden können. Die Maße sind generell für meinen Geschmack viel zu groß und ohne den Rand hätte das ganze auch schon besser ausgesehen, denke ich. Die Motiv an sich sind sehr schön gewählt, obwohl ich vielleicht die Eisschollen wenn dann schon etwas schärfer gemacht hätte, damit sie eindeutig als solche erkennt. Die Schrift sagt mir nicht sonderlich zu, leider, da hätte ich sicherlich eine andere Farbe gewählt, vielleicht etwas bläuliches, auch wenn sie jetzt natürlich zur Blume passt, aber allgemein finde ich es farblich eben etwas unharmonisch.

    Die Idee ist echt schön, aber daraus hätte man vielleicht ein bisschen mehr machen können :]


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Caro
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 420
    Laune : Immer gut drauf
    Ich schreibe : "Die Flammenjäger".
    Texte : Caro
    Kunst : Caro

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Caro am Sa 22 Jan 2011, 01:39

    [zu Wintersoul]

    Hallo lieber Künstler oder liebe Künstlerin!

    So, nun muss ich die Werke des Monatswettbewerbs auch einmal aufholen, damit ich gleich abstimmen kann.
    Ich finde dein Werk schön bearbeitet und es gefällt mir von der Komposition und von der Stimmung und der Farbe her sehr gut. Den Text finde ich klasse eingefügt, ein bisschen über den Rand hinaus, aber nicht zu weit. Auch die Idee, die Haare der Frau mit den Zweigen des Baumes verschmelzen zu lassen finde ich sehr gut. Aber insgesamt war es die Frau, die mich auch gestört hat. Sie gefällt mir vom Motiv her einfach nicht, sie gut so unheimlich ... Das ist das, was im Gesamten das Set für mich nicht so ansprechend macht, auch wenn ich es schön bearbeitet finde.

    Viele Grüße
    Caro
    avatar
    Caro
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 420
    Laune : Immer gut drauf
    Ich schreibe : "Die Flammenjäger".
    Texte : Caro
    Kunst : Caro

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Caro am Sa 22 Jan 2011, 01:41

    [zu Magic of winter]

    Hallo lieber Künstler!

    Hm, ich kann mich eigentlich den Kritikpunkten meiner Vorposter nur anschließen. Dein Werk hat eine schöne Idee, besonders das mit den Eisschollen finde ich sehr cool, aber insgesamt kann mich die Überarbeitung noch nicht überzeugen. Besonders das riesige Format stört mich sowohl am Avatar als auch an der Signatur.
    Aber na ja, Übung macht den Meister, sagt meine Schwester immer!

    Viele Grüße
    Caro

    Gesponserte Inhalte

    Re: Dezember/Januar 2010/11

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Nov 2017, 10:42